Allgemein UAP/AARO/US-Kongress Anhörungen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Haru
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Haru

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2006
Xbox Live
Lodur
PSN
Lodur1988
Switch
5174 3975 3797
Steam
Lodur
In diesem Thread soll es ganz konkret darum gehen welche Erkenntnisse, Aussagen, neuen Forschungsergebnisse, Kongress/Militär/Pentagon/AARO/Nasa Statements es zu dem Thema gibt.

Was sind UAP, woher kommen sie, was wollen sie und was wissen wir bisher darüber, aktuelle Videos solcher die aber bestätigt sind und als ungeklärt gelten von offiziellen Stellen von Piloten oder anderen Militär Mitarbeitern rund um den Globus.

In diesem Thread geht es NICHT um die allgemeine Frage ob es Außerirdische gibt oder nicht, es geht auch nicht um irgendwelche Verschwörungstheorien wie Roswell usw. sondern nur um aktuelle Fakten zu dem Thema wie die Aussagen beim US-Kongress von den Piloten oder Grusch. Wir wollen hier ernsthaft über das Thema diskutieren und dies bitte ich zu respektieren, irgendwelche Spinner die hier reinkommen und meinen den Thread mit "Aliens gibt es nicht ihr Idioten, die Videos von Militär sind Fake, das Thema ist albern" sollen bitte direkt von der Moderation ausgeschlossen werden oder zumindest verwarnt.

Das Thema UAP kann endlich ernsthaft diskutiert werden und aktuell nimmt die US Regierung das ganze sehr ernst, es sind eigene Untersuchungsgruppen erstellt worden, es gibt regelmäßige Anhörungen vor dem US-Kongress, bestätigte Video Aufnahmen mit UAP die Flugeigenschaften aufweisen die wir NOCH nicht erklären können usw.

Fakt ist, UAP existieren und sie sind eine potenzielle Bedrohung für unseren Luftraum, niemand weiß bisher was sie sind oder woher sie kommen außer das sie regelmäßig von Piloten oder verschiedenen Militärs beobachtet oder aufgezeichnet werden.

Wer über das Thema ernsthaft diskutieren möchte, von dem erwarte ich auch das er sich selbständig über den aktuellen Stand der Dinge informiert. Zur kleinen Hilfe verlinke ich verschiedene offizielle Videos oder jemanden der den aktuellen Status ganz gut zusammengefasst hat.

Die drei UAP Videos die vom Pentagon bestätigt worden und das ganze mehr oder weniger ins Rollen gebracht haben.

Zu den Aufnahmen gibt es auch Aussagen der Piloten die diese mit eigenen Augen gesichtet haben und bisher unerklärliche Flugeigenschaften aufweisen.

Das Irak Video eines runden Orbs der über eine Stadt fliegt und von einer Militär Drohne aufgezeichnet wurde, aktuelle Gedanken der Nasa und AARO zu dem Video. Die Orbs scheinen am meisten gesichtet zu werden und werden auf der ganzen Welt von Piloten beschrieben.

Die momentane Anhörung von zwei Piloten die unter anderem für die Videos oben zuständig waren und sehr krasse Aussagen zum Flugverhalten dieser abgeben so wie der angebliche UAP Whistleblower David Grusch der sehr interessante Aussagen zu einem geheimen Regierungs Projekt preisgibt, zu Grusch sei allerdings gesagt das bisher nicht klar ist ob er lügt oder nicht. Fakt ist nur das er und auch die Piloten unter Eid aussagen, das heißt sie würden bei falsch Aussagen ins Gefängnis kommen können, ebenso haben alle innerhalb des Militärs mehrere Jahre hohe Positionen bekleidet.

Eine kurze Zusammenfassung eines deutschen Youtuber zu der Anhörung fals jemanden die zwei Stunden zu lang sind oder er dem englischen nicht mächtig ist.

Teil 1

Teil 2

Nochmal die Thematik wird von der US Regierung sehr ernst genommen, es wurde eine eigene Forschungsgruppe dazu erstellt AARO, die Nasa wurde mit involviert die UAP erforschen soll und es kommt zu regelmäßigen Anhörungen. Es geht hier nicht um irgendwelche Videos die Klaus-Günter beim BBQ im Hinterhof mit seiner Kartoffelkamera gefilmt hat sondern um offizielle Videos und Aussagen und genau darüber diskutieren wir hier, seid freundlich zueinander und beleidigt euch bitte nicht.

Btw UAP erscheinen rund um den Globus und nicht nur in den USA.

Zuletzt bearbeitet:
7375-sonderausschuss.jpg

Washington (USA) – Zwei Tage nach der Anhörung von UFO-Zeugen und Whistleblowern vor einem Ausschuss des US-Repräsentantenhauses fordert eine Gruppe beteiligter Abgeordneter nun die Einsetzung eines eigenen UFO-Untersuchungsausschusses des US-Kongresses, um die gemachten Aussagen, Behauptungen und Vorwürfe der Zeugen gegen Teile der US-Regierung und des Pentagons zu untersuchen.​

hm, naja das werden imo spionage-/luftaufklärungsdrohnen sein, die irgendeine nation/gruppe um die welt schickt und die über offensichtlich fortschrittliche technik verfügen.

hm, naja das werden imo spionage-/luftaufklärungsdrohnen sein, die irgendeine nation/gruppe um die welt schickt und die über offensichtlich fortschrittliche technik verfügen.
Die beiden Piloten und auch andere die diese UAP beobachten durften sagen ganz klar, das kein Mensch diese G Kräfte aushalten würde, geschweige denn irgend eine Nation so weit fortgeschritten wäre was die Technologie der UAP's angeht wenn man ihre unfassbaren Geschwindigkeiten und Flugeigenschaften berücksichtigt.

Die beiden Piloten und auch andere die diese UAP beobachten durften sagen ganz klar, das kein Mensch diese G Kräfte aushalten würde, geschweige denn irgend eine Nation so weit fortgeschritten wäre was die Technologie der UAP's angeht wenn man ihre unfassbaren Geschwindigkeiten und Flugeigenschaften berücksichtigt.

Enigma galt auch 30 Jahre nach ihrer Entzifferung als sicher und nicht knackbar. Wir und selbst sehr viele im Militär haben absolut keine Ahnung was hier und heute schon alles möglich ist. Das war und ist leider der Lauf der Dinge.

naja, irgendeine erklärung muss es ja geben. und die wird in meinen augen nichts mit etwas extraterrestrischem zu tun haben.

Enigma galt auch 30 Jahre nach ihrer Entzifferung als sicher und nicht knackbar. Wir und selbst sehr viele im Militär haben absolut keine Ahnung was hier und heute schon alles möglich ist. Das war und ist leider der Lauf der Dinge.

Eine Verschüsselung mit einem Objekt zu vergleichen, welches all unserer Naturgesetze bricht ist kein Guter Vergleich.
Das eine ist eine extrem fortschrittliche Codierung gewesen und das andere macht alle von uns aufgestellten Regeln der Physik zu Nichte.

Gibt es überhaupt Materialen die diese Manöver dieser „UFOs“ überstehen könnten?

Es ist die Rede davon, dass diese Objekte eine Distanz von ca. 100km in weniger als einer Minute zurücklegen. Das dürften wohl 6000km/h sein. Aus dem Stand ohne die Schallmauer zu durchbrechen.

Das schnelle bekannte Flugzeug ist der Blackbird.
Ca. 3500km/h in der Stratosphäre.

Ich mein man kann annehmen, dass USA viel viel viel viel viel viel viel… weiter sind als wir alle.

Aber warum zur Hölle testen die ihre Space Magic Maschinen so nah an der Küste?
Wo das Militär zum gleichen Zeitpunkt eine groß ausgelegte Übung in der Nähe fährt?

Oder war dies eine andere Nation? Wenn ja, warum haben die es nötig eine die USA auszuspionieren, wenn die in der Lage sind Space Tic Tac‘s zu bauen?

Die Dinger können in einer Stunde von Berlin nach New York fliegen.

Warum sollte so eine fortschrittliche Nation eine normale Übung der Amis beobachten?

Sollten diese Dinger von der Erde stammen dann stellt sich die Frage vorher kommen diese?
Welches Material hält diese Kräfte aus?
Welches alle Regeln unserer Physik auf den Kopf stellt?

Antigravitation?

