PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Call of Duty: Modern Warfare II

Und damit ist es offiziell: Call of Duty kehrt auf Steam zurueck!

Natuerlich nur mit dem freshen Konsolen Price-Tag von 70 Geld! :kruemel:
 
Nach der Übernahme durch Microsoft kann man auch den Battle.net Launcher in die Tonne treten.
Hat ja bereits beim Bethesda-Launcher hervorragend funktioniert. :goodwork:

Alleine dafür hat sich die Übernahme bereits ausgezahlt ... :awesome:
 
Nach der Übernahme durch Microsoft kann man auch den Battle.net Launcher in die Tonne treten.
Ist ja nun auch auf Steam. Wird wohl wie bei Origins laufen. Hast deinen Minilauncher zur DRM Abfrage, der dann im Hintergrund mit gestartet wird.
Ob das jetzt so mega geil ist, ist die andere Frage. Aber wenigstens kann man nun CoD Spiele wieder auf Steam kaufen und dort seine Sammlung zusammen halten. Mal schauen, ob MW2 (2009) Remaster auch auf Steam kommt. Hoffentlich dann mit Key-Seller-Support fuer die ungeschnittene Version.
 
Hoffentlich wird es einen Spec-Ops Modus wie im alten MW2/MW3 geben. Fande diese mit dem Kumpel zu spielen immer mega. Keine Lust auf den millionsten Zombie Klon.
 
Hoffentlich wird es einen Spec-Ops Modus wie im alten MW2/MW3 geben. Fande diese mit dem Kumpel zu spielen immer mega. Keine Lust auf den millionsten Zombie Klon.
So nämlich. Der Spec-Ops Mode von MW2 war mit das beste, was ich je gespielt habe.
Die Zombie Dinger sind sicherlich extrem populär, konnte ich aber nie was mit anfangen. 😕
 
Mal ne eventuell dämliche Frage ... bzw. hab ich dazu nirgendwo im Web eine eindeutige Beschreibung / Aussage gefunden:

Angenommen man holt sich das Game inkl. Battlepass auf der Xbox UND am PC (od. PS) dann auch das Game ... was passiert mit dem Battlepass den man schon auf der Xbox geholt hat?!

Es gibt ja Cross Progression in den CoDs ... d.h. der Fortschritt auf der Xbox sollte dann ja eigentlich auf dem PC/ der PS mitziehen...

Frage ist allerdings, ob man den Battlepass eben auf einem Schwester System NOCHMAL kaufen muss (ja die Frage stelle ich mir WEIL es ist ja Activision :coolface:) ... es ist oder ist der ebenfalls an den Acti Account gebündelt (quasi Cross Battlepass?!)

Hat das hier schon jemand mal event. gemacht bzw. kann hierzu eine Aussage tätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne eventuell dämliche Frage ... bzw. hab ich dazu nirgendwo im Web eine eindeutige Beschreibung / Aussage gefunden:

Angenommen man holt sich das Game inkl. Battlepass auf der Xbox UND am PC (od. PS) dann auch das Game ... was passiert mit dem Battlepass den man schon auf der Xbox geholt hat?!

Es gibt ja Cross Progression in den CoDs ... d.h. der Fortschritt auf der Xbox sollte dann ja eigentlich auf dem PC/ der PS mitziehen...

Frage ist allerdings, ob man den Battlepass eben auf einem Schwester System NOCHMAL kaufen muss (ja die Frage stelle ich mir WEIL es ist ja Activision :coolface:) ... es ist oder ist der ebenfalls an den Acti Account gebündelt (quasi Cross Battlepass?!)

Hat das hier schon jemand mal event. gemacht bzw. kann hierzu eine Aussage tätigen?

Der battlepass Fortschritt wird jeweils für den Account gezählt. Das System sollte egal sein. Ist jedenfalls mein Kenntnisstand.
 
Das ist mir bekannt.

Die Frage lautet ... muss ich den BP auf einem anderen System nochmal extra erwerben oder eben nur einmal?

Danke :)
Ich hatte ja letztes Jahr den BP mal für 2(?) Monate (hatte da iwie noch Coins aufm Konto).

Dabei war der Fortschritt bei PS5/SX geteilt und ich musste diesen nicht nochmal erwerben.

Dürfte Nov/Dez gewesen sein.

Wichtig ist nur auf dem Acti Account sowohl PSN als auch Gamertag geteilt sind. Nicht zwei sepparate Accounts.
 
Ich hatte ja letztes Jahr den BP mal für 2(?) Monate (hatte da iwie noch Coins aufm Konto).

Dabei war der Fortschritt bei PS5/SX geteilt und ich musste diesen nicht nochmal erwerben.

Dürfte Nov/Dez gewesen sein.

Wichtig ist nur auf dem Acti Account sowohl PSN als auch Gamertag geteilt sind. Nicht zwei sepparate Accounts.
Danke... das wollte ich wissen.

Mit Letzterem, meinst du EINEN Acti Account auf dem sowohl PSN ID als auch XBL Gamertag "verlinkt" sind?

Danke
 
Hoffentlich wird es einen Spec-Ops Modus wie im alten MW2/MW3 geben. Fande diese mit dem Kumpel zu spielen immer mega. Keine Lust auf den millionsten Zombie Klon.
Naja die MW Neuauflage von 2019 hatte ja einen Spec-Ops Modus, der war leider nur absoluter Crap und hatte nichts mit dem Modus von MW 2 und 3 gemein, den Namen ausgenommen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom