WM 2022 Deutschland - Japan Mi. 23.11. 14 Uhr

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

• Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Mal sehen wie die Einhörner drauf sind 🏳️‍🌈 hätte schon Bock das sie verkacken :lol2:

Ich würde es Japan aber ernsthaft gönnen, die haben noch nie was gerissen glaube ich :(

Ich finde es übrigens interessant, wie du nur Hass auf Deutschland hast, wegen der binde.

In Japan gibt es diese Diskussion nicht Mal, weil sie ein scheiß auf Menschenrechte geben. Japan ist ja selber ein Land, die es nicht soooo mit Menschenrechte haben. Inkl. Verherrlichungen von Kriegsverbrechern

#Doppelmoral
Viel Interpretation deinerseits, viel Unterstellung gegenüber den Japanern. Vielleicht gönne ich den Japanern einfach nur einen Erfolg. 🤷‍♂️

Hoffentlich hat jemand den Jungs gesagt, dass es nicht ausreicht, fürs Gruppenbild die Hand vor den Mund zu halten, wenn man die Gruppenphase überstehen möchte, aktuell ist das ein sehr müdes Hin- und Hergeschiebe.

Viele Bayern-Spieler auf dem Platz, aber bei Passsicherheit, Dominanz und Tempo haperts bislang. Die offensiven Aussenverteidiger fehlen schon stark. Und man sieht auch, warum die Bayern keine deutschen Verteidiger mehr haben. :)

Zurück
Top Bottom