PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
exakt mein programm!
am abend erst schön die neue folge lasso, danach event-ownage :party:

(und gute besserung an littleshock :yeah: )
Jo ... vielen Dank ... ist eher die allgegenwärtige Baum / Grasallergie als dass er krank wäre ... aber hab mir die Pflege mit Wife geteilt :goodwork:

Ich erwarte schon bischen was ... die werden das Ding nicht umsonst diesmal SHOWCASE genannt haben ^^

Viel Spaß Euch allen :banderas:

Die Showcase hat auf dem Papier massig Potenzial aber es geht halt nur eine Stunde. Da muss man schon eingrenzen obwohl ich der Überzeugung hin, dass Sony viel mehr zu zeigen hat. Ich erwarte beispielsweise kein Wolverine, auch wenn es schön wäre. :)
Kommt drauf an wie kompakt man den Event gestaltet. Wenn es zwischendurch kein Gelaber sondern Trailer nach Trailer rausgehauen wird kann auch 60 min reichen um die Konkurrenz zu demütigen.

Ich denke Single Player Spiele werden die nicht viel großes neues ankündigen.
Da werden die weiter stark Final Fantasy, Spider-man 2 und Death Stranding 2 pushen.

Games as A Service wird aber denke ich viel kommen.

Der Horizon Multiplayer sah doch aus wie so ne Fortnite Kopie. Sah nicht wirklich vielversprechend aus.

Wenn der Leak denn real war.

Hier wird wieder viel zu sehr gehyped.

Die Multiplayer zu The Last of Us & Horizon empfinde ich als ziemlich lahm.

Man wird etwas zu Spiderman 2 sehen und daneben wäre das Remake zu MGS3 schon das größte der Gefühle. Hier stellt sich die Frage, was für eine Art Remake es wird?

So ein TLoU Remake, wo nichts am Gameplay und an der Welt geändert wird, macht keinen Sinn. Das Gameplay ist nicht mehr zeitgemäß und müsste man neu gestalten, aber das macht nur Sinn, wenn Kojima dabei wäre.

Der wird aber mir Death Stranding 2 beschäftigt sein, was als Spiel eigentlich auch komplett überflüssig ist und ein finanzieller Flopp mit Ansage wird. Da müsste man das Gameplay ebenfalls komplett umkrempeln, da ein 2. Postsimulator nicht gewollt wird.

The Last of Us MP könnte sehr interessant werden, so Division mäßig zum Beispiel.

Was ich mir unter einem Horizon MP vorstellen soll, weiß ich allerdings auch nicht

Der wird aber mir Death Stranding 2 beschäftigt sein, was als Spiel eigentlich auch komplett überflüssig ist und ein finanzieller Flopp mit Ansage wird. Da müsste man das Gameplay ebenfalls komplett umkrempeln, da ein 2. Postsimulator nicht gewollt wird.
10 Millionen mal verkauft bei 3 Jahren Entwicklungszeit sind eigentlich ziemlich gute Zahlen.

10 Millionen mal verkauft bei 3 Jahren Entwicklungszeit sind eigentlich ziemlich gute Zahlen.

Und jetzt, wo der Überraschungseffekt weg ist und viele bereits wissen was für ein Spiel DS ist, wird es auch besser bei den Kritiken und den Spielern ankommen. Da braucht sich nichts zu ändern. :)

Und jetzt, wo der Überraschungseffekt weg ist und viele bereits wissen was für ein Spiel DS ist, wird es auch besser bei den Kritiken und den Spielern ankommen. Da braucht sich nichts zu ändern. :)
Ich glaube nicht das es erneut um das austragen von Paketen/Menschen verbinden gehen wird. Das Ziel wurde schließlich bereits erreicht.

Zurück
Top Bottom