G
Gelöschtes Mitglied 40824
Guest
40GB fĂŒr die Series S Version sind doch ok wenn die Series X Version fast 80GB groĂ ist.Ich Wette du hast kein Hype
Aber 40GB ,da muss ich Platz schaffen bei der mickrigen S Platte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40GB fĂŒr die Series S Version sind doch ok wenn die Series X Version fast 80GB groĂ ist.Ich Wette du hast kein Hype
Aber 40GB ,da muss ich Platz schaffen bei der mickrigen S Platte
Total durchdacht mit der Festplate , zum GlĂŒck ist eine Erweiterung der GröĂe richtig billig
Lesen und verstehen kann ja nicht Jeder ...Auf der RĂŒckseite vom Cover steht 60fps lol
Schon bisschen strange das man per Sticker drauf kleben musste das es die 60 FPS erstmal nicht haben wird, wÀhrend es auf dem Backcover angegeben war.
Die Trailer sind mit der Zeit echt immer besser geworden. Wenn sie so losgelegt hĂ€tten, wĂ€re die Stimmung gegenĂŒber dem Game vielleicht etwas positiver.Launch Trailer... sieht geil aus![]()
Es hat ja auch einen Grund warum der 60 fps Modus erst reingepatcht werden muss und man an bereits produzierte Verpackungen Sticker mit "zum Release nicht verfĂŒgbar" geklebt hat. WĂŒrde bei Redfall "alles glatt laufen", dann gĂ€be es diese Thematik nicht.Sicher das nĂ€chste Game was mit einer brandheiĂen Nadel gestrickt wurde!
Es sollte doch ursprĂŒnglich im Sommer 2022 kommenEs hat ja auch einen Grund warum der 60 fps Modus erst reingepatcht werden muss und man an bereits produzierte Verpackungen Sticker mit "zum Release nicht verfĂŒgbar" geklebt hat. WĂŒrde bei Redfall "alles glatt laufen", dann gĂ€be es diese Thematik nicht.
Man hat sich da leider zeitmĂ€Ăig verkalkuliert, und eine neuerliche Verschiebung kam wohl auch nicht in Frage.
Tja, blöd gelaufen.
Nachdem man Starfield (Q3 2023) und auch Forza Motorsport (Q4 2023?) nicht mehr im ersten Halbjahr 2023 halten konnte, musste nun eben Redfall mit einem Release "daran glauben". Ich hoffe dennoch auf eine gute Spielbarkeit, mal schauen was uns am Dienstag prÀsentiert wird.
Die Arbeitsbedingungen sind zuuu gutEs sollte doch ursprĂŒnglich im Sommer 2022 kommen
Bei Microsoft kann man mittlerweile bei jedem Titel wo der Release Termin genannt wird, locker 1 bis 1,5 Jahre dazu rechnen.
Keine Ahnung was da los ist bei den xbox game Studios.