kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Smiley weg, sonst wirst du gemeldet!Das Bier am Stadion wäre mir echt zu teuer, um es auf die Spieler zu schmeißen…
Doof gelaufen für Bochum![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Smiley weg, sonst wirst du gemeldet!Das Bier am Stadion wäre mir echt zu teuer, um es auf die Spieler zu schmeißen…
Doof gelaufen für Bochum![]()
Der ist jetzt sogar doppelt da, weil du mich mit Smiley zitiert hastSmiley weg, sonst wirst du gemeldet!![]()
Leipzig.Absolut bitterer Fehler. Es freut mich für Freiburg. Aber gibt im Grunde keinen Gegner den ich mir für den HSV wünsche.
War ein Super spannendes Spiel mit zwei absolut ebenbürtigen Gegnern, die diese Saison einfach beide deutlich über den Erwartungen spielen, die man an sie haben konnte, nicht nur im Pokal.Absolut bitterer Fehler. Es freut mich für Freiburg. Aber gibt im Grunde keinen Gegner den ich mir für den HSV wünsche.
Hat was mal unter den letzten 4 zu sein
![]()
hm? auch in der liga ist der hsv doch am ende gerne unter den letzten 4Hat was mal unter den letzten 4 zu sein
![]()
Der war echt guthm? auch in der liga ist der hsv doch am ende gerne unter den letzten 4![]()
seit nun mehr ein paar Jahren den ersten 4 bittehm? auch in der liga ist der hsv doch am ende gerne unter den letzten 4![]()
Die beste 2. Liga aller Zeiten ist so sehr besteste, dass Union eher der Underdog ist. Oder etwa nicht?seit nun mehr ein paar Jahren den ersten 4 bitte
Kommt schon Leute! Früher hat man noch für den Underdog sympathisiert. Wo ist das hin? Wir brauchen euch!
... Ja ... aber es geht hier um was anderesDie beste 2. Liga aller Zeiten ist so sehr besteste, dass Union eher der Underdog ist. Oder etwa nicht?![]()
Schulz und Stammspieler lulz.![]()
Auch wenn er gute fußballerische Anlagen für sein Alter hat, er sollte mal auf dem Teppich bleiben, schließlich geht es hier um einen Dortmunder Stammspieler.
Ist nicht das erste Mal, dass er sich charakterlich fragwürdige Fehltritte erlaubt (u.a. seine Kommentare ggü. Zwayer, woraufhin das simple, einfach gestrickte Dortmunder Volk maximal angestachelt wurde, sein lamentieren).
Schulz und Stammspieler lulz.
Bellingham hat völlig recht
Ja November 2021, hättest dir etwas Mühe geben sollen.![]()
Gebe nur den Schwachsinn ungefiltert weiter, den die Dortmunder Fans erzählen als Alibi Ausrede für das regelmäßige Versagen.
... naja .. das ist ejtzt nicht so lange her. Wenn wir bedenken, dass wir ne Winterpause von etwa nem Monat hatten.Ja November 2021, hättest dir etwas Mühe geben sollen.