PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube nicht das es erneut um das austragen von Paketen/Menschen verbinden gehen wird. Das Ziel wurde schließlich bereits erreicht.

Es geht ja nicht direkt um Pakete liefern und Menschen verbinden sondern generell von A nach B zu laufen und dabei Hindernisse zu überwinden. Da kann man ja viele Dinge dabei machen. Ich glaube nicht, dass das Spiel plötzlich MGS-like wird und man stärker mit allerlei Waffen gegen NPCs schießen und irgendwelche Basen erobern wird. Das Kerngameplay wurde dafür zu sehr in Teil 1 etabliert.

Die Showcase hat auf dem Papier massig Potenzial aber es geht halt nur eine Stunde. Da muss man schon eingrenzen obwohl ich der Überzeugung hin, dass Sony viel mehr zu zeigen hat. Ich erwarte beispielsweise kein Wolverine, auch wenn es schön wäre. :)
Irr dich mal nicht. Das ist keine E3 Pressekonferenz wo immer wieder irgendwelche Typen auf die Bühne kommen und rumlabern.

Sony wird hier sicherlich wieder Trailer an Trailer raushauen.

Keine 3 Stunden mehr Leude :banderas:

Der wird aber mir Death Stranding 2 beschäftigt sein, was als Spiel eigentlich auch komplett überflüssig ist und ein finanzieller Flopp mit Ansage wird. Da müsste man das Gameplay ebenfalls komplett umkrempeln, da ein 2. Postsimulator nicht gewollt wird.
Für mich das beste Spiel der letzten Jahre und Teil 1 ist alles andere als ein flop gewesen. :goodwork:
Aber die Shooter Kids können mit sowas halt nichts anfangen, ist wie ne Welt ohne Handys wo nicht viel passiert sowas geht halt nicht mehr. :fp:

Auf Tlou mp bin ich mal sehr gespannt. Ich glaube nicht das es einfach ein mp spiel wird. Könnte eine art gta online light werden. Mit ner kleinen map. Mit einer basis die man aufbauen muss. Man kann miteinander oder gegeneinander spielen. Usw

Wollen wir mal hoffen das endlich mal ein vernünftiger mp shooter kommt. Hatten Jahre genug Zeit gehabt um mal vernünftige MP Games zu entwickeln.

ich wär viel, viel mehr gehypt wenn nd heute eine neue ip ankündigen würde xD

tlou2 mp interessiert mich recht wenig....

Hoffentlich liefert Sony. Man hat jetzt zwei Jahre kein Showcase gehabt, alles andere als ne sehr gute Show wäre schon ne Enttäuschung.

Und es müssen heute mind. 2 neue IPs vorgestellt werden.

Ich würde mich über ein neues Astrobot bzw Ape Escape freuen.

2 1/2 Std. nur noch Leute! ;) Kann es kaum erwarten.
1-2 neue Kracher wären schon mehr als genug für mich :)

Zurück
Top Bottom