mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Ich glaube zu DS2 werden wir neues erst bei den Game Awards was sehen.Death Stranding 2 wird bestimmt auch Zeit bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube zu DS2 werden wir neues erst bei den Game Awards was sehen.Death Stranding 2 wird bestimmt auch Zeit bekommen.
Erwartet denn niemand Resident Evil 9?
Halte ich für zu früh, da ich einen Release nicht vor 2025 erwarte.Erwartet denn niemand Resident Evil 9?
Nein,ziemlich unrealistischErwartet denn niemand Resident Evil 9?
Geil wäre natürlich auch eine FF16 Demo als Shadowdrop![]()
Monster Hunter Paradise (aka MHW2)Erwartet denn niemand Resident Evil 9?
Erwartet denn niemand Resident Evil 9?
Kann mir nicht vorstellen das man innerhalb von 3 Jahren ein großes neues Resident Evil entwickelt, zwischen Teil 7 und 8 lagen 4 Jahre.Ich würde auch eher mit der Ankündigung von Separate Ways rechnen.
Aber im Prinzip würde mich interessieren, ob nächstes Jahr schon mit Teil 9 zu rechnen ist. Es hieß ja mal, dass jedes Jahr ein Resi kommen soll. Seit dem Remake von Teil 2 klappt das jetzt auch.
kann mir irgendwie auch vorstellen das DS2 einen VR modus bekommt. kojima steht doch eigentlich immer auf neue technologie und irgendwelche crazy dinge damit zu machen, eigentlich müsste er voll auf VR2 abfahren![]()
Er hat auch gesagt das er ein extremer Angsthase ist was Horror betrifft und wollte trotzdem Silent Hills machenMöchte man meinen, aber er hat wohl massive Probleme mit Motion Sickness und ist deswegen kein Fan![]()