- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
England mit viel Rückenwind nach dem Sieg gegen den Iran, wobei die junge Mannschaft der USA im ersten Spiel auch zu überzeugen wusste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs letzte Spiel heute. Irgendwie ne coole Begegnung, auf die ich mich richtig freue
Denke, die Engländer machen das![]()
sehr seltsam. indeed. teilweise sieht das aus wie arbeitsverweigerung.England gehört für die Halbzeit fast schon disqualifiziert. Die stehen ja fast nur herum.
Also wenn man die so spielen sieht, könnte man glatt Fan der US Mannschaft werden
Teamwork, Disziplin und Konzentration. So muss das sein. Wenn natürlich gerade offensichtlich die Kraft etwas nachlässtWar imo schon an mehreren Turnieren so. Nicht erfolgreich, aber sehr sehenswertf wie die Amis da spielen.
Ich bin enttäuscht von Englandgegen den Iran sah das noch viel besser aus, heute wirkts irgendwie mut- und lustlos :/
ja ok, aber usa ist halt auch die erste mannschaft, die dann in der k.o. phase fliegt. vorne einfach (bisher) keinen killerinstinkt.Damit ist das US-Team in einer ziemlich guten Position für das letzte Spiel. Der potenziell schwächste Gegner wartet und selbst ein Unentschieden kann grundsätzlich reichen.