Sony Gran Turismo 7 - CW Meisterschaft

Cryatis

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2011
PSN
Iceman501
Hallo an alle CWler mit der Liebe zum Motorsport,

ich hatte es schon im offiziellen GT7 Thread geschrieben! Da Gran Turismo der erwartete Hit geworden ist, hoffe ich das der ein oder andere motiviert ist gegeneinander zu fahren!

Das erste was erstmal geklärt werden müsste wer generell Interesse hätte? Da laut Lobbygröße in GT7 maximal 16 Leute möglich sind!

Voraussetzung:
-Rennen ohne Fahrhilfen
-freie Perspektivewahl
-Rennlänge an eine km Zahl geknüpft (z. B. 200km)
-Reifenverschleiß, Tankverbrauch, Wetter zufällig
- Klasse mein Vorschlag (Gr. 3 und 4)

Alle Interessenten bitte hier ihre Zustimmung signalisieren... Oder auch weitere Vorschläge machen!

Das erste Saison Rennen könnte frühestens am 3. April 2022 davor müsste noch einiges geplant werden (z. B. Rennkalender erstellen)!

Ich würde mich sehr freuen wenn wir das organisiert bekommen, in Driveclub konnte ich schon mit einigen Leuten auf CW sehr gute Erfahrungen machen!

So Leute lasst die Motoren an 😅

Hallo an alle CWler mit der Liebe zum Motorsport,

ich hatte es schon im offiziellen GT7 Thread geschrieben! Da Gran Turismo der erwartete Hit geworden ist, hoffe ich das der ein oder andere motiviert ist gegeneinander zu fahren!

Das erste was erstmal geklärt werden müsste wer generell Interesse hätte? Da laut Lobbygröße in GT7 maximal 16 Leute möglich sind!

Voraussetzung:
-Rennen ohne Fahrhilfen
-freie Perspektivewahl
-Rennlänge an eine km Zahl geknüpft (z. B. 200km)
-Reifenverschleiß, Tankverbrauch, Wetter zufällig
- Klasse mein Vorschlag (Gr. 3 und 4)

Alle Interessenten bitte hier ihre Zustimmung signalisieren... Oder auch weitere Vorschläge machen!

Das erste Saison Rennen könnte frühestens am 3. April 2022 davor müsste noch einiges geplant werden (z. B. Rennkalender erstellen)!

Ich würde mich sehr freuen wenn wir das organisiert bekommen, in Driveclub konnte ich schon mit einigen Leuten auf CW sehr gute Erfahrungen machen!

So Leute lasst die Motoren an 😅

Moin, bei Driveclub hab ich damals auch hier mitgemacht, war sehr spaßig.

Hier würde ich wohl auch gerne Teilnehmen.

Auch wenn ich aufgrund des Job und der Kids nicht immer immer mitmachen kann.

Wir könnten auch als Warm Up mit einem wöchtlichen Zeitrennnen starten wie damals bei Drive Club... ich glaube das ist eine gute Idee!

Strecke und Fahrzeugklassse bitte um Vorschläge?

Desweiteren werde ich eine Party auf der Playstation erstellen und alle Interessenten hinzufügen, dann kommen wir auch dort besser zusammen und jeder sieht die Zeiten seiner Freunde!

Driveclub Time Trial war richtig geil, auch wenn ich keinen Stich gegen die Cracks hier hatte :)
GT7 habe ich vor mir noch zu holen, aber das kann noch etwas dauern.
Hoffe hier kommt was zustande und wünsche allen schonmal viel Spass!

Ja, am Anfang schreien sie alle Hurrah. Und am Ende macht doch keiner mit... :kruemel:
Es ist eben kein spezialisiertes Forum (für z.B. Rennspiele) da kann sich sowas schonmal verlaufen.

Ich würde mich mal hier melden. Bin zwar nicht besonders gut und hab vielleicht auch nicht soviel Zeit zum trainieren, aber Lust auf die Events hab ich trotzdem.

Hätte auch Interesse.

Mir würde es alleine wegen Frau und Tochter erst einmal gefallen, wenn wir eine Strecke über eine Woche lang offen haben und da dann jeder wann er will, seine Zeiten abspulen kann. Ich kann nicht garantieren, dass ich zu festen Zeiten an die Konsole komme.

Geht das bei GT7 überhaupt, also das wir ein Event erstellen und das dann eine Woche lang offen ist? War damals bei Driveclub echt richtig gut.

Im Prinzip bin ich sowohl für Rennen als auch Zeitfahren offen, wobei mir Zeitfahren weitaus besser liegt, beim normalen Rennen gurke ich dann eher auf den hinteren Plätzen rum.^^

Ein Challenge-Modus wie bei Driveclub wäre echt super, aber ich glaube nicht, dass das bei GT7 geht.

Ich würde mal ausloten welche Möglichkeiten es in GT7 im Bezug auf Zeitrennnen gibt!

Gut wäre wenn man eine Lobby eine bestimmte Zeit offen halten kann?!

Fahrzeugklassse würde ich als erstes Gruppe 4 vorschlagen, ich kümmere mich heute Abend mal drum!

Jemand versucht auf CW eine Art Online turnier für ein neues Spiel aufzuziehen.

Oh, diese jugendliche Naivität... :coolface:
Naja, auch ich habe in diesen Forum schon positive Erfahrungen machen können, außerdem sollte man immer versuchen solche Sachen zu organisieren!

Jugendliche Naivität kannst du in meinen Fall ausschließen

Meine eher schlechten Erfahrung im Organisieren solcher Community Wettbewerbe auf dieser Seite haben mich halt pessimistisch gemacht und abstumpfen lassen. :coolface:

Bei Driveclub hat es super geklappt...
Und wenn man immer 5-7 Tage Zeit hat, eine Zeit auf den Asphalt zu brennen, sehe ich da auch keine Schwierigkeiten.

Zurück
Top Bottom