Zelda Tears of the Kingdom vs Resident Evil 4 Remake

FatalFury

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hi CWler,

leute, ich Bitte um Entschuldigung. Bitte nehmt das nicht als Bash BITTE.

Zelda ist fast Heilig und RE4 ist eine Legende.

Dennoch finde ich ToK und RE4R massive Überbewertet. Man kann sich gar nicht mehr auf Bewertungen verlassen.
Ich sehe das als Einheitsbefehlt man muss Zelda mit 10 Bewerten, oder RE4R mit 9.

Zelda ToK hätte mMn 88% und RE4R 71% verdient.

RE4R ist so lächerlich mit diesen Sprüchen von Leon (das ist krank machend was der da von sich gibt) und der Technik die Indi like unspektakulär unfertig wirkt.
Bei Zelda ist alles fast gleich wie bei BoW, dafür kann ich aber Lego Basteln. Das ist doch kein neues Zelda.
Es (Zelda) ist ein DLC was aber einen Vollpreis verdient, so sehe ich dass.
DLC was den Vollpreis verdient und 88% sind doch immer noch eine sehr gute Bewertung, aber 10/10 für ToK? Never Ever.
Ja das gilt auch für ragnarök, Top Mega Spiel aber dennoch massive überbewertet. Ragnarök sehe ich auch als DLC was aber den Vollpreis verdient hat.

Beide Games werde ich Natürlich durch spielen, aber diese Rosarot Bewertungen sind doch mega Kacke.

Bitte seit mir nicht böse, ich möchte niemanden den Spass nehmen. Und das kann auch gar nicht dafür macht ToK 88% mässig viel Spass.

Gruß
Fatal

Ich war hier bevor der Thread geschlossen wurde
v.gif

Das lustige du selbst spielst immer schrottige und Unbekannte Shooter und möchtest Reviewer werden…..

Dennoch finde ich ToK und RE4R massive Überbewertet.
Wieso das? RE4Make habe ich zwar nicht gespielt aber wenn es einigermaßen dem Original Treu geblieben ist wonach es auch aussieht sind die 93% völlig in Ordnung.
Zelda ToK hätte mMn 88% und RE4R 71% verdient.
Das ist absurd, wie willst du das jetzt schon beurteilen, wie lange hast du Tears of the Kingdom überhaupt gespielt? Ich bin jetzt 20h drinnen und war die ersten 10h nicht sehr begeistert(tutorial Phase und da wird einem auch einiges erklärt was man als BOTW Veteran ja eh schon kennt) aber es zieht ordentlich an, speziell wenn man mal den neuen, komplett neuen Content entdeckt und nein damit sind nicht die paar Inseln im Himmel gemeint, die sind ein reiner Gimmick im Vergleich zu der Unterwelt, die so groß ist wie die gesamte Oberwelt und den unzähligen Höhlen die es zu erforschen und entdecken gilt.

Das Spiel ist schon jetzt mindestens eine 95/100 und wenn es so weitergeht wird es eine 100/100, so viel content habe ich in noch keinem Spiel gesehen, abgesehen von MMOs vielleicht aber deren Content ist auch meist sehr langweilig und nach dem gleichen Schema aufgebaut, während TotK endlos Abwechslung bietet.

Man weiß auch gar nicht was man als nächstes machen soll, weil es so viel zu tun gibt und auch sind die Sidequests diesmal wirklich gut gemacht, kein Witcher 3 Writing natürlich aber welches Spiel hat das schon :ol:

Falls nicht wäre das in meinen Augen ein Verwarngrund, wirklich begründet hat er seine Abwertung der beiden Spiele immerhin auch nicht.

Die große Frage ist: wo ist das Versus was uns im Threadtitel versprochen wird. Das triggert mich Massiv

Zurück
Top Bottom