Übersicht Spielemonat November 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    78
  • Poll closed .
Starker Monat inkl zwei meiner Lieblingsserien mit Pokemon und God of War.

Holen werd ich mir:
Harvestella :switch:
Deaths Door (Retail) :switch:
God of War - Ragnarök :playstation:
The Dark Pictures - Devil in Me :playstation:
Pokemon - Karmesin/Purpur :switch:

Beim Zocken liegt der Fokus im November ganz klar auf God of War und Pokemon. :)

Erstmal nur Tactics Ogre Reborn (PS5) samt Steelbook, Tarot Karten und keine Ahnung, was ich da noch mitbestellt hab.

Bei Harvestella warte ich mal Reviews ab.

Nice, mehr Gungrave hier als erwartet :goodwork:Vielleicht trifft das Game ja sogar in manchen Nischen einen Nerv.

Tactics Ogre: Reborn für Switch :banderas:

Pokemon wird natürlich auch gekauft, auch wenn der Hype gleich null ist.

Extrem starker Monat für mich.

Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom
HARVESTELLA
Sonic Frontiers
God of War: Ragnarök
Tactics Ogre: Reborn
Valkyrie Elysium
Pokémon Karmesin/Purpur
World of Warcraft: Dragonflight

WoW und Pokemon sind schon vorbestellt. Die anderen stehen zwar alle auf der Einkaufsliste, aber eventuell nicht zu Release. Hängt halt auch davon ab, wie lange ich für die Games brauche, die erstmal wichtiger für mich sind.

Tactics Ogre: Reborn hat auch sehr hohe Chancen direkt zu Release geholt zu werden. Passt schon sehr gut auf Switch, aber ich hätte es eigentlich auch gerne für PS. Mal schauen wofür ich mich entscheiden werde.

Erstmal nichts, da der letzte Monat so stark war und ich noch zu viel habe.
Aber insgesamt Syberia, tactics ogre, pentiment und natürlich GoW. Aber GoW wohl erst wenn mehr Spiele für mich für die PS5 Erschienen sind, dann mit der PS5 zusammen.
Und vielleicht Evil West.

Natürlich endlich Ragnarök und dann Ghost Song und Evil West.

Erstmal nichts, da der letzte Monat so stark war und ich noch zu viel habe.
Aber insgesamt Syberia, tactics ogre, pentiment und natürlich GoW. Aber GoW wohl erst wenn mehr Spiele für mich für die PS5 Erschienen sind, dann mit der PS5 zusammen.
Und vielleicht Evil West.

Die PS5 hat extrem viele Exklusivgames. Informier dich doch mal.

Auf Pentiment freue ich mich besonders. Mal sehen was Somerville, Ghost Song und The Entropy Center noch so können :goodwork:

Zurück
Top Bottom