Wie oft spielt ihr noch mit der Switch?

Azure ist doch dieses Jahr erst für PS4 und Switch erschienen 🤨
jepp, und seit September 22 zocke ich kaum noch :kruemel: :coolface:
Hab mir TotK fast zum Release geholt und bisher nur einen Tempel gemacht und ca 45 Schreine. Das schaffen manche in einer Woche :awesome:

Das jede Plattform sehr gute Spiele hat,bezweiflt ja keiner.Oder eben 'geniale'
Aber das jedes multispiel gleich genial ist,stimmt natürlich nicht.
Da macht die Switch überwiegend die schlechtere Figur.Fängt ja schon bei den Ladezeiten an und hört beim online System auf.Dazwischen gibt's noch 50 Punkte.
Aber die Switch ist ja auch schon 7 Jahre alt und hält sich wacker und macht alldem immer noch ne sehr gute Figur.Für Switch Verhältnisse.
die Ladezeiten sind auf der Switch jetzt aber auch nicht schlecht, da Cartridge.

Moderativer Hinweis Auch in einem "War Bereich Thread", solltet ihr doch beim Thema bleiben. Die persönlichen Anfeindungen, könnt ihr euch auch sparen und Beleidigungen sowieso.
Moderativer Hinweis: Auch in einem "War Bereich Thread", solltet ihr doch beim Thema bleiben. Die persönlichen Anfeindungen, könnt ihr euch auch sparen und Beleidigungen sowieso.

Ich glaube der Zauber wird bei mir noch extrem lange anhalten. Länger als bei der Vita, die ich lange verteidigt hatte. Keine Ahnung was Nintendo da anders macht, aber der Nachfolger muss echt eine Schippe drauflegen, bevor ich zum neuen System wechsle. Die Switch ist in der Form für mich nahezu perfekt.
Es sind die games mit ihrer positiven grundstimmung, wo in jedem pixel viel liebe zum detail und perfektion steckt und natürlich die vielen, vielen Möglichkeiten der interaktion. 🥰

Ich liebe die Switch, bin in Hawaii hatte auch Hammer Tage hier. Mit meinem Auto aus Deutschland hier und ich parke an einer Klippe hänge hier ab und zock nach dem Sonnenuntergang ne Runde SF2. Diese Konsole ist einfach überall dabei, Akku hält einfach ohne Probleme. Heute geht hier auf Hawaii hier Post ab. Wind stärke ist unglaublich surreal Stark und es brennt gefühlt fast überall. So hänge ich nun im Hotel ab, ca 4 Stunden nonstop Switch gespielt. PC,PS5 und One X wie zu NES Zeiten am TV gefesselt, Switch ist jederzeit bereit. Danke iwata für diese geile Idee. Switch 2 dann direkt Day One.

Spiele zur Zeit wieder öfter, dank der 3 für 49€ Aktion hab ich ja wieder was zum zocken für das gute Stück und im Moment ist bei mir die korallenfarbige Lite meiner Tochter im Einsatz, macht immer noch sehr viel Spaß mit der Switch und sie ist dank HH Format für mich die beste Nintendo Konsole ever!

Zurück
Top Bottom