Und Zero auch erst im letzten Jahr. Sind halt gerade für Switch kompetente Remaster der alten (damals glaube ich only Japan) PSP Spiele.Azure ist doch dieses Jahr erst für PS4 und Switch erschienen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Zero auch erst im letzten Jahr. Sind halt gerade für Switch kompetente Remaster der alten (damals glaube ich only Japan) PSP Spiele.Azure ist doch dieses Jahr erst für PS4 und Switch erschienen![]()
jepp, und seit September 22 zocke ich kaum nochAzure ist doch dieses Jahr erst für PS4 und Switch erschienen![]()
die Ladezeiten sind auf der Switch jetzt aber auch nicht schlecht, da Cartridge.Das jede Plattform sehr gute Spiele hat,bezweiflt ja keiner.Oder eben 'geniale'
Aber das jedes multispiel gleich genial ist,stimmt natürlich nicht.
Da macht die Switch überwiegend die schlechtere Figur.Fängt ja schon bei den Ladezeiten an und hört beim online System auf.Dazwischen gibt's noch 50 Punkte.
Aber die Switch ist ja auch schon 7 Jahre alt und hält sich wacker und macht alldem immer noch ne sehr gute Figur.Für Switch Verhältnisse.
Sagt er mit den ganzen 720p Games im Rücken. Was du da sagt, gilt eher für PC Versionen vs Heimkonsolen Versionen.
Die Switch kann man einfach mit nehmen und mit guter Akkulaufzeut.
Richtig krass bei nem Indie TitelWarum lügst du?
Ich spiele gerade Stray in 4k/60 auf der PS5.
Nicht nur bei ein Spiel und nicht nur bei ein IndieRichtig krass bei nem Indie Titel![]()
Richtig krass bei nem Indie Titel![]()
Es sind die games mit ihrer positiven grundstimmung, wo in jedem pixel viel liebe zum detail und perfektion steckt und natürlich die vielen, vielen Möglichkeiten der interaktion.Ich glaube der Zauber wird bei mir noch extrem lange anhalten. Länger als bei der Vita, die ich lange verteidigt hatte. Keine Ahnung was Nintendo da anders macht, aber der Nachfolger muss echt eine Schippe drauflegen, bevor ich zum neuen System wechsle. Die Switch ist in der Form für mich nahezu perfekt.
aber zu super mario rpg & super mario bros. wonder kommt sie dann auch wieder zum einsatz
Kommt ja nichts gescheites.Logisch das die einstaubt bei vielen.Aber vorher reinigen und den Lüfter ordentlich durchblasen.Sträflich wie du deine Switch behandelst.
Kommt ja nichts gescheites.Logisch das die einstaubt bei vielen.
Bei der Akkulaufzeit von einer Stunde? Aber ich hab dennoch Respekt vor dem Steam Deck.die staubschicht ist, seit ich ein steam deck habe, nochmal gewachsen
aber zu super mario rpg & super mario bros. wonder kommt sie dann auch wieder zum einsatz