WM 2022 Costa Rica - Deutschland & Japan - Spanien Do. 1.12. 20 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .
Wen der Ball nicht drin gewesen wäre, hätten die Spanier sich halt bei der nächsten Gelegenheit einen einschenken lassen um ihr Wunschergebnis zu bekommen.
Ist doch müßig diese Diskussion und Deutschland absolut verdient raus

iwie übertrieben wie alle auf die mannschaft draufhauen. die abwehr war nicht stabil aber sooo schlecht war die leistung jetzt auch nicht...
Wars auch nicht und mit mehr Glück, hätte man sich auch weiter durchs Turnier mogeln können. Das hätte aber manche Probleme nur kaschiert. Es fehlt einfach an Souveränität.

• Lob
Reaktionen: zig
Ist halt einfach die Regel. Milimeter Abseits Entscheidungen sind ja auch nur schwer zu akzeptieren.

Eben

Im Gegensatz zu anderen Regeln ist das ja keine Auslegungssache
Entweder der Ball war draussen oder nicht
99.9% draussen ist halt drin

Das Tore war korrekt, damit muss man leben

Torwart werden wir auch mittelfristig ein Problem bekommen. Nach Neuer und Stegen kommt da nichts mehr.

Einzig im Mittelfeld haben wir hervorragende Spieler und es kommen viele geniale Kicker nach.

Mit Wirtz und Musiala haben wir wohl mit das beste ZOM in Europa.
Daniel Heuer (Fernandez) :coolface:
Dann fällt die umstellen wegen dem Namen auch nicht so schwer.

Hier wurde ja gesagt, das die spielerische Leistung gar nicht so schlecht gewesen sein soll.
Das sieht Jimy Hartwig wohl anders, für ihn war das nicht mal Kreisliga

:coolface:

Auch ansonsten ist sein Meltdown ganz amüsant, vor allem wen er zu den Japanern kommt und Spanier, die er "abgeschoßen" hätte

Und mir ist aufgefallen, wen man die Augen schließt könnt man meinen ein Video von Thomas Gast zu sehen

:coolface: :coolface::coolface::coolface::coolface::coolface::coolface:

Hier wurde ja gesagt, das die spielerische Leistung gar nicht so schlecht gewesen sein soll.
Das sieht Jimy Hartwig wohl anders, für ihn war das nicht mal Kreisliga

Auch ansonsten ist sein Meltdown ganz amüsant, vor allem wen er zu den Japanern kommt und Spanier, die er "abgeschoßen" hätte

Und mir ist aufgefallen, wen man die Augen schließt könnt man meinen ein Video von Thomas Gast zu sehen

:coolface: :coolface::coolface::coolface::coolface::coolface::coolface:

Ja, weil sie Japan und Costa Rica überlegen waren in der Statistik und Spanien war ausgeglichen. Heißt ja nicht, dass jeder Spieler überzeugt hat.

Kloppo wird doch bald Frei. Da kann der Wechsel kommen.

Warum sollte sich Kloppo das antun? xDDer aktuelle Bundestrainer ist immer der unbeliebteste Deutsche - außer es wird ein Titel gewonnen. Dann wird er halbwegs toleriert. Flick hat das geschafft, wofür Löw fast ein Jahrzehnt gebraucht hat - und der hat noch 2008, 2010 und 2012 massiv überperformt mit der Nationalmannschaft und den Prognosen im Vorfeld Ohrschellen gegeben.

Der chillt noch ein wenig bei Liverpool, geht in eine andere große Liga oder sammelt noch ein paar Titel mit dem FC Bayern. Der ist schlau genug sich nicht auf die Kloschüssel Nationalmannschaft zu setzen.

Es geht auch nach wie vor nicht um die Spiele, die ich nicht gesehn habe.
Es geht um eine Analyse über die mögliche Zukunft des deutschen Fussballs.
Oder hast du gedacht, ich kuck mir nur wieder ein länderspiel nach der WM an?

Kloppo wird doch bald Frei. Da kann der Wechsel kommen.

Das Thema Klopp ist tatsächlich nicht uninteressant. Es könnte ein Eigentümerwechsel bei Liverpool anstehen und dann kann sich beim LFC generell viel verändern. Vielleicht klopft der DFB in den nächsten Wochen bei Klopp an, aber wer es wohl in ein paar Wochen auf alle Fälle mal versuchen wird, das wird wohl der englische Fußballverband sein. Ich gehe derzeit davon aus, dass Southgate nach der WM aufhören wird und dann klopft die FA bestimmt mal bei Klopp an. Ich gehe jedoch auch fest davon aus, dass Klopp mind. bis zum Sommer den LFC trainieren wird. Vielleicht auch tatsächlich bis 2026.

Zurück
Top Bottom