Wir werden hier im Forum garantiert nicht herausfinden was es ist. Die Wahrscheinlichkeit ist nur ziemlich hoch, dass das menschengemacht ist. Vielleicht sind einige der Aufnahmen und Berichte auch komplett gestellt, um es dem gegnerischen Militär zu erschweren den aktuellen Fortschritt des eigenen Militärs möglichst korrekt einschätzen zu können. Zumal neue Flugobjekte ab einem gewissen Punkt „öffentlich“ getestet werden müssen und damit steigt die Wahrscheinlichkeit drastisch an, dass das gegnerische Militär was davon erfährt. Sozusagen ein gewolltes Rauschen und die eigenen Bürger helfen mit ihrer Leichtgläubigkeit auch noch mit.

Naja, ist ja keine Leichtgläubigkeit...außerhalb der USA herrscht ja noch immer massive Skepsis. Kann alles ganz viel sein...ich brauch halt mal konkrete Beweise oder überhaupt etwas Konkretes.
Und selbst wenn es keine Aliens sind oder sonstige Wesen.....ist die Frage zumindest spannend warum sich die USA jetzt auch im Kongress so massiv damit beschäftigt.

Für mich bei den USA auch immer wieder verblüffend wie "wenig" selbst der Präsident bei gewissen Themen gebriefed wird oder umfangreich gebriefed wird.

Wir werden hier im Forum garantiert nicht herausfinden was es ist. Die Wahrscheinlichkeit ist nur ziemlich hoch, dass das menschengemacht ist. Vielleicht sind einige der Aufnahmen und Berichte auch komplett gestellt, um es dem gegnerischen Militär zu erschweren den aktuellen Fortschritt des eigenen Militärs möglichst korrekt einschätzen zu können. Zumal neue Flugobjekte ab einem gewissen Punkt „öffentlich“ getestet werden müssen und damit steigt die Wahrscheinlichkeit drastisch an, dass das gegnerische Militär was davon erfährt. Sozusagen ein gewolltes Rauschen und die eigenen Bürger helfen mit ihrer Leichtgläubigkeit auch noch mit.
Abgesehen von den Flugeigenschaften und Geschwindigkeiten die wir wahrscheinlich nicht mal in den nächsten 200 Jahren erreichen, spricht auch dagegen das diese Objekte Weltweit auftauchen. Jüngst haben Dänemark, Großbritannien, Frankreich und andere Länder gemeldet das ihre Militärs auch UAP Begegnungen hatten, somit würden diese Objekte ungefragt in jeglichen Luftraum eindringen was ein ziemliches Risiko in allen Belangen darstellt.

China hatte jüngst Spionage Ballons verwendet dessen Technik eher steinzeitlich gegen die scheinbare Technik der gesichteten UAP's spricht.

Wie gesagt alles ist theoretisch möglich, nur wenn UAP's zumindest diese die gesichtet wurden und dessen Daten und Aufzeichnungen soweit veröffentlicht wurden und jede Nation der Welt bisher nicht erklären kann um was es sich dabei handelt dann fragt man sich zurecht was da los ist. Die aktuellen Entwicklungen würden auch nicht so stattfinden wenn es auf die Frage eine einfache Antwort gibt. AARO, Harvard, die Nasa, der Kongress und angeblich auch das Militär wissen nicht was diese Objekte sind und haben jeweils eigene Forschungen oder Gruppen erstellt um genau dies heraus zu finden.

Aber mit wem bauen die USA diese Dinger?
Lockheed Martin?

Kleiner Spoiler.
Die Leute die solche Flugzeuge entwickeln und fertigen sind nicht beim Militär.

Das sind Firmen wie Lockheed Martin, welche auch noch öffentlich gehandelt werden.

Die haben im Moment die Hände damit voll.

Was ich auch völlig verrückt finde ist die Tatsache das bei einigen UAP's beobachtet wurde wie sie völlig ohne Geschwindigkeitsverlust ins Wasser eintauchen und wieder heraus.

Nun...was Northrop und Lockheed machen eh schon so abenteuerliche Dinge ohne Verschwörungstheorien.

Wie gesagt...jetzt wo sich der Kongress damit beschäftigt muss man da halt eine Balance finden, selbst wenn es nur ein Ablenkungsmanöver ist...zumindest eben interessant, dass es so ein großes Thema die Jahre ist.
Ich bin weiterhin eher Skeptiker, aber was weiß man schon? Es muss halt konkreter werden.

Diese tic tac - Videos und sonst was können ja auch was Schockierendes sein ohne dass es irgennwas mit Aliens zu tun hat.

