Rein argumentativ hat man genau die gleiche Situation zwischen PC und Konsolen :nix:

Im Artikel steht, dass die Switch keine andere Eingabemöglichkeit besitzen soll. Ich dachte sie hätte Motion Control und die anderen nicht. Haben sie mittlerweile etwa auch bei PS4 und Xbone Motion Control reingepatcht?
 
Fortnite macht Rückzug - Switch-Version nun ohne PS4- & Xbox One-Crossplay

GamePro

War Fakenews...

Update vom 14.03.2019
Anmerkung der Redaktion: In der ursprünglichen News hatten wir behauptet, dass das neueste Update für Fortnite die Crossplay-Möglichkeiten für Spieler der Switch-Version einschränkt.

Das ist nicht korrekt. Epic hat lediglich die Starter-Pools angepasst. Hier werden zuerst Xbox One- und PS4-Besitzer in einem Pool und Mobile- und Switch-Spieler in einem anderen Pool zusammengewürfelt.

Crossplay ist allerdings weiterhin möglich und ist NICHT beschränkt. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.
 
Um mal mit @Midas Fortnite - Thread neue, und vor allem auch jüngere User anzulocken, halte ich ihn mal ein wenig am Leben.



fortnite-mechs_6074419.jpg



Am heutigen 1. August startet die neue Season für den Online-Dauerbrenner Fortnite, es ist mittlerweile Season 10. In der dreht sich vieles um die Verschmelzung von Vergangenheit und Gegenwart auf der Map, es gibt zum Beispiel sogenannte "Rift Zones". Wesentlich cooler ist allerdings eine andere Neuerung.


Denn ab sofort ist es auch möglich, in Mechs gegeneinander anzutreten. Und die metallenen Kampfläufer, die in Fortnite "Brutes" heißen, erinnern dabei nicht nur optisch verblüffend an die Titans aus Respawns Titanfall. Denn genau wie ihre offensichtlichen Vorbilder donnern sie vom Himmel herab, wenn ihr sie ruft und verfügen über eine enorme Feuerkraft.
Anders als bei Titanfall finden in einem Brute allerdings nicht nur einer, sondern gleich zwei Spieler Platz.

 

Das ist Wolfiez: Der 15-jähriger Spieler war vor der WM für viele Fans ein No-Name, doch bei dem Duo-Turnier belegte er dann mit seinem niederländischen Partner Rojo den zweiten Platz und darf sich nun mit ihm 2.250.000 Dollar teilen.
Im britischen Frühstücksfernsehen erzählten er und seine Mutter von den Anfängen und das sie sogar seine Xbox einst aus dem Fenster warf.



image-1455157-860_poster_16x9-jilq-1455157.jpg





Das ist schon eine sehr seltsame Situation, dass sich ein Weltmeister-Duo nach einem riesigen Erfolg sofort trennt.
Offenbar muss Aqua glauben, dass er mit Stompy besser dran ist, als mit dem Norweger. Stompy scheint mit seiner Duo-Leistung während der Wm auch unzufrieden zu sein.

Sowohl Aqua als auch Stompy hatten sich sowohl für die Duo-WM wie auch für die Solo-WM qualifiziert – ihre jeweiligen Partner aber nur für Duo, nicht für Solo.
 
Das bauen ist doch gerade das bescheuerte an Fortnite. Hat man an der Weltmeisterschaft wieder gut sehen können. Anstatt wie in anderen Shootern durch Taktik und strategisches Denken zu gewinnen, muss man in Fortnite Wände bauen wie verrückt damit sie nicht von anderen getroffen werden. Das ist sowas von monoton, das kann einfach keinen Spaß machen. Das hättet Ihr mal sehen müssen. Sowas hirnloses :fp:
 
:goodwork: haha paar Runden gezockt, endlich keine BauFreaks mehr.
Macht aufjeden fall mehr Spaß, bin immerhin 3x unter die Top 10 gekommen,
einmal 3.

Jemand ausprobiert?

Fortnite-Zero-Build.jpeg
 
Kann ich mal bitte etwas Liebe für den "Null Bauen"-Modus bekommen?

Fornite ist ohne diesen Quatsch ein richtig guter, hoch kompetenter Shooter. Läuft sauber und stabil, enorme Sichtweite, spielbar auf nahezu allen Systemen der Welt. Ein buntes Sammelsurium an Charakteren... da kämpft auch schon mal Darth Vader gegen Ryu, oder Batman gegen Naruto. Richtig gutes Gunplay.

Ich spiele es momentan sehr gerne. :)
 
mal ein paar Fragen an die Profis, nachdem mir bei Youtube der Trailer vorgespielt wurde ich mir das ganze optisch eigentlich ganz gut gefällt...

> kann ich es auf PS5 ohne PS+ Abo spielen?
> gibts mittlerweile auch Singleplayer / Storymode Spielmodi?
> gibts auch andere Spielmodi als Battle Royale, also ich meine mit Respawnen, so dass man nicht jedesmal ewig warten muss? (bin nicht so gut in Shootern ^^)
 
Zurück
Top Bottom