Sony Jim Ryan - CEO von Sony Interactice Entertainment

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gehört Jim Ryan abgeschafft?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

GTA6

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Hi Sony Fans :playstation:

Thema: Jim Ryan

Er ist seit 2019 der CEO von Sony Interactice Entertainment und nun sind 3 Jahre vergangen,
da wollte ich mal fragen wie ihr zu ihm steht.

jim-ryan-von-playstation-will-hunderte-von-millionen-die-seine-spiele-spielen-konsolenmodell-frustrierend.jpg

Was hat er aus eurer Sicht richtig und was falsch gemacht?

Wollte ihr ihn behalten oder gehört es abgeschafft?

Was würdet ihr euch von ihm wünschen?

Er ist so glaubwürdig und überzeugend wie General Hux vom Imperium

Ob Jim alleine für das alles verantwortlich ist ? Was gerade mit Sony los ist
80€ Spiele
50€ Preiserhöhung
Studio Schließung,klar sind auch neue dazu kommen
Das fast jetzt jedes Sony Spiel für den PC kommt...
Zukunft sieht nach MP Spielen aus...

Ach ich wünsche mir ein Sony wie zu ps4 Zeiten

Zuletzt bearbeitet:
Ob Jim alleine für das alles verantwortlich ist ? Was gerade mit Sony los ist
80€ Spiele
50€ Preiserhöhung
Studio Schließung,klar sind auch neue dazu kommen
Das fast jetzt jedes Sony Spiel für den PC kommt...
Zukunft sieht nach MP Spielen aus...

Ach ich wünsche mir ein Sony wie zu ps4 Zeiten
Er ist zumindest CEO, ohne sein Einverständnis tut sich bei solch elementaren Entscheidungen nichts.
Sony zur PS4-Zeit war einfach absolut episch, da wird Sony auch nicht mehr hinkommen.

Ist er an der Kalifornisierung Sonys schuld (und der wokeness?) :sorry:

Dass fast jedes Sonyspiel für PC kommt ist imo ok, entwertet die Spiele nicht für mich.

Jim alleine ist für die Situation nicht verantwortlich, wobei man ja sagen muss, dass es ja nicht so schlecht läuft. Die PS5 verkauft sich weitestgehend sehr gut. Titel werden für 80€ weiterhin gekauft und die Preiserhöhung stört auch die wenigsten. PSVR2 wird von vielen gekauft und der Edge Controller wird auch seine Käufer finden.
Jeder exklusive Titel wird mit Kusshand genommen und gespielt.
Aber unterm Jim sitzen weitere Personen, die mitreden dürfen und gar zur Seite stehen. Darüber hinaus gab es eine Pandemie und Lieferengpässe. Plus eben eine neue Strukturierung und Zukunftspläne.

Wie findet ihr die neue PS5 Version ohne Laufwerk die alle Modelle ersetzen soll?

Erstmal muss sie rauskommen bzw präsentiert werden.
Ohne Laufwerk wird sie dann aber hoffentlich 399€ wieder kosten.

Wenn man das Laufwerk aber anschliessen will, darf es nicht so ein Kack werden:

1027922-1.jpg

Na dann ist ja alles gut :awesome:
Wie findet ihr die neue PS5 Version ohne Laufwerk die alle Modelle ersetzen soll?
Halte ich aus Sicht der Produktion für die richtige Entscheidung. Jetzt ist natürlich die Frage wie das Ganze optisch und technisch funktionieren wird. Leider haben immer weniger User Lust auf Discs und Co.

Warum sollte er rausgeschmissen werden? Der aktuelle Erfolg gibt ihm doch recht, mehr interessiert Aktionäre, etc., nicht, also wird da auch nichts passieren.

Ryan fährt nur die Zukunftsperspektiven durch stetigen Stillstand an die Wand und wird erst dann rausgeschmissen, wie es normal ist: Wenn es zu spät ist und es schon richtig was zu reparieren gibt.

240€ für nen Dualsense Edge mit weniger Akkuleistung als die des normalen Dualsense. Da kannste dir die Frage selbst beantworten ob er weg soll. Einfach nur lächerlich sowas.

Warum sollte er rausgeschmissen werden? Der aktuelle Erfolg gibt ihm doch recht, mehr interessiert Aktionäre, etc., nicht, also wird da auch nichts passieren.

Ryan fährt nur die Zukunftsperspektiven durch stetigen Stillstand an die Wand und wird erst dann rausgeschmissen, wie es normal ist: Wenn es zu spät ist und es schon richtig was zu reparieren gibt.
Wobei er ja kaum zum aktuellen Erfolg beigetragen hat wenn man die Entwicklungszeit einer Konsole/Hardware oder der Spiele betrachtet. Ein GoW zB war schon lange vor ihm an der Spitze in Entwicklung.

Alles was passiert ist seit er dort ist und er wirklich direkt beeinflussen konnte (Preise, Übernahmen, PC ohne PSN, Softwareausrichtung, etc ) sehe ich sehr negativ. Die Richtung in die sich Sony entwickelt gefällt mir gar nicht.
Sie werden vermutlich damit Erfolg haben aber mich verlieren sie.

Zurück
Top Bottom