GameWAR First Party War: Nintendo EPD vs. Sony PlayStation Studios vs. Xbox Game Studios

Beste First Party Publisher

• Nintendo EPD

Stimmen: 25 46,3%
  • Sony PlayStation Studios

Stimmen: 24 44,4%
  • Xbox Game Studios

Stimmen: 5 9,3%

• Stimmen insgesamt
    54
Game Awards sich nicht aussagekräftig.

wenn ein Spiel automatisch nominiert wird, nur weil kojima draufsteht, hat jegliche Ernsthaftigkeit verloren!

Das ist schon eher aussagekräftig:

spiele und genres werden untereinander unterschiedlich bewertet. ein flightsim kann auch mit 100% niemals goty werden, weil es einfach die anforderung nicht erfüllt. und ein pokemon bekommt immer 80% und mario seine 90%, selbst wenn es emotionslos ist und sogar einen rückschritt macht. dann noch die teils sehr große diskrepanz bei der anzahl der reviews und fake reviews. sowas wie kirby oder pokemon kann jeder 1 mann noname entwickler auf die beine stellen. die emotionen machen erst ein spiel unvergesslich. ich wiederhole es zwar, aber was in den 90er noch nintendo war, ist jetzt sony, nur 1000 mal besser.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich spannend finde das solche Threads immer im War Bereich angelegt werden! :kruemel:

@ChoosenOne deine subjektive Meinung respektiere ich aber einen Pikmin Klon wirst du mir nicht nennen können. ;)

Was ich spannend finde das solche Threads immer im War Bereich angelegt werden! :kruemel:

@ChoosenOne deine subjektive Meinung respektiere ich aber einen Pikmin Klon wirst du mir nicht nennen können. ;)
Naja ich war der erste: https://forums.consolewars.de/threa...-vs-xbox-game-studios-vs-retro-studios.70333/

Und erst später kamen die Klone. Leider ist mein Thread super mager gewesen.

Nintendo wird wohl bis 2025 alles bei indies auslagern. Ein Zelda mit Mobilefunk Telefon Open World ist nicht total unmöglich heute.

Das N, Gamefreak mit dieser Ultra Mega IP allein lässt ist eine Historische Blamage die N überhaupt nicht weh tut. Wenn das so ist, dann kann auch ein Kasachisches Indie Team ein Zelda machen.

Die Xbox Studios und Nintendo Studios haben ein Abwechslungsreiches Lineup.
Sony fällt da schon ob. Third Person Cinematic ist dort zu dominant. Fühlt sich vieles zu gleich an.
Das ist u.a. einer der Gründe warum ich wieder zur Xbox switchte. Nach 7 Jahren PS4 war ich gesättigt.

Sony bietet doch einen selber nichts.

Das gestehen sie doch selbst ein bei der Geschichte dass sie sagen ohne ein COD sind sie tot,ergo ihre eigenen Titel sind nichts wert 🤷‍♂️

Sony hat einfach eine unfassbar hohe qualität und einen ordentlichen output.
Die Spiele sprechen mich natürlich auch sehr an.
Ob Gameplay,Grafik und Technik, Story und Emotionen, da passt einfach alles super zusammen.

Nintendo hat natürlich auch starke Marken, deswegen habe ich auch eine Switch, aber mMn haben die extrem stark nachgelassen und wenn ich mir dieses neue Pokemon so anschaue ...
Wie kann man nur eine so dahingw**hste Rotze auf den Markt bringen?

Sony hat einfach eine unfassbar hohe qualität und einen ordentlichen output.
Die Spiele sprechen mich natürlich auch sehr an.
Ob Gameplay,Grafik und Technik, Story und Emotionen, da passt einfach alles super zusammen.

Nintendo hat natürlich auch starke Marken, deswegen habe ich auch eine Switch, aber mMn haben die extrem stark nachgelassen und wenn ich mir dieses neue Pokemon so anschaue ...
Wie kann man nur eine so dahingw**hste Rotze auf den Markt bringen?

Bitte informiere dich richtig.
Alleine hier Pokémon ins Feld zu werfen zeugt nur davon wie wenig Ahnung man hat.

Tatsächlich holen mich beide Studios aktuell nicht ab :niatee:

Bei vielen First-Party-Titeln ist für 'mich' gefühlt die Luft raus.

Zurück
Top Bottom