Noch ein VerräterJetzt noch zwei Tore von Spanien, und dann stimmt mein 3:0 Tipp.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein VerräterJetzt noch zwei Tore von Spanien, und dann stimmt mein 3:0 Tipp.![]()
jap. es reicht einfach nicht. der einsatz stimmt, keine frage. aber das ist nicht genug.Ja so isses hakt. Diese Defensive ist halt nicht internationale Klasse.
Natürlich ist es verdient.Wieder viele Deutschland Liebhaber hier. Gutes Spiel bisher und ja nicht verdient von Spanien
Noch ein Verräter![]()
Finde ne Steigerung zu Japan ist da definitiv. Schlecht ist es nicht. Vor dem Tor zu wenig. Hinten besser. 2HZ kam bisher nix von SpanienIch muss wohl ein anderes Spiel sehen.
Jap, man ist keine internationale Spitzenmannschaft mehr. Leider haben die anderen Nationen sich nach ihrenDellen immer stark zurückgemeldet. Deutschland meldet sich ähnlich unerfolgreich zurück....nix gelernt.jap. es reicht einfach nicht. der einsatz stimmt, keine frage. aber das ist nicht genug.
Hab nur kurz zugeschaut, aber da gingen gleich mehrere Schüsse auf der spanischen Seite ins nichts, wo schlicht niemand war. So gewinnt man natürlich nicht.jap. es reicht einfach nicht. der einsatz stimmt, keine frage. aber das ist nicht genug.
Naja, heute geht es auf jeden fall noch nicht nach hause nach der Niederlage Japans.So Spanien jetzt beendet es, schickt sie nach Hause![]()
Alles diese Tollen Verbände die wunderbare Gesten gezeigt habenBin dieses Mal eher für Brasilien oder Argentinien. Aber Spanien geht auch.![]()
Jap, man ist keine internationale Spitzenmannschaft mehr. Leider haben die anderen Nationen sich nach ihrenDellen immer stark zurückgemeldet. Deutschland meldet sich ähnlich unerfolgreich zurück....nix gelernt.
Dafür bräuchten wir einen Elfmeter, Freistoß oder eine Ecke – ausm Spiel können wir aus irgendwelchen Gründen schon seit Jahren keine bzw. kaum noch Tore schießen.Wir schaffen den Ausgleich noch!
Aua...so viel Wahrheit...Wir bräuchten halt einen besseren Trainer, würde ich sagen. Und ein Team, einen Star Player, und talentierten Nachwuchs und....![]()
Alles diese Tollen Verbände die wunderbare Gesten gezeigt haben