zig
L15: Wise
ja. mein lieblings ff ist perfekt wie es ist.Und X nie wieder anfassen! *würg*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja. mein lieblings ff ist perfekt wie es ist.Und X nie wieder anfassen! *würg*
Ich fand dich mal coolja. mein lieblings ff ist perfekt wie es ist.![]()
und mein zweitliebstes ist 13. das zähste bisher 9...Ich fand dich mal cool![]()
Uffund mein zweitliebstes ist 13. das zähste bisher 9...![]()
Meinst du das schlauchige 13 oder das bessere 13-2?und mein zweitliebstes ist 13. das zähste bisher 9...![]()
ich hab 13-2 leider nicht gespielt... :/Meinst du das schlauchige 13 oder das bessere 13-2?
Das KS mit den erlernbaren Abilities durch Rüstungen ist imo das anspruchloseste seit der PS1 Ära.Uff
Aber ja IX hat ne gewisse Zähigkeit im original, weil das ks soo langsam ist und dazu noch relativ anspruchsvoll gemessen an neueren FFs.
Es war nicht schwer zu verstehen, aber die kämpfe waren definitiv die knackigsten von VII-X. Das mein ich mit anspruchsvoll.Das KS mit den erlernbaren Abilities durch Rüstungen ist imo das anspruchloseste seit der PS1 Ära.
an den reaktionen erkenne ich dass ich 13-2 spielen sollte...ich hab 13-2 leider nicht gespielt... :/
FFX ist generell eins der besten Spiele aller Zeiten.Für mich das beste FF. Würde zu einem Remake nicht nein sagen.
Spira ist imo die schönste Welt, die je innerhalb von einem FF geschaffen wurde.
Alter... ich hab dich vorher schon kaum ernst nehmen könmenFFX ist generell eins der besten Spiele aller Zeiten.
Das ist schon bitterFFX ist generell eins der besten Spiele aller Zeiten.
Doch. Sehr oft sogar. Und hier ganz besondersWertungen lügen nicht.
Final Fantasy X Reviews
Final Fantasy's first game on the Playstation 2 is the first to use voice acting and a massive leap in the cinematic approach to storytelling. Stop reading and go play.www.metacritic.com