Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Nur Pokemon Purpur und Pentiment dann im Gamepass 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kaufen werd ich mir nur God of war, und sonst werden viele der Spiele die im November erscheinen Day one im gamepass gespielt
![]()
Erstmal nichts, da der letzte Monat so stark war und ich noch zu viel habe.
Aber insgesamt Syberia, tactics ogre, pentiment und natürlich GoW. Aber GoW wohl erst wenn mehr Spiele für mich für die PS5 Erschienen sind, dann mit der PS5 zusammen.
Und vielleicht Evil West.

Ghost Song bin ich auch mal gespannt. Kommt das in den Gamepass? Dann würde ich lieber auf eine Retail warten und erst die Gamepass Version zocken.Auf Pentiment freue ich mich besonders. Mal sehen was Somerville, Ghost Song und The Entropy Center noch so können![]()
Du musst hier deshalb nicht ständig deinen Senf dazu abgeben. Er hat nie erwähnt das es nicht genug Exklusivgames gibt. Er wartet ab, bis für IHN genug Spiele erschienen sind.Die PS5 hat extrem viele Exklusivgames. Informier dich doch mal.
Es ist für 3. November im Game Pass angekündigt.Ghost Song bin ich auch mal gespannt. Kommt das in den Gamepass? Dann würde ich lieber auf eine Retail warten und erst die Gamepass Version zocken.

Der November steht ganz im Zeichen von God of War!!! Damit ist der November dann ausgeplant![]()