Sonst kann man ewig über alles diskutieren....Aliens die es zu uns schaffen würden ja unsere ganze Physik in Frage stellen...Wesen, die immer bei uns waren unsere ganze Existenz....glaube alles im Detail nicht sinnvoll...man braucht einfach Geduld und Fakten.
Ich bin ein riesiger Geschichte-Fan und war im Alter von 15-25 fanatisch was die Kennedys und das JFK-Attentat betrifft. Also ohne Verschwörungstheorie an die ich glaubte, aber mit vielen Zweifeln an der offiziellen Version. Auch da bräuchte ich Fakten...hier ebenso.

Auch das sicher ein Problem, weil Mysterien halt spannend sind....ich bin ja auch riesiger ture crime - Fan....mich zieht das alles an. Das zieht aber immer auch alles Schwurbler an und davon darf man sich nicht beeindrucken lassen. Muss da immer eine Balance finden und hier in dem Fall halt einfach zumindest interessant, dass der Kongress in den USA jetzt so pusht. Und genauso wie beim Präsidenten auf der anderen Seite auch extrem fragwürdig wie wenig der Kongress weiß.

Felix Lobrecht meinte schon vor einiger Zeit mal, dass der Unterschied bei einsatzbereiten Kampfjets zwischen Privatperson und Deutscher Bundeswehr größer als 9 sein sollte...und so denke ich auch hier. Der Unterschied zwischen einem US Senator und Trump-wählenden Redneck beim Wissensstand zu dem Thema....sollte größer sein :coolface:

Hier übrigens interessante Aussagen von John Kirby der kurz nach der Anhörung, Fragen von Reportern beantworten musste.

Er gibt zu das UAP's besonders bei Militär Übungen/Einsätzen usw gesehen werden, die Wahrheit ist aber das sie nicht wissen was diese Objekte sind und weitere Nachforschungen betrieben werden müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Was fandest dabei am interessantesten @Haru ?
Wahrscheinlich die Tatsache das er für das White House spricht und zugibt das es diese Objekte gibt und diese auch Einfluss auf das Militär nehmen aber zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen kann um was es sich dabei handelt und sie weiter forschen müssen.

Sowas quasi von höchster Stelle zu hören ist wirklich erstaunlich meiner Meinung nach.

Wahrscheinlich die Tatsache das er für das White House spricht und zugibt das es diese Objekte gibt und diese auch Einfluss auf das Militär nehmen aber zum jetzigen Zeitpunkt niemand sagen kann um was es sich dabei handelt und sie weiter forschen müssen.

Sowas quasi von höchster Stelle zu hören ist wirklich erstaunlich meiner Meinung nach.

Sollte quasi die höchste Stelle sein. Deswegen ja auch vorher mein Einwand, dass es erstaunlich ist wie wenig ein US Präsident manchmal gebriefed ist zu gewissen Themen. Die Strukturen in den USA sind ja sowieso ein Abfuck. Das Justizsystem und DoJ und wann es verantwortlich ist und wann nicht, ja schon mit dem was wir hier kennen gar nicht vergleichbar. Aber DoD oder halt Pentagon? Jesus. Was für ein Clusterfuck (oder die ganzen Geheimdienste...die funktionieren bei uns in Europa auch anders)....die Ironie ja hinter dem Pentagon ja immer die Entstehung....Verteidigungsministerium war ja ironischerweise vor Kriegseintritt im 2. WK immer das Kriegsministerium und das Pentagon wurde nur gebaut um das Kriegsministerium zentralisierter zu gestalten/effektiver Berichten zu können.....also eigentlich um Informationen schneller auszutauschen, damit es schneller auch beim Präsidenten und Außenministerium landet...heute ist das Pentagon abgeschotteter als jedes Department der USA...spannend.

Aber man braucht keine Presserunden wie diese in denen wieder quasi nix gesagt wird. Man braucht wirkliche Transparenz. Ist ja auch schon fragwürdig, dass der zumindest indirekt gewählte Kongress der USA ahnungslos wirkt....mit Demokratie hat das auch nix mehr zu tun.

Man kann nur hoffen, dass es Aliens sind und keine ausländische Supermacht mit bahnbrechender Technologie oder Zeitreisende die uns akribisch warnen aber die Timeline nicht komplett ruinieren wollen. :(

Zurück
Top Bottom