WM 2022 Portugal - Uruguay Mo. 28.11. 20 Uhr ARD

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

• Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
  • Poll closed .
Ronaldo war nicht mal dran. Das war nicht sein Tor. :x

Also der 11 Meterpfiff ist doch absolut lachhaft. Weder Absicht, unnatürlich noch eine Vergrößerung der Körperoberfläche.

11m Geschenk für Bruno Fernandes :kruemel:

Aber Uruguay hatte eigentlich auch nie eine echte Chance wiederzukommen, auch bisher eine Enttäuschung bei der WM.

Ob das jetzt 1:0 oder 2:0 ausgeht, ist vermutlich ziemlich egal. Uruguay konnte eh nie was ausrichten. Zählt Maximal für die Torquote.

und Joao Feliisch :kruemel: Fühlt sich ganz besonders glaub ich, macht der jedes mal. :coolface:

Ist aber wirklich korrekt, sagt der auch selber so. Auch wenn es merkwürdig klingt.

FirggWQXEAACI7Y

What? Man braucht keinen Taschenrechner um Portugals Chancen zu berechnen weiter zu kommen? Wann gab es das das letzte Mal? :uglylol:

Portugal würde ich den WM Sieg gönnen, wäre Ronaldo nicht im Team. Er ist so arrogant diesmal, das tut schon weg. Das portugiesische Team ist Hammer, und ich werde langsam richtiger Fan von João Félix. Er könnte extrem groß rauskommen, wäre Ronaldo und das ganze (mittlerweile lächerliche) Theater um ihn nicht.

joao-felix-cristiano-ronaldo-portugal_zehymcmc5c691ddo54gtd8cy5.jpg

Seh ich anders. Ronaldo kann aktuell machen was er will, dem wird immer alles irgendwie negativ ausgelegt.
Die Mannschafts ist komplett im Takt. Was wurde da vorher groß diskutiert, dass Fernandes und er sich nicht mehr abkönnen und blabla.
Alles quatsch. Und das mit dem Tor ist auch kein Arroganzanfall, sondern einfach Freude. Wenn er davon ausgegangen wäre. dass das sein Tor gewesen wäre, hätte er doch seinen SIUU Jubel gemacht.

Seh ich anders. Ronaldo kann aktuell machen was er will, dem wird immer alles irgendwie negativ ausgelegt.
Die Mannschafts ist komplett im Takt. Was wurde da vorher groß diskutiert, dass Fernandes und er sich nicht mehr abkönnen und blabla.
Alles quatsch. Und das mit dem Tor ist auch kein Arroganzanfall, sondern einfach Freude. Wenn er davon ausgegangen wäre. dass das sein Tor gewesen wäre, hätte er doch seinen SIUU Jubel gemacht.

Er hat ja noch am Ende, als das Spiel vorbei war, diskutiert und gestikuliert das er am Ball war, obwohl die ganze Welt aus mehreren Blickwinkeln betrachtet sehen konnte, dass dem nicht so war. Das war unnötig. Ich finde, als Laie betrachtet, das Portugal- Spiel auch dynamischer wenn er nicht auf dem Feld ist.

Ich finde Ronaldo eigentlich nicht schlecht, und habe mir vor einiger Zeit einige Dokus über ihn angesehen. Sein Aufstieg ist wie aus einem Märchenbuch. Episch. Aber er sollte lieber jetzt gehen, bevor seine Traumkarierre unrühmlich endet. Auch sollte er Platz machen für den Fussballnachwuchs, etwas das auch Deutschland bitter nötig hat. Ergo, neue und junge Talente.

Zurück
Top Bottom