PS5 PlayStation 5

Bin jetzt endlich auch im Besitz einer PS5. :goodwork: War ein Geschenk.

Mach mich demnächst an die Installation und dann bin ich gespannt wie GT7 darauf läuft. :boogie:
Erst jetzt?
Hätte ich gewusst das du so lange unedel unterwegs bist, dann wärst du schon lange aus der Liga der EdelGamer rausgeworfen worden :kruemel:

Aber nochmal Glück gehabt und viel Spaß mit der Alienstation 5 :goodwork:
 
Danke Leute. :)
Also die Konsole ist flüsterleise, aber auch ein riesen Klopper. An das UI werd ich mich noch gewöhnen müssen. Der DS ist natürlich ganz was anderes als der klapprige DS4, toll wie's in GT7 die Gänge reinhaut. :D
Schon ein ganz anderes feeling mit dem PS5 Controller. Und vergiss nicht Astro Bot .
 
Hat jemand von euch Tipps, wie man am besten an eine Ps5 kommt? Den Scalpern werfe ich sicherlich nix in den Rachen.
Aber wo wäre es am wahrscheinlichsten bzw. wo sollte man die Augen offen halten?
 
Hat jemand von euch Tipps, wie man am besten an eine Ps5 kommt? Den Scalpern werfe ich sicherlich nix in den Rachen.
Aber wo wäre es am wahrscheinlichsten bzw. wo sollte man die Augen offen halten?
Hatte letztes Jahr immer mal ein gutes Händchen um mir bzw. Arbeitskollegen und Bros immer irgendwo eine zu organisieren.

Muss sagen hatte heuer noch nie irgendwo die Chance eine zu bekommen ... die letzte konnte ich auf Amazon am 28.12. ergattern... seitdem komplette Ebbe...nichtmal annähernd... obwohl ich paar mal auf der Lauer gelegen bin.

Leider... keine good news für dich.
 
Hat jemand von euch Tipps, wie man am besten an eine Ps5 kommt? Den Scalpern werfe ich sicherlich nix in den Rachen.
Aber wo wäre es am wahrscheinlichsten bzw. wo sollte man die Augen offen halten?
Ich habe letzten Donnerstag direkt bei Sony eine bestellt für den normalen Preis. Man kann sich dort anmelden und dann bekommt man eine Einladung und kann eine kaufen. Evtl hilft dir das weiter.
 
Ich habe letzten Donnerstag direkt bei Sony eine bestellt für den normalen Preis. Man kann sich dort anmelden und dann bekommt man eine Einladung und kann eine kaufen. Evtl hilft dir das weiter.
Wie bezahlt man denn da? Denn KK hab ich nicht.

Ich finde die Situation eine absolute Unverschämtheit. Selbst Händler wie Rebuy nehmen die Menschen und Fans komplett aus. Ich finde, sowas sollte man sich merken und diese Unternehmen in Zukunft meiden. Wenn ich den Mist als Privatkäufer mache...geschenkt. Aber bei einem Unternehmen hinterlässt das einen ganz miesen Eindruck. Fast 800€ ...unfassbar.
 
Wie bezahlt man denn da? Denn KK hab ich nicht.

Ich finde die Situation eine absolute Unverschämtheit. Selbst Händler wie Rebuy nehmen die Menschen und Fans komplett aus. Ich finde, sowas sollte man sich merken und diese Unternehmen in Zukunft meiden. Wenn ich den Mist als Privatkäufer mache...geschenkt. Aber bei einem Unternehmen hinterlässt das einen ganz miesen Eindruck. Fast 800€ ...unfassbar.
Soweit ich weiß kann man jetzt neuerdings auch ohne ne KK eine Konsole kaufen.
 
Wieso will ich mit so ein Zeug kaufen?! Ich bin ein erwachsener Mann!! xD
Damit es stilistisch zur Wohnung passt und das Gerät individualisiert wird (was vielen wichtig ist). Aber eines gleich vorweg: Sollte es hier in Kinder vs. Erwachsene oder "Erwachsene haben sich so nicht zu verhalten" ausarten, folgen Sanktionen.
 
Mir gefällt das schwarz / weiße Design, die Linie hat sich mit PSVR ja schon angedeutet und daher lasse ich es auch dabei. Finde die Optik auch bei meiner Xbox Series S gut. Aber ist doch schön, wenn man andere Optionen hat und das ganze noch etwas individueller machen kann.
 
Zurück
Top Bottom