PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Saints Row (2022)

Lohnt sich das für 35€? Ist grad im Angebot im PSN. Gab ja auch letzten Monat einen großen Patch?
35 ist total ok, denk ich. angemessen. ist halt kein hit, sondern so ein 60-70er titel.
aber für 35 kann man machen, finde ich.

ich hatte für mehr spaß damit, aber das muss ja nix heißen :coolface:

Ich hab das Free Weekend auf SX genutzt mir SR endlich mal selbst anzuschauen.

Mixed Feelings ... sicher kein Meisterwerk, aber imo weit besser als sein Ruf.
Alles ist irgendwie eher Mittelmaß, macht aber am Ende doch erstaunlich viel Spaß.
(Character Editor und Clothing sind allerdings top)

Den Einstieg haben sie imo versemmelt, da wäre ich fast ausgestiegen.
Die Crew wird nicht vernünftig vorgestellt.
Da man in den ersten Missionen mit vorgegebenen Waffen und Outfits unterwegs ist, macht die Progression wenig Sinn.
Ich glaube es sind anfangs sogar die besseren Radiosender gesperrt, jedenfalls wurde die Musik erst mit der Zeit besser.

Gunplay ist anfangs auch irritierend, aber man gewöhnt sich schnell an das Lock-on.
Nach einiger Zeit fühlt es sich recht gut an, Treffer Feedback finde ich sehr gut.

Grafik ok, aber im 1440p/60 Mode ziemlich verwaschen, scheinbar kein vernünftiges Upscaling dabei.

Bugs ... immer noch jede Menge. Die meisten stören mich nicht, manche sind lästig.

Anyway, so nach gut einer Stunde hats begonnen Spaß zu machen.
Die übliche crazy SR Sandbox mit einigen lustigen over-the-top Missions.

Wenn es mal in einem guten Sale kommt oder in Gamepass zock ich auf jeden Fall weiter.

Habe vorgestern jetzt auch Mal damit angefangen. Viel kann ich noch nicht sagen, aber das Gunplay ist schon arg seltsam und weit von anderen AAA Titeln entfernt. Man wird ja förmlich bei jedem Gefecht mit Gegnerhorden zugeschissen, dabei ist die KI so strunzdumm und die Gegner laufen einfach frontal ohne Deckung auf einen zu.Grafik finde ich auf der PS5 auch sehr schwach, da sahen etliche Titel zum Launch der PS4 besser aus. Dagegen sah jedes Watchdogs besser aus und spielte sich auch besser.
Werde es aber weiterspielen und schauen was noch kommt aber mehr wie ne 70 würde ich nicht geben. Eher 65 da es schon Recht altbacken wirkt.

Nö, habe 1-3 durchgespielt
4 und Gat Out of hell relativ früh abgebrochen weil's mir zu bloed war.
Hatte die Schießereien aber so null in Erinnerung.
Seltsam. Die Schießereien waren eigentlich schon immer ein Moorhuhn Schießen.

Bei früheren SR konnte/musste man allerdings noch selbst zielen (mit Controller).
Das neue verlässt sich völlig auf das extreme Snap-on Auto-Aiming.
Man kann aber auch freeaimen. Wer dieses crapige SNAP On Aiming nutzt ist doch selbst Schuld.

Grafik finde ich echt grenzwertig auf der PS5. Alles auch sehr drueb und verwaschen.
Hatte auch Imo zweimal schon nen Bug. Wollte Versicherungsbetrug machen und dann war auf einmal null Verkehr. Kein einzig fahrendes Auto mehr auf irgendeiner Straße. Alles absolut leer. Wenn die Mission dann zu Ende ist waren die Autos wieder da. Was soll der Quatsch?

Grafik finde ich echt grenzwertig auf der PS5. Alles auch sehr drueb und verwaschen.
Hatte auch Imo zweimal schon nen Bug. Wollte Versicherungsbetrug machen und dann war auf einmal null Verkehr. Kein einzig fahrendes Auto mehr auf irgendeiner Straße. Alles absolut leer. Wenn die Mission dann zu Ende ist waren die Autos wieder da. Was soll der Quatsch?
Betrug ist halt nix gutes, das Spiel wollte dich davon abhalten :coolface:

Neue Inhalte angekündigt:
SaintsRow_Roadmap2023.jpg

Sehr schade drum. Gibt sonst kaum jemanden der solche crazy Games entwickeln würde.
Bezüglich dem letzten SR Flop ... 50% selber schuld, 50% Opfer der eigenen toxischen Fanbase.

Ich hab mir SR vor paar Tagen im Steam Sale geholt, wusste ja vom SX Free Weekend im Jänner was ich bekomme.
Und hab jede Menge Spaß mit dem Game.

Saints Row und Red Faction: Weitere Spiele geplant

04.09.23 - Trotz der Schließung von Volition soll es in Zukunft weitere Spiele der Saints Row- und Red Faction-Serie geben. Das verspricht Deep Silver.

Gamefront.de

Zurück
Top Bottom