Nintendo Nintendo Direct (Indie World, 17.04.; 16:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Xeno 3 wäre episch, aber glaube irgendwie nicht daran.

Dass der Composer zu Xenoblade schon vor Wochen schrieb dass was im Februar zu erwarten ist, ist dir aber bekannt oder?

Xenoblade Chronicles 3 und die Batman Collection sind für mich die Spiele wo es wirklich klar ist dass wir sie sehen werden.
Ich gebe denen 99,9%
 
Xeno 3 wäre episch, aber glaube irgendwie nicht daran.

Xeno 3 wird wahrscheinlich, gemeinsam mit dem neuen 3D Mario, ein E3 Titel. Dafür bekommen wir heute den ersten Metroid Prime 4 Trailer und im Anschluss die Metroid Prime Remake Ankündigung, welches dann für Mai datiert wird.. :coolface:
 
Xeno 3 wird wahrscheinlich, gemeinsam mit dem neuen 3D Mario, ein E3 Titel. Dafür bekommen wir heute den ersten Metroid Prime 4 Trailer und im Anschluss die Metroid Prime Remake Ankündigung, welches dann für Mai datiert wird.. :coolface:

Natürlich wird noch ein neues Wave Race, F-Zero und Pilotwings angekündigt :coolface:
 
Splatoon 3, Kirby & Advance Wars werden bestimmt einige Minuten abbekommen. Ein paar unbekannte unangekündigte Indies gibts bestimmt auch noch. Paar "größere" Thirds wie die Arkham Collection und ein Reel mit weiteren Third Party und Indietiteln gibts bestimmt auch wieder. Ansonsten noch das neue Fire Emblem und bestimmt wieder irgendwas kleines das keiner erwartet hat z.b. noch ein fehlender WiiU Port oder sowas wie Chibi Robo, Mario & Luigi oder irgendein Spinoff zu nem bekannten Franchise.

Dazwischen dann noch please understand Zelda & Metroid Prime 4 brauchen noch mehr Zeit weil Corona undso und kommen deshalb nicht vor 2023 yada yada

und als letztes gibts dann einen Xenoblade 3 Trailer oder etwas das niemand erwartet hat z.b. neues Sakurai Game etc.

:kruemel:
 
xeno3, mario kart 9, botw2.

ich rechne mit einer switch nachfolger ankündigung. nintendo haut niemals solche titel noch für die aktuelle switch raus :coolface:


Bei einem Mario Kart 9, BotW 2 und Metroid Prime 4 auf einer 1440P-fähigen Switch würde sogar ich als Nintendo Abtrünniger woh etwas schwach werden. :angst:
 
Ich sehe es schon wieder kommen: Nach der Direct fragt man sich dann wieder, was die gängigen EPD Teams eigentlich so seit Jahren machen :D Ich befürchte dass wir weder was von EPD Tokyo noch vom Mario-Kart-Team noch von EPD 10 sehen werden - achja und natürlich auch kein BotW2.
Du fragst dich das.
 
Ich sehe es schon wieder kommen: Nach der Direct fragt man sich dann wieder, was die gängigen EPD Teams eigentlich so seit Jahren machen :D Ich befürchte dass wir weder was von EPD Tokyo noch vom Mario-Kart-Team noch von EPD 10 sehen werden - achja und natürlich auch kein BotW2.
Erwartungen niedrig halten und damit rechnen, dass das Casual Spiel gezeigt wird und vieeeeeel Zeit einnimmt.
 
woher kommt der Pessimismus? die Direct im Februar 2021 war ziemlich geil mit vielen qualitativ hochwertigen Ankündigungen, von daher bin ich auch dieses Jahr guter Dinge :)
 
woher kommt der Pessimismus? die Direct im Februar 2021 war ziemlich geil mit vielen qualitativ hochwertigen Ankündigungen, von daher bin ich auch dieses Jahr guter Dinge :)

Naja. Die wirklich guten Ankündigungen waren damals zwei 2022er-Titel - die beide bisher immer noch nicht erschienen sind :D Der Rest war Miitopia Port und ein mittelmäßiges Mario Golf - nicht unbedingt meine Interpretation von "qualitativ hochwertigen Ankündigungen".
 
Zurück
Top Bottom