Also im Prinzip nichts in diesen MonatIch hab mal God oder War genommen. Zwar nicht sofort (da ich keine PS5 habe) aber sobald es für den PC erscheint, werde ich es sicherlich irgendwann holen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im Prinzip nichts in diesen MonatIch hab mal God oder War genommen. Zwar nicht sofort (da ich keine PS5 habe) aber sobald es für den PC erscheint, werde ich es sicherlich irgendwann holen.
, und sonst werden viele der Spiele die im November erscheinen Day one im gamepass gespielt 
Gungrave ist auch weit oben bei mir. Mag die Vorlage halt auch enormGanz oben stehen Evil West und Gungrave.
Unschlüssig Sonic
Später Pokémon

!ich hab leider nur 3 tage urlaub für gow, aber das werden die besten 3 tage des jahres150 Gbyte auf der PS5-Festplatte freigemacht, God of War 2 vorbestellt und 2 Wochen Urlaub dafür eingereicht, um diese Spieleperle richtig zu genießen .... wird geil!

Braucht das 150GB dann muss ich entweder endlich upgraden oder verschieben.150 Gbyte auf der PS5-Festplatte freigemacht, God of War 2 vorbestellt und 2 Wochen Urlaub dafür eingereicht, um diese Spieleperle richtig zu genießen .... wird geil!
Braucht das 150GB dann muss ich entweder endlich upgraden oder verschieben.
Danke dir! Zum Black Friday muss eine 2TB her.Ich gehe nur auf Nummer sicher.... Preload ist ja ab dem 2.11. wohl möglich.
Denke, es werden "nur" 95 Gbyte gebraucht? Weiß es nicht zu 100%.

Diesen Monat nichts, nein.Also im Prinzip nichts in diesen Monat