PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bis RE9 wird noch bisschen Zeit vergehen, bin aber eh gespannt, welche Richtung das nach dem Ende von Teil 8 einschlagen wird.

Von den Thirds her gesehen rechne ich eigentlich nach dem Reveal diese Woche auch mit erstem MK1 Gameplay ^^

Ansonsten ... bitte für frei für TLoU Factions und anderes geiles Sony Zeug! Hoffentlich Housemarque oder Bungie mit einem Glimpse zum neuen Projekt.

Spiderman wird auch gezeigt... aber da wirds bestimmt mal einen extra Event zum Sony Main Title geben.

Da ist so Vieles was kommen könnte / gezeigt wird... heftig :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch eher mit der Ankündigung von Separate Ways rechnen.

Aber im Prinzip würde mich interessieren, ob nächstes Jahr schon mit Teil 9 zu rechnen ist. Es hieß ja mal, dass jedes Jahr ein Resi kommen soll. Seit dem Remake von Teil 2 klappt das jetzt auch.

Ich würde auch eher mit der Ankündigung von Separate Ways rechnen.

Aber im Prinzip würde mich interessieren, ob nächstes Jahr schon mit Teil 9 zu rechnen ist. Es hieß ja mal, dass jedes Jahr ein Resi kommen soll. Seit dem Remake von Teil 2 klappt das jetzt auch.
Kann mir nicht vorstellen das man innerhalb von 3 Jahren ein großes neues Resident Evil entwickelt, zwischen Teil 7 und 8 lagen 4 Jahre.

Denke von Resi sehen wir eher den VR-Mode für 4.
Brauche ehrlich gesagt 9 auch nicht vor 25.

Denke mal abgesehen von Spidey und Factions mit denen eh jeder rechnet, ist von Sony auch Helldivers 2 ziemlich realistisch.
Twisted Metal eventuell auch.
Eines der GaaS Games werden wir sicherlich sehen...bin ich sehr überzeugt davon. Death Stranding 2 erwarte ich auch einen neuen Kojima-typischen Trailer.

Kann mir auch vorstellen, dass sie das Horizon MP-Game endlich enthüllen. Vielleicht auch neue Bungie-Game, auch wenn das dann sehr GaaS-lastig wird alles.
Neues Astro-Game von Asobi?
Und sicherlich imo irgendeine Überraschung von einem 1st Studio das man nicht auf der Rechnung hat. Bluepoint? Eine SMM-Bombe?

Bei den 3rds gehe ich von MGS fast fix aus eigentlich....zu viel lärm. Sonst kann hier viel auftauchen...beide FFs, Pragmata (oder einfach alles von Capcom von MH bis DD2), MK1, SF6, Alyx, SH2, Alan Wake 2, Indies....ist hier eher die Frage was nicht auftaucht.

kann mir irgendwie auch vorstellen das DS2 einen VR modus bekommt. kojima steht doch eigentlich immer auf neue technologie und irgendwelche crazy dinge damit zu machen, eigentlich müsste er voll auf VR2 abfahren :pokethink:

kann mir irgendwie auch vorstellen das DS2 einen VR modus bekommt. kojima steht doch eigentlich immer auf neue technologie und irgendwelche crazy dinge damit zu machen, eigentlich müsste er voll auf VR2 abfahren :pokethink:

Möchte man meinen, aber er hat wohl massive Probleme mit Motion Sickness und ist deswegen kein Fan :coolface:

Zurück
Top Bottom