- CW User des Jahres 2022 -

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GTA6

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Hallo CW 🎅🎄!

Wir sollten jährlich den User des Jahres wählen und ich schlage
ganz klar @Pockey vor, der mit seinem unermüdlichen Einsatz gegen die Boxer, Pikas und Meister Rassler
hier für die Wahrheit im Konsolen Krieg gesorgt hat.

Er hält den Leuten den Spiegel vors Gesicht und sorgt dafür,
dass sie verstehen wie falsch ihr Verhalten gegenüber den Playstation Gamern ist.

Wir danken dir vielmals für deine Arbeit und deine Engagement für das reine und echte.

40522.jpg

Danke Pockey!

Frohe Weihnachten 🎅🎄

Zuletzt bearbeitet:
Ich nominiere natürlich den aufrichtigen, ehrlichen @Ashrak, Mann des Volkes und mich selbst für unsere unentwegte Aufklärungsarbeit bzgl. der schlumpfischen Verbrechen $onys an der Menschheit! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich nominiere natürlich den aufrichtigen, ehrlichen @Ashrak, Mann des Volkes und mich selbst für unsere unentwegte Aufklärungsarbeit bzgl. der schlumpfischen Verbrechen $onys an der Menschheit! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

aber prophet, meinst du echt ihr habt eine chance gegen pockey?
photoshop memes erstellen reicht nicht sorry

aber prophet, meinst du echt ihr habt eine chance gegen pockey?
Das Satire-Projekt Pockey kann ja nicht User des Jahres werden, dafür müsste er ein eigenständiger echter User sein und nicht ein Kunstobjekt, du glaubst doch nicht wirklich, dass es Jemanden geben kann, der stolz seine 0er Reviews auf Metacritic postet und hofft darauf Beifall zu ernten. Wir dürfen hier nur echte, ehrliche Personen wählen, immerhin ist Consolewars serious business! :goodwork:
Ich würde sagen: Report and find out? Vielleicht darf @BlueNightSky dann ja die Weihnachten auf der Costa verbringen :moin:

haha wie so ein kleiner Junge der beim Lehrer fragt xD
Natürlich dürfen wir das, ein Anti-User des Jahres wäre nicht ok.

Das Satire-Projekt Pockey kann ja nicht User des Jahres werden, dafür müsste er ein eigenständiger echter User sein und nicht ein Kunstobjekt, du glaubst doch nicht wirklich, dass es Jemanden geben kann, der stolz seine 0er Reviews auf Metacritic postet und hofft darauf Beifall zu ernten. Wir dürften hier nur echte, ehrliche Personen wählen, immerhin ist Consolewars serious business! :goodwork:

Ich würde sagen: Report and find out? Vielleicht darf @BlueNightSky dann ja die Weihnachten auf der Costa verbringen :moin:

Pockey ist bestimmt kein Fake, sondern ein echter und ehrlich user,
der den Leute hier den Spiegel vor hält.
Er kann alles mit Fakten untermauern und anhand der Reaktion der User hier merkt man das er Recht hat.
0er Reviews sind z.b eine Reaktion auf die Fake User Reviews eines The last of us 2.

Das weisst du selbst.

Der Thread ist erstmal für die interne Klärung zu.

Nach interner Diskussion bleibt der Thread geschlossen. Die (kurze) Entwicklung des Threads hat uns auch deutlich gemacht, dass es sich schnell in eine Richtung entwickelt, die auch im WAR nicht wünschenswert ist. Den Userfokus gestatten wir generell nicht auf consolewars, insbesondere wenn es um Pro und Contra einer Person geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom