Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nur den 3D Bildschirm vermisse ich sehr. Hoffe der erlebt im Switch Nachfolger ein Comeback.
Wie gesagt, bitte nicht 3D. Das war und ist mMn unnötig as hell.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur den 3D Bildschirm vermisse ich sehr. Hoffe der erlebt im Switch Nachfolger ein Comeback.
Wie gesagt, bitte nicht 3D. Das war und ist mMn unnötig as hell.
Waaaaas???????
Das hat doch übelst zur Immersion beigetragen und selbst "alten Käse" wie OoT extrem ausgewertet. Von Kid Icarus ganz zu schweigen, das wäre ohne 3D ein völlig anders Spiel.
Die Technik ist inzwischen auch sehr viel weiter und brillenloses 3D extrem beeindruckend heutzutage. Kein Vergleich mehr zu dem niedrig aufgelösten, relativ blickwinkelabhängigem 3DS 3D.
Eine moderne Version davon wäre absolut Bombe bei der neuen Switch.
Und wer es nicht mag, kann es ja immernoch abschalten![]()
3D ist im Heimbereich tot. Lieber das Geld in ein besseres Display oder mehr Leistung stecken.Waaaaas???????
Das hat doch übelst zur Immersion beigetragen und selbst "alten Käse" wie OoT extrem ausgewertet. Von Kid Icarus ganz zu schweigen, das wäre ohne 3D ein völlig anders Spiel.
Die Technik ist inzwischen auch sehr viel weiter und brillenloses 3D extrem beeindruckend heutzutage. Kein Vergleich mehr zu dem niedrig aufgelösten, relativ blickwinkelabhängigem 3DS 3D.
Eine moderne Version davon wäre absolut Bombe bei der neuen Switch.
Und wer es nicht mag, kann es ja immernoch abschalten![]()
Wieso sollte Nintendo wieder ein Feature einführen, dass eh wieder 90% der User abstellen werden?![]()
Du würdest von der "Switch Next 3D" doch eh die 2D Lite version kaufen.War eben noch nicht gut genug im 3DS und nur wenige Spiele haben es wirklich gut verwendet. Das Potential ist aber riesig und das schaltet sicher niemand ab, wenn es gut gemacht ist und die Spielerfahrung deutlich verbessert. Das war beim 3DS wie gesagt maximal bei einer handvoll Spielen der Fall. Leider.
Du würdest von der "Switch Next 3D" doch eh die 2D Lite version kaufen.
Hast ja von der Switch auch die Version ohne das Hauptfeature der Konsole.
Ist die Lite nicht einfach nur ein Handheld mit schwachem Screen ?Das Hauptfeature ist die Portabilität. Deswegen habe ich zusätzlich zu meiner Switch und der OLED noch 3 Lites, da die Lite dieses Hauptfeature am besten abbildet.
Du meinst zwar sicherlich das "Switchen" aber ein HDMI Anschluss verpackt in einer Plastikbox ist für mich kein Feature.
Das Hauptfeature ist das Hybrid System, dass es Handheld und Konsole in einem ist.Das Hauptfeature ist die Portabilität. Deswegen habe ich zusätzlich zu meiner Switch und der OLED noch 3 Lites, da die Lite dieses Hauptfeature am besten abbildet.
Du meinst zwar sicherlich das "Switchen" aber ein HDMI Anschluss verpackt in einer Plastikbox ist für mich kein Feature.
Ist halt etwas schade, dass die Lite nicht einfach einen Standard HDMI Anschluss hat. Aber ist auch verständlich, sonst wäre die Standard Switch schließlich völlig nutzlos geworden. So brauch ich die eben leider doch ab und zu, um mit den Kids am TV zu spielen.
Das Hauptfeature ist das Hybrid System, dass es Handheld und Konsole in einem ist.
So oder so benutze ich die Switch zu 100% am TVWelches "Hybrid System"?
Es ist nix als ein Tablet, das man über einen HDMI Anschluss an den TV anschließen kann. Wie jedes andere Tablet auch. Nur dass das bei der Switch über eine Dockingstation funktioniert wo gleichzeitig das Gerät mit Strom versorgt wird. Das ist äußerst praktisch, ändert aber nix daran, dass es technisch ein Tablet ist.
Eine Konsole ist daran nämlich gar nix. In der Switch ist ein SoC für Mobilgeräte (Tegra X1). Und nein ein Tablet wird nicht plötzlich zur Konsole, wenn man es an den TV stöpselt.
Es ist übrigens fast nicht mehr witzig, sondern verdammt traurig, dass man sowas nach 6 Jahren Switch immernoch erklären muss. Und das in einem Forum für Videospiele.
Nintendo und die gesamte Fachpresse haben also unrecht, weil es 1 User anders siehtWelches "Hybrid System"?
Es ist nix als ein Tablet, das man über einen HDMI Anschluss an den TV anschließen kann. Wie jedes andere Tablet auch. Nur dass das bei der Switch über eine Dockingstation funktioniert wo gleichzeitig das Gerät mit Strom versorgt wird. Das ist äußerst praktisch, ändert aber nix daran, dass es technisch ein Tablet ist.
Eine Konsole ist daran nämlich gar nix. In der Switch ist ein SoC für Mobilgeräte (Tegra X1). Und nein ein Tablet wird nicht plötzlich zur Konsole, wenn man es an den TV stöpselt.
Es ist übrigens fast nicht mehr witzig, sondern verdammt traurig, dass man sowas nach 6 Jahren Switch immernoch erklären muss. Und das in einem Forum für Videospiele.
Nintendo und die gesamte Fachpresse haben also unrecht, weil es 1 User anders sieht![]()
Es geht nicht um die Technik sondern um das Konzept. Die Fachpresse hat nichts davon es als Hybrid System zu bewerben. Es ist auch kein Tablet, da man es ohne Controller nicht nutzen kann.Das eine sind technische Dinge, das andere ist Werbung.
Selbstverständlich bewirbt Nintendo die Switch als "Hybrid" aus Konsole und Handheld. Man sieht ja, es wirkt.
Technisch gesehen ist und bleibt es aber ein Tablet mit Dockingstation. Das ist auch keine Meinung sondern ein Fakt. Also bitte vorher besser informieren, danke
@mogry
Warum nutzt Du das Hauptfeature der Switch nicht? Am TV gibt es schließlich bessere Alternativen. Mobil gibt es nix besseres als die Switch, außer die Switch Lite natürlich.
Wäre schön wen die ein Tablet wäre
Aber die Switch hat nicht mal ansatzweise Features wie beim Tablet
Informiere dich mal was ein Tablet alles kann,dankeYouTube kannst Du darauf auch gucken
Ansonsten, was fehlt dir denn sonst alles als Features?
Informiere dich mal was ein Tablet alles kann,danke
Also ich kann übern Tablet meine PSN Freunde Scheiben.Nix was die Switch nicht auch kann. Mir fällt zumindest nix ein, und komm jetzt bitte nicht mit Fotos machen. Niemand macht Fotos mit einem Tablet.