MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
So dann schau mer mal was die One Love Truppe Heute so drauf hat.
Meinst ganz Europa?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So dann schau mer mal was die One Love Truppe Heute so drauf hat.
Sehe nicht das "ganz" Europa Heute gegen Japan spielt.Meinst ganz Europa?
Sehe nicht das "ganz" Europa Heute gegen Japan spielt.
Schade ..
Viel Interpretation deinerseits, viel Unterstellung gegenüber den Japanern. Vielleicht gönne ich den Japanern einfach nur einen Erfolg.Ich finde es übrigens interessant, wie du nur Hass auf Deutschland hast, wegen der binde.
In Japan gibt es diese Diskussion nicht Mal, weil sie ein scheiß auf Menschenrechte geben. Japan ist ja selber ein Land, die es nicht soooo mit Menschenrechte haben. Inkl. Verherrlichungen von Kriegsverbrechern
#Doppelmoral

Hoffentlich hat jemand den Jungs gesagt, dass es nicht ausreicht, fürs Gruppenbild die Hand vor den Mund zu halten, wenn man die Gruppenphase überstehen möchte, aktuell ist das ein sehr müdes Hin- und Hergeschiebe.
Druck wächst. Das halt Japan nicht durch wenn die deutschen da dran bleiben.Hoffentlich hat jemand den Jungs gesagt, dass es nicht ausreicht, fürs Gruppenbild die Hand vor den Mund zu halten, wenn man die Gruppenphase überstehen möchte, aktuell ist das ein sehr müdes Hin- und Hergeschiebe.