PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mal wieder ein Diskussion ala "der Pixel sieht dort besser aus" und das nach einem Jahr Optimierung... und dann schaut man auf die Userwertung auf Meta ... 5.3 beim Masterrace

Freut euch doch einfach, das Deathloop jetzt endlich auf der Box erscheint!
 
Laut einem angeblichen Nvidia Mitarbeiter, soll die switch 2 wohl ähnlich wie die PS4 mit dlss 2.0 und raytracing Support werden

 
Ein MS Studio macht eine Bessere Version auf einer MS Konsole nach einem Jahr , wer ist hier überrascht?

Die technisch bessere Version ist auch nur machbar, weil die XSX eben auch etwas leistungsfähiger ist, das Überrascht nun wirklich nicht!

Die eigentliche Überraschung wäre eher, wie gut ein MS Studio den DS unterstützten kann :awesome:
 
Die technisch bessere Version ist auch nur machbar, weil die XSX eben auch etwas leistungsfähiger ist, das Überrascht nun wirklich nicht!

Die eigentliche Überraschung wäre eher, wie gut ein MS Studio den DS unterstützten kann :awesome:
Dieses „auch nur“ ist mal wieder eine Portion selektiver Wahrnehmung 💆🏻‍♂️
 
Dieses „auch nur“ ist mal wieder eine Portion selektiver Wahrnehmung 💆🏻‍♂️

Nö, das entspricht so ziemlich den Leitungsgap der beiden Systeme.
Oder wundert dich das jetzt wirklich, dass ein System mit einer dickeren GPU, mehr CPU Power und einer größeren Bandbreite ein besseres Ergebnis abliefern kann... ich hoffe doch nicht!
 
Nö, das entspricht so ziemlich den Leitungsgap der beiden Systeme.
Oder wundert dich das jetzt wirklich, dass ein System mit einer dickeren GPU, mehr CPU Power und einer größeren Bandbreite ein besseres Ergebnis abliefern kann... ich hoffe doch nicht!
Es würde mich erst dann nicht wundern , wenn das grundsätzlich immer so eintreffen würde dass die xsx Versionen am Ende besser sind .

Oft war die PS5 im Vorteil , aber da gibt es ja einen separaten Thread
 
Es würde mich erst dann nicht wundern , wenn das grundsätzlich immer so eintreffen würde dass die xsx Versionen am Ende besser sind .
Es trifft doch immer öfter ein, das die Xbox Version die Mehrpower für sich nutzen kann :nix:

Oft war die PS5 im Vorteil , aber da gibt es ja einen separaten Thread

Wir sind aber in 2022 und nicht mehr im Launchzeitraum.
Hat man aber damals alles schon erklärt... warst doch selbst immer derjenige, der sich über die unfertigen Tools lustig gemacht hat ;)
 
Laut einem angeblichen Nvidia Mitarbeiter, soll die switch 2 wohl ähnlich wie die PS4 mit dlss 2.0 und raytracing Support werden

Passender Kommentar aus dem Forum:

How many gamecubes is this

Laugh Laughing GIF
 
Und du meinst Box X schaft es ?
Und es gibt viele PS5 Spiele mit 4K/60fps

Von der Xbox hat er doch gar nicht gesprochen (da weiß man ja auch noch nix) sondern meinte, das man deswegen nur die PC Version holen sollte!
Sonic Frontiers selbst bring es ja auch nichts, wenn anderes Games ggf. 4K60 bieten.

Hier sollte man eh abwarten, was letztendlich tatsächlich geboten wird.
 
Ein MS Studio macht eine Bessere Version auf einer MS Konsole nach einem Jahr , wer ist hier überrascht?

gibt leute, die alles aufzeichnen. dieses jahr ist der vorspung der ps5 sogar noch größer als im letzten jahr.

bzw 1 Jahr mehr optimierung für die flaschenhalsbox

FdKmpvDWAAA5Ma3



Fc5m-HG0-Xk-AEx-GCS.jpg
Fc5m-HG0-Xw-AIcn-KD.jpg


Und die Grünen Ramsch-Gamer sind wieder in ihrem Element:roflmao:

selbst die xbros greifen insgeheim lieber zu den besseren psspielen, obwohl sie leider selbst darauf trainiert wurden nicht mehr zu spielen.

FcxWVkIWAAEnXNK

:banderas:
 
Von der Xbox hat er doch gar nicht gesprochen (da weiß man ja auch noch nix) sondern meinte, das man deswegen nur die PC Version holen sollte!
Sonic Frontiers selbst bring es ja auch nichts, wenn anderes Games ggf. 4K60 bieten.

Hier sollte man eh abwarten, was letztendlich tatsächlich geboten wird.
Hört sich halt bei im an,Hauptsache gegen Sony.
Ich denke Sega ist einfach kacke. Man sieht das die Technik unter aller sau ist.Und sehr Detailarm.
Ob die Konsolen das nicht schaffen würden 4k/60.Das würden die bei dem Spiel locker hinkriegen
 
Hört sich halt bei im an,Hauptsache gegen Sony.
Ich denke Sega ist einfach kacke. Man sieht das die Technik unter aller sau ist.Und sehr Detailarm.
Ob die Konsolen das nicht schaffen würden 4k/60.Das würden die bei dem Spiel locker hinkriegen

Es sind erstmal Gerüchte, da würde ich technisch noch gar nix darauf geben.. also in etwa das selbe wie mit randomlrossy post über dir^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom