Switch Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Ich hoffe eher, dass wir mehr neue Charaktere bekommen. Wir haben Mario, Peach und Luigi, Rabbid Mario, Peach, Luigi und Rosalina. Und den komischen Punker Rabbid wahrscheinlich auch. Fehlt noch eine Figur. Könnte die normale Rosalina sein.

Leute, das Spiel braucht definitiv mehr Liebe. Über eine Woche keine Beachtung. Für mich war es der Überraschungshit 2017. Hinter BotW für mich das Spiel des Jahres.
naja, das Game hat im Gegensatz den zu anderen exklusiven Switch Meisterwerken kein Vorspielen im Treehouse bekommen, aber keine Frage der erste Teil war top u d der zweite dürfte ein sicheres Meisterwerk werden
 
Ich würde es geil finden wenn auch Wario und Waluigi mit reinkommen würden. Die beiden bekommen mir zu wenig Aufmerksamkeit. Gerade Waluigi hat so viel Potenzial, welches nicht mal von Nintendo genutzt wurde. Noch nie.
 
Ich würde es geil finden wenn auch Wario und Waluigi mit reinkommen würden. Die beiden bekommen mir zu wenig Aufmerksamkeit. Gerade Waluigi hat so viel Potenzial, welches nicht mal von Nintendo genutzt wurde. Noch nie.

Meine Rede, die beiden fehlen bei der Serie wirklich. Aber wir werden wohl eher enttäuscht :shakehead:
 
Mochte den ersten Teil sehr, würde beim zweiten auch wieder zugreifen ^^
Mal schauen was heute so gezeigt wird.
 
Würde mir einen zweiten Teil auch holen. Mir hat der erste damals sehr gut gefallen. Ich fand ihn vom Schwierigkeitsgrad her auch sehr angenehm (den meisten war er ja viel zu leicht damals).
 
Im Großen und Ganzen bin ich überraschend gut durchs Spiel gekommen aber hatte hier und da schon paar Missionen die knackig waren, hat für mich vom Schwierigkeitsgrad perfekt gepasst.
 
Pflichtkauf. Teil 1 ist eines der besten Switch-Spiele und die einzig gute Reihe von Ubisoft seit mindestens 10 Jahren
 
Das Spiel wird wieder eine richtige Perle. Der Vorgänger war für mich ne 10 von 10. Nur ein Online Multiplayer hat gefehlt.
 
Sieht tatsächlich sehr gut und umfangreich aus. Ein schönes 3rd-Party-Exclusiv-Vorzeigeprojekt, von dem es gerne mal wieder mehr geben sollte :)
 
Geil sieht das aus, ich mochte den ersten Teil sehr gerne. Sehr geil was man im Ubisoft Video gesehen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt super aus! Habe den ersten Teil nie gezockt aber gerade bestellt und werde das Ding vor dem zweiten Teil durch zocken.

Das erkunden die Rätsel und die Charaktere sehen echt witzig aus.
 
Zurück
Top Bottom