XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Den "60 Frames Per Second" Modus wollte man natĂŒrlich zum Release bringen, ist sich aber nicht ausgegangen, warum auch immer. :hmm:
Das Spiel wollte man dann auch kein zweites Mal verschieben, 2. Mai war dann "fix". Wohin auch verschieben? Diablo IV, Starfield, Forza Motorsport, etc. stehen in den nĂ€chsten Wochen und Monate schon parat. Der Sticker ist dann wohl noch das "kleinere Übel" ...

Habs mal geladen... vllt. mal reinschauen nÀchste Woche.

Wirklich zocken werd ichs wohl erst nachm FPS Patch ... First Person Shooter in 30 fps möchte ich mit glaube ich 2023 nicht mehr antun :)

Launch Trailer... sieht geil aus :awesome:

Ahne langsam nix gutes.

Redfall Keys gingen gestern erst raus und das Game soll ja eine Story Kampagne von rund 20Std. bieten ohne Nebenkram, es ist ein OpenWorld Spiel, noch dazu als Full 4er CoOp spielbar! Und da es ein Arkane Spiel ist, fĂŒhren sicher viele verschiedene Wege und Spielstile zum Ziel.

Kann ja keine Redaktion schaffen das alles vernĂŒnftig durchzuspielen, zu testen im CoOp , TestVideo zu machen und Review zu schreiben in 3 Tagen :cautios:

Sicher das nĂ€chste Game was mit einer brandheißen Nadel gestrickt wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Launch Trailer... sieht geil aus :awesome:
Die Trailer sind mit der Zeit echt immer besser geworden. Wenn sie so losgelegt hĂ€tten, wĂ€re die Stimmung gegenĂŒber dem Game vielleicht etwas positiver.

Weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber ich finds lustig, daß MS Steam bewirbt, aber nicht ihren eigenen Windows Store.

Sicher das nĂ€chste Game was mit einer brandheißen Nadel gestrickt wurde!
Es hat ja auch einen Grund warum der 60 fps Modus erst reingepatcht werden muss und man an bereits produzierte Verpackungen Sticker mit "zum Release nicht verfĂŒgbar" geklebt hat. WĂŒrde bei Redfall "alles glatt laufen", dann gĂ€be es diese Thematik nicht.
Man hat sich da leider zeitmĂ€ĂŸig verkalkuliert, und eine neuerliche Verschiebung kam wohl auch nicht in Frage.
Tja, blöd gelaufen.

Nachdem man Starfield (Q3 2023) und auch Forza Motorsport (Q4 2023?) nicht mehr im ersten Halbjahr 2023 halten konnte, musste nun eben Redfall mit einem Release "daran glauben". Ich hoffe dennoch auf eine gute Spielbarkeit, mal schauen was uns am Dienstag prÀsentiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat ja auch einen Grund warum der 60 fps Modus erst reingepatcht werden muss und man an bereits produzierte Verpackungen Sticker mit "zum Release nicht verfĂŒgbar" geklebt hat. WĂŒrde bei Redfall "alles glatt laufen", dann gĂ€be es diese Thematik nicht.
Man hat sich da leider zeitmĂ€ĂŸig verkalkuliert, und eine neuerliche Verschiebung kam wohl auch nicht in Frage.
Tja, blöd gelaufen.

Nachdem man Starfield (Q3 2023) und auch Forza Motorsport (Q4 2023?) nicht mehr im ersten Halbjahr 2023 halten konnte, musste nun eben Redfall mit einem Release "daran glauben". Ich hoffe dennoch auf eine gute Spielbarkeit, mal schauen was uns am Dienstag prÀsentiert wird.
Es sollte doch ursprĂŒnglich im Sommer 2022 kommen :D

Bei Microsoft kann man mittlerweile bei jedem Titel wo der Release Termin genannt wird, locker 1 bis 1,5 Jahre dazurechnen.

Keine Ahnung was da los ist bei den xbox game Studios.

Ein Prey (2017) lief ja zum Release auf der Xbox One und PS4 auch alles andere als toll.
Und damit hatte Microsoft auch nichts am Hut.

Es sollte doch ursprĂŒnglich im Sommer 2022 kommen :D

Bei Microsoft kann man mittlerweile bei jedem Titel wo der Release Termin genannt wird, locker 1 bis 1,5 Jahre dazu rechnen.

Keine Ahnung was da los ist bei den xbox game Studios.
Die Arbeitsbedingungen sind zuuu gut :goodwork:

Wir wissen auch gar nicht wie groß der Einfluss von Microsoft bei den Bethesda Studios bereits ist.
Wurden fĂŒr Redfall zum Beispiel weitere Leute abgestellt? Arbeiten die Arkane Studios in Austin weiterhin so wie bisher?
Man hat lediglich von einer id Software UnterstĂŒtzung lesen können.

ZurĂŒck
Top Bottom