B
Breaker
Guest
Für mich ein klares Unentschieden auf Platz 1: Da kloppen sich Nintendo und Sony. Da fällt MS für mich deutlich ab...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch fragen? die ersten 4 spiele von sony oder haben es sony zu verdanken
spiele und genres werden untereinander unterschiedlich bewertet. ein flightsim kann auch mit 100% niemals goty werden, weil es einfach die anforderung nicht erfüllt. und ein pokemon bekommt immer 80% und mario seine 90%, selbst wenn es emotionslos ist und sogar einen rückschritt macht. dann noch die teils sehr große diskrepanz bei der anzahl der reviews und fake reviews. sowas wie kirby oder pokemon kann jeder 1 mann noname entwickler auf die beine stellen. die emotionen machen erst ein spiel unvergesslich. ich wiederhole es zwar, aber was in den 90er noch nintendo war, ist jetzt sony, nur 1000 mal besser.Game Awards sich nicht aussagekräftig.
wenn ein Spiel automatisch nominiert wird, nur weil kojima draufsteht, hat jegliche Ernsthaftigkeit verloren!
Das ist schon eher aussagekräftig:
Was ich spannend finde das solche Threads immer im War Bereich angelegt werden!
@ChoosenOne deine subjektive Meinung respektiere ich aber einen Pikmin Klon wirst du mir nicht nennen können.![]()
Naja ich war der erste: https://forums.consolewars.de/threa...-vs-xbox-game-studios-vs-retro-studios.70333/Was ich spannend finde das solche Threads immer im War Bereich angelegt werden!
@ChoosenOne deine subjektive Meinung respektiere ich aber einen Pikmin Klon wirst du mir nicht nennen können.![]()
Ok, die Parallelen von Starcraft zu Pikmin sind unübersehbar. Da kann ich nicht kontern.Warcraft , Starcraft, Command & Conquer
Mit Mario als Plattformer hättest du mich kriegen können
![]()
Wenn ich du gewesen wäre hätte ich daraus einen eigenen Thread gemacht.Nintendo wird wohl bis 2025 alles bei indies auslagern. Ein Zelda mit Mobilefunk Telefon Open World ist nicht total unmöglich heute.
Das ist u.a. einer der Gründe warum ich wieder zur Xbox switchte. Nach 7 Jahren PS4 war ich gesättigt.Die Xbox Studios und Nintendo Studios haben ein Abwechslungsreiches Lineup.
Sony fällt da schon ob. Third Person Cinematic ist dort zu dominant. Fühlt sich vieles zu gleich an.
Sony hat einfach eine unfassbar hohe qualität und einen ordentlichen output.
Die Spiele sprechen mich natürlich auch sehr an.
Ob Gameplay,Grafik und Technik, Story und Emotionen, da passt einfach alles super zusammen.
Nintendo hat natürlich auch starke Marken, deswegen habe ich auch eine Switch, aber mMn haben die extrem stark nachgelassen und wenn ich mir dieses neue Pokemon so anschaue ...
Wie kann man nur eine so dahingw**hste Rotze auf den Markt bringen?