"Die drei ???" als englische Hörspiele (CD / MP3)?

Steppenwolf

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2022
Hallo zusammen,

weiß hier jemand, wie/wo man legal an Hörspiele der Drei ??? auf Englisch ("The Three Investigators") rankommt? Vorzugsweise als downloadbare MP3 oder CD.

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, war mit einem Pflichtaccount auf Audible. Und das möchte ich nicht, selbst wenn ich es binen 3 Monaten Probezeit wieder kündigen kann. Das würde ich eher in Erwägung ziehen, wenn ich regelmäßig Hörbücher hören würde. Einige Episoden könnte ich evtl. auf Ebay finden.

Gibt es echt keine anderen Möglichkeiten, die Episiden zu kaufen? Ich dachte, das große weite World Wide Web hätte nahezu alles zu bieten. :nix:

Gruß
Steppenwolf

Und das möchte ich nicht, selbst wenn ich es binen 3 Monaten Probezeit wieder kündigen kann.
Prinzipiell kannst du die Titel auch bei Audible direkt kaufen für ca. 6,50€. Das Abo brauchst du dafür an sich nicht.

Edit: Über Amazon kaufen ist anscheinend etwas günstiger als bei Audible direkt.

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell kannst du die Titel auch bei Audible direkt kaufen für ca. 6,50€. Das Abo brauchst du dafür an sich nicht.

Edit: Über Amazon kaufen ist anscheinend etwas günstiger als bei Audible direkt.

Ich kann die Folgen nun gar nicht mehr finden. :nix:
Weder über Google, noch bei Amazon oder bei Audible direkt. Bei Amazon werden mir nur Deutssprachige CDs angeboten, allerdings großteils nur Musik oder keine Originalfolgen oder nur Bücher. Sonst wurden auch mal Audible-Produkte auf Amazon angezeigt.
Bei Audible direkt werden mir nur drei Suchtreffer angezeigt: "Soccer Mania", "Night among wolfes" und "Riddle of Realm" - das sind die drei neueren Folgen, die es auch kostenlos auf Spotify gibt.

Hast du zufällig einen Link zu weiteren Original-Folgen und wie ich diese auf Amazon finden und kaufen kann?

Sorry, in dem Fall konnte ich auch nichts mehr finden. Anscheinend ist die Rechtesituation auch etwas verworren, was da rein spielen könnte.

Wahrscheinlich ist es hier einfacher an die englischen Bücher zu kommen.

Mit dem willste diskutieren ?Der Thread hat 4 Kommentare.
Das Interesse ist wohl gleich 0
Naja in diesem thread ging es ja um die englischen folgen.
Wenns noch keinen thread dazu gibt, hört es wohl sonst kaum noch jemand hier.
Ich höre die immer noch auf längeren Autofahrten oder Flugreisen.

Zurück
Top Bottom