Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 unbekannte große 1st Party Kracher hätten bereits gereicht, oder erstes Material zu Wolverine und dem Standalone Fracture Spiel.glaub die meisten sony first parties sind schlicht noch nicht ready und sony glaubt wohl sie kommen mit dem was sie bereits im angebot haben und den third party deals gut über die runden. natürlich hätte man auch nen cg trailer fürs nächste ND singkeplayer spiel, SSM oder ghost of tsushima 2 raushauen können aber wäre das so geil gewesen? wenn die spiele noch 2+ jahre weg sind dann lieber gar nichts zeigen
2 große 1st Party Kracher hätten bereits gereicht. Von mir aus erstes Material zu Wolverine und dem Standalone Fracture Modus.
so wie ich sony einschätze denken sie halt spider-man 2 ist dieser eine große kracher (und für den mainstream gamer und marvel fan ist es das wohl auch), das zweite sollte wohl der cg trailer zu diesem ersten spiel dass sie gezeigt haben gewesen sein aber das ist komplett in die hose gegangen
Hat sich wirklich ernsthaft ein Gamer wegen zu vielen Singleplayerspielen beschwert?Was ist daran so schlimm?
Warum möchtest du ein weiteres Destiny Ding? Dann spiel doch Destiny, wenn du ein Destiny Ding willst. Also das verstehe ich nicht wirklich. Ich fand die Ankündigung zu dem Spiel ziemlich interessant.
Ich seh schon.
Nach Sony macht zu viel SP Spiele: Sony macht zu viele PVP Spiele![]()
Der Activision Deal und Microsofts Gamepass Ambitionen taten Sony scheinbar nicht gut... Ein oder zwei Spiele pro Jahr sind halt auch wenig, wenn da irgendwas nicht den Geschmack trifft hat man Pech gehabt. Frage mich ob man nicht auch zwischendurch statt der Remaster und Gaas Titel etwas mehr kleinere (vom Zeitaufwand) neue Spiele machen könnte. Da bin ich fast wieder froh, dass Nintendo technisch hinterherhinkt, unvorstellbar, dass die nur 1-2 Titel pro Jahr veröffentlichen würden (und auch bei Nin gibts was zu kritisieren). Und ein wenig schlecht erscheint der Ausblick halt auch, wenn sie gar nichts neues für SP Gamer zeigen können was in den nächsten 1-2 Jahren erscheint (Außer Sony macht es wie Nintendo und kündigt mehr Games später an, was ich irgendwie bezweifle)Dann soll man halt seine Ressourcen nicht für GaaS, PC Ports und unnötige Remakes verschwenden. Mit den richtigen Prioritäten geht schon mehr als 1 AAA Game pro Jahr.
Wie wird dann erst Phase 3 aussehen?Die PS5 bekommt ja immerhin mit Spiderman und Ff16 zwei richtig geile Exklusivkracher dieses Jahr.
Aber das Showcase war echt für die Katz
Erinnere mich noch an das Gelaber von „Insidern“ dass es die Phase 2 von der PS5 einläuten soll![]()
Nur ist die Show leider auch an die Fans und PS Besitzer gerichtetAlso mehr demütigung für ms geht doch gar nicht. So eins auf "für euch reicht auch so ne shitshow ohne unsere first partys"![]()
Nintendo macht das schon gut. Die bringen bis Juli mehr Spiele als MS und Sony im ganzen Jahr zusammen. Dieser Fokus auf AAA/ GaaS bei Sony stört mich auch extrem. Ein paar mehr AA Spiele täten definitiv gut.Der Activision Deal und Microsofts Gamepass Ambitionen taten Sony scheinbar nicht gut... Ein oder zwei Spiele pro Jahr sind halt auch wenig, wenn da irgendwas nicht den Geschmack trifft hat man Pech gehabt. Frage mich ob man nicht auch zwischendurch statt der Remaster und Gaas Titel etwas mehr kleinere (vom Zeitaufwand) neue Spiele machen könnte. Da bin ich fast wieder froh, dass Nintendo technisch hinterherhinkt, unvorstellbar, dass die nur 1-2 Titel pro Jahr veröffentlichen würden (und auch bei Nin gibts was zu kritisieren). Und ein wenig schlecht erscheint der Ausblick halt auch, wenn sie gar nichts neues für SP Gamer zeigen können was in den nächsten 1-2 Jahren erscheint (Außer Sony macht es wie Nintendo und kündigt mehr Games später an, was ich irgendwie bezweifle)
Jep, nicht alles muss imo AAA oder AAAA sein oder ultrarealistische Grafik haben. Etwas einfachere Grafik, gute Auflösung und Performance und konzentration auf die Story oder sonstige Inhalte. Würde Sony schon auch wegen PS+ gut tun einen etwas höheren Output zu haben. Und Multiplayergames gibts halt ohnehin von 3rds wie Sand am Meer.Nintendo macht das schon gut. Die bringen bis Juli mehr Spiele als MS und Sony im ganzen Jahr zusammen. Dieser Fokus auf AAA/ GaaS bei Sony stört mich auch extrem. Ein paar mehr AA Spiele täten definitiv gut.
Linkstwitter the Game. Divers, bunt und etwas linksradikal scheint es ja zu sein. Reichtum ist böseDas Game von Haven und Jade Raymond? Fand ich sehr schräg. Raymond inszeniert sich und Haven irgendwie als super-aufgeklärtes Diversity-Studio, das in der Industrie neue Wege beschreiten will. Dann kommt so ne stumpfe Eat-the-Rich-Ballerei bei raus.
Nintendo macht das schon gut. Die bringen bis Juli mehr Spiele als MS und Sony im ganzen Jahr zusammen.
"Groß" müsste man wohl definieren. Damit meine ich halt keine GaaS-/MP-Spiele wie Destruction Allstars oder eben Concord. Also an sich vermutlich F2P-Spiele mit zig Mikrotransaktionen.
Bekommen wir dochProblem ist..er hat ja nicht Unrecht. Problem ist aber auch...keiner will das von Sony. Gib uns einfach unsere AAA Blockbuster von unseren AAA Studios und wir sind zufrieden.![]()
Naja riecht halt danach, dass man 2024 und 25 wohl aus allen Rohren feuern wird was die Prestige Studios angeht. Denke auch wir werden diese Gen sicher noch ne Neuauflage des "Year of Dreams" sehen.Problem ist..er hat ja nicht Unrecht. Problem ist aber auch...keiner will das von Sony. Gib uns einfach unsere AAA Blockbuster von unseren AAA Studios und wir sind zufrieden.![]()
Bekommen wir doch
Ratchet, DS, DS2,Horizon 2, GT7, GoW:R,Returnal,Spider-Man, FF16 etc.
![]()
Hmm, die von dir genannten kamen doch fast alle auch auf PS4. Reine PS5 AAA Blockbuster von Sony, haben wir seit Release jetzt noch nicht so viele gehabt und da außer Spiderman, was schon lange bekannt ist, nichts neues anzukündigen ist schwach.Bekommen wir doch
Ratchet, DS, DS2,Horizon 2, GT7, GoW:R,Returnal,Spider-Man, FF16 etc.
![]()