Wie oft spielt ihr noch mit der Switch?

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hey Leute,

die Switch ist schon eine Jahrhundert Konsole. Die, die eine haben können froh sein das miterlebt zu haben. Es wurde Geschichte geschrieben.

Hat sich euer Zockverhalten an der Switch verändert oder zockt ihr noch genau so wie zb mit einer Series X oder PS5?

Oder seid ihr mehr Schritte voraus gegangen und habt jetzt ein Steam Deck, Rog Ally oder eine Aya Neo?

Gruß
Fatal

Ich bin Switch- only, und zähle wohl nicht direkt zum Klientel dieses Threads. An der Switch klebe ich wann immer ich Zeit finde, und bin gnadenlos zufrieden. Mehr noch als damals zu meiner PS4- oder Multizeit.

2 minuten pro jahr oder so, weil es einfach keine guten games gibt.

Nur exklusives, eigentlich für mich eine reine Zelda und Portal Maschine ^^

• Lob
Reaktionen: Avi
Im Gegenteil, die Switch Onlys interessieren mich am meisten Avi. Also ist der Zauber der Konsole noch da bei dir. Bei mir auch noch, die Switch geht nun zum 4ten mal mit mir in den Urlaub.

• Lob
Im Gegenteil, die Switch Onlys interessieren mich am meisten Avi. Also ist der Zauber der Konsole noch da bei dir. Bei mir auch noch, die Switch geht nun zum 4ten mal mit mir in den Urlaub.

Ich glaube der Zauber wird bei mir noch extrem lange anhalten. Länger als bei der Vita, die ich lange verteidigt hatte. Keine Ahnung was Nintendo da anders macht, aber der Nachfolger muss echt eine Schippe drauflegen, bevor ich zum neuen System wechsle. Die Switch ist in der Form für mich nahezu perfekt.

Zock natürlich immer noch Switch und darauf das GOTY TotK. :goodwork:

Steamdeck geht als mobile PC für steam afficionados noch klar, aber wer bitte “geht voraus“ zu Rog Ally und Aya Neo ?

Nick Young Wtf GIF

Switch >= PS5 > XBox

Spielzeit auf der Switch lässt sich einfacher in mein Leben quetschen. Ein paar Minuten bevor man schlafen geht, wenn der Fernseher besetzt ist oder in den ganzen Onlinemeetings auf der Arbeit wo ich dabei sein muss.

Switch >= PS5 > XBox

Spielzeit auf der Switch lässt sich einfacher in mein Leben quetschen. Ein paar Minuten bevor man schlafen geht, wenn der Fernseher besetzt ist oder in den ganzen Onlinemeetings auf der Arbeit wo ich dabei sein muss.
1:1 wie bei mir. Hängematte zwischen den Palmen, Meeresrauschen und dabei ne runde Switch zocken. Und dazu 0,0 Probleme mit Sand bis jetzt.

Octopath Traveler ist für mich Persönlich eine Switch Only Serie.

• Lob
Zurück
Top Bottom