Eure Liebslingsplattform mit 30FPS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Detlef
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist die aktuell beste 30FPS Konsole?

• Nintendo Switch

• Microsofts Xbox Series X/S

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Detlef

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
27 März 2007
Xbox Live
rody
was ist eure bevorzugte 30fps plattform?

wenn ich mich entscheiden müsste und es keine ps5 oder keinen pc gäbe, würde ich mich wahrscheinlich für die xbox entscheiden, aber so wie es ist, entscheide ich mich für die switch.

Es ist die PS5 ohne Witz. Da zock ich lieber in 30fps mit Low Medium Settings als 60fps mit PS4 Grafik Settings.

30fps PS4 vs PS5 60fps sehen fast gleich aus.
Der 120fps Modus von Dirt 5 könnte ein Switch Spiel sein in 30fps.

Die Xbox 30fps Storys wiegen schwerer weil sie mit der Powerhouse Konsole geworden haben. Ist aber fast genau so schlimm wie die Sony Storys. CPU unwichtig bei PS4 und die Laserquantum SSD bei PS5 aber dann 30fps Modus und R&C fürn PC.

PS5 fehlt eindeutig in der Umfrage.

• Lob
Reaktionen: Avi
was ist eure bevorzugte 30fps plattform?

wenn ich mich entscheiden müsste und es keine ps5 oder keinen pc gäbe, würde ich mich wahrscheinlich für die xbox entscheiden, aber so wie es ist, entscheide ich mich für die switch.

Sowohl Switch als auch Xbox Series X sind unbrauchbare 30fps Konsolen.

Ich wähle die Switch. Da erhalte ich mit der Portabilität wenigstens einen Gegenwert für das wilde Geruckel.

• Gerissen
Es wird einfach Zeit, diese Farce und das Trauerspiel der „Next Gen“ zu beenden und Geräte zu bringen, die dann wirklich 4k/60fps können.
Da wird dann doch eh die Technik an anderer Stelle wieder so ausgereizt (Grafik, Effekte bspw.), dass auch hier wieder nur 1080p und 30 BpS möglich sein werden.

Sowohl Switch als auch Xbox Series X sind unbrauchbare 30fps Konsolen.
salt salting GIF

Ein Meer von Tränen...

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom