WM 2022 Argentinien - Frankreich Finale So. 18.12. 16 Uhr

Wer wird Weltmeister?

• Stimmen insgesamt
    28
  • Poll closed .
Er ist nicht nur der beste Fußball aller zeiten, sondern vielleicht sogar der beste Sportler generell mit Jordan und Ali.
Jordan hat im Vergleich zu Messi immer den Unterschied gemacht…..aber Messi ist definitiv einer der besten Fußballer die jemals Fußball gespielt haben

Jordan hat im Vergleich zu Messi immer den Unterschied gemacht…..aber Messi ist definitiv einer der besten Fußballer die jemals Fußball gespielt haben
Bei allein 13 Jahren bei den Bulls 6 Titel kommt das nicht ganz hin ;)

Soll aber nix gegen Jordan sein, sehe ihn selber als einen der größten Sportler und Dominatoren des Sports.

So! Messi ist ganz weit oben was die unlösbare GOAT Debatte angeht. Aber generell sind diese Debatten eh nur in 3 Sportarten weitestgehend beendet: Basketball, Football und Eishockey. Der Rest darf weiter leidenschaftlich diskutiert werden.

Bei allein 13 Jahren bei den Bulls 6 Titel kommt das nicht ganz hin ;)

Soll aber nix gegen Jordan sein, sehe ihn selber als einen der größten Sportler und Dominatoren des Sports.
Sicherlich ;) aber die Spiele damals gegen Seattle waren legendär und Jordan war fast in jedem Spiel mit den meisten Punkten, jedenfalls wo ich es aktiv geschaut hatte (1995 oder früher?)
Ich halte ihn persönlich für den größten Sportler…aber natürlich auch Ansichtssache:)

Ohja. Oder der brasilianische Ronaldo. Das waren noch ganz andere Zeiten.

Ohne die ganzen Möchtegern Fußballexperten und Besserwisser in Foren und auf Social Media.
und wer sollte es dann sein? Messi hat.mit seinen 35 Jahren ne überragende WM gespielt und kann sich jetzt wohl wirklich als bester Spieler überhaupt bezeichnen. Ronaldo macht gerade sein gesamtes Lebenswerk etwas kaputt mit seinem Verhalten. Messi hat sich mit der Spielmacher Funktion abgefunden und spielt auch schon bei Paris ne überragende Saison. Ronaldo glänzt nur mit arrogantem Verhalten in Interviews.

und wer sollte es dann sein? Messi hat.mit seinen 35 Jahren ne überragende WM gespielt und kann sich jetzt wohl wirklich als bester Spieler überhaupt bezeichnen. Ronaldo macht gerade sein gesamtes Lebenswerk etwas kaputt mit seinem Verhalten. Messi hat sich mit der Spielmacher Funktion abgefunden und spielt auch schon bei Paris ne überragende Saison. Ronaldo glänzt nur mit arrogantem Verhalten in Interviews.
Er meint den brasilianischen Ronaldo :)
Der 2002 Titan Kahn gelegt hat
Meine Liste wäre
1. Zidane als komplettester Spieler
2. Ronaldinho der begnadetste
3.Messi als konstantester
4. Jens Jeremies :coolface:

Warte seit kleines Kind auf den 3. Titel der Argentinier und freue mich wirklich sehr. Aber insgesamt war die WM auch wieder kacke einfach und die letzte war schon beschissen :coolface:

Ich kanns ja nicht leiden, wenn vorher schon der Pokal von allen angetatscht und geküsst wird :x
Dafür ist noch genug Zeit, wenn er offiziell dem Kapitän übergeben wurde.
Würde da echt ne Glaskuppel drüber machen.

War doch garnichts gerade
aoKeWGX_460swp.webp

Zurück
Top Bottom