Übersicht Spielemonat März 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    58
  • Poll closed .
GhostWire: Tokyo ist das einzige Game in der Liste, was mich interessiert. Werde aber diesen Monat wohl nix kaufen, weil ich mit Elden Ring noch viel Zeit verbringen werde :awesome:

Ich bin hoffnungslos überfordert mit der Spieleflut.

Horizon und Elfen Ring sind mir schon zu viele dann kommt auch noch GT7 dazu.
Zusätzlich hätte ich eigentlich auch das Kirby Spiel ganz gerne. Und Project Triangle ist auch nett.

Achja Ghostwire wäre auch eigentlich so ein Titel den ich mega spannend finde.

Hilfe, 1st World Problems!

KIRBY And the forgotten Land
Chocobo GP
Triangle Strategy

Alles EXKLUSIV für Nintendo Switch

Alles andere wie zb Blazing chrome limited edition habe ich für mich gecancelt da ich das Geld lieber in die Ukraine gespendet habe.

Ich bin hoffnungslos überfordert mit der Spieleflut.

Horizon und Elfen Ring sind mir schon zu viele dann kommt auch noch GT7 dazu.
Zusätzlich hätte ich eigentlich auch das Kirby Spiel ganz gerne. Und Project Triangle ist auch nett.

Achja Ghostwire wäre auch eigentlich so ein Titel den ich mega spannend finde.

Hilfe, 1st World Problems!
Geht mir ähnlich. Ist einfach zu viel mittlerweile.

Einige wirklich spielenswerte Games dabei! Aber es muss sich erstmal alles hinter Horizon 2 und vor allem Elden Ring einreihen, die verschlingen massig Zeit und sind beide grandios....von daher wohl eher nur Tunic und Kirby für die Family! Bei Ghostwire warte ich Tests ab....aber denke im ersten Sale.

Oh, Kirby kommt also schon so bald. Tunic, von nur einem Entwickler produziert, wird grandios und kommt glaube ich nicht in den Game Pass. Das kaufe ich, die Demo war klasse. Jetzt zur Kategorie "vielleicht: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin könnte besser werden als das CHAOS vermuten würde ;) Interesse besteht auch an Triangle Strategy, aber nicht jetzt. Wild West kommt in den Game Pass und sollte auch cool werden. ELEX war zwar super, aber das Gamestar-Testvideo zu Teil 2 sah... rough aus. Schlechter Veröffentlichungszeitpunkt so kurz nach Elden Ring. Um Babylon's Fall mache ich einen großen Bogen rum und Ghostwire Tokyo kommt dann in nem Jahr auf Xbox dran.

EDIT: Kirby kommt nach der Demo erstmal runter von der Liste. "Ganz nett" reicht mir heute nicht mehr für einen Kauf.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Monat kommt Kirby ins haus^^
Mario Kart 8 Strecken Pass auch schon vor bestellt.
Nur bei Stranger of Paradise bin ich mir diesen Monat nicht sicher.

Außer Kirby nix gutes dabei. Aber bei einem Titel dieser Klasse reicht auch einer im Monat.

Zurück
Top Bottom