Aktion Game of the Year 2021 - Diskussionsthread

Danke an @VirtualBoo, der das GOTY bereits vor Monaten erfolgreich vorhergesagt hat und mit dem TIMES Magazin auch eines der renommiertesten Blätter der Welt referenzieren konnte, das den GOTY ebenfalls bereits korrekt besetzt hatte. :) :pcat: :nyanwins:
Ich wusste nicht das du Teufelsbeschwörer bist. :coolface:

ABER danke an die CW Community die mit Forza, Kena und Metroid dann in der Mehrheit doch objektiv gewesen sind!
 
Danke an @VirtualBoo, der das GOTY bereits vor Monaten erfolgreich vorhergesagt hat und mit dem TIMES Magazin auch eines der renommiertesten Blätter der Welt referenzieren konnte, das den GOTY ebenfalls bereits korrekt besetzt hatte. :) :pcat: :nyanwins:

Danke, danke!
Aber es geht hier nicht im mich sondern immer um die Wahrheit!

Und die einzige Wahrheit ist dass ConsoleWars als auch die Times keine werbeveranstaltung sind und spiele obejtkiv bewertet werden und objektiv ist "Metroid Dread" das Game of the Year!
 
Danke, danke!
Aber es geht hier nicht im mich sondern immer um die Wahrheit!

Und die einzige Wahrheit ist dass ConsoleWars als auch die Times keine werbeveranstaltung sind und spiele obejtkiv bewertet werden und objektiv ist "Metroid Dread" das Game of the Year!

Ist Consolewars eine weniger große Werbeveranstaltung als die ganzen anderen Communities, die nicht Metroid Dread gewählt haben?

Von 81 Readers' Choice Awards hat Metroid Dread 4 gewonnen.
 
Demzufolge erkennst du auch das GOTY 2020 von Consolewars an?

Ich war letztes 2020 noch nicht hier, war denke ich wenn du es so sagst TloU2 und ich kann dir sagen dass ich damit leben kann.
Ist daher OK.

Persönlich sehe ich Animal Crossing zwar vorne weil es viel länger im Gespräch war, es sich besser verkauft hat und einfach DAS Pandemie Spiel war.
Aber TloU2 ist als GOTY 2020 auch OK.

2021 war es mit Metroid Dread aber einfach extrem deutlich 🤷‍♂️
 
Ich war letztes 2020 noch nicht hier, war denke ich wenn du es so sagst TloU2 und ich kann dir sagen dass ich damit leben kann.
Ist daher OK.

Persönlich sehe ich Animal Crossing zwar vorne weil es viel länger im Gespräch war, es sich besser verkauft hat und einfach DAS Pandemie Spiel war.
Aber TloU2 ist als GOTY 2020 auch OK.

2021 war es mit Metroid Dread aber einfach extrem deutlich 🤷‍♂️

Beantwortest du meine Frage auch noch? Warum schneidet Metroid Dread bei den Werbeveranstaltungen besser ab als bei den Community-Awards?
 
Beantwortest du meine Frage auch noch? Warum schneidet Metroid Dread bei den Werbeveranstaltungen besser ab als bei den Community-Awards?

Sony zahlt mehr Kohle oft damit sie besser stehen.
Dieses Jahr hat halt der Kumpel von Geoff den Award bekommen und jeder der sich die Jahre davor schon angeschaut hat konnte sich sowas denken.
Dieser Josef Fares hat merkwürdiger Weise immer dort Screen time bekommen. Komisch, komisch
 
Sony zahlt mehr Kohle oft damit sie besser stehen.
Dieses Jahr hat halt der Kumpel von Geoff den Award bekommen und jeder der sich die Jahre davor schon angeschaut hat konnte sich sowas denken.
Dieser Josef Fares hat merkwürdiger Weise immer dort Screen time bekommen. Komisch, komisch

Das war nicht die Frage. Warum schneidet Metroid Dread bei potenziell bezahlten Magazinen besser ab als bei sicherlich nicht bezahlten Readers' Awards?
 
Sony zahlt mehr Kohle oft damit sie besser stehen.
Dieses Jahr hat halt der Kumpel von Geoff den Award bekommen und jeder der sich die Jahre davor schon angeschaut hat konnte sich sowas denken.
Dieser Josef Fares hat merkwürdiger Weise immer dort Screen time bekommen. Komisch, komisch

Das Metroid bei den Game Awards gewonnen hat, hat dir wirklich ein Trauma verpasst.
 
Das Metroid bei den Game Awards gewonnen hat, hat dir wirklich ein Trauma verpasst.

Bei mir?
Ich sagte immer das das times magazine das wichtigste ist und eine Seote wie consolewars mit so vielen tollen Usern die in vielzahl demokratisch abstimmen sagt halt mehr aus als eine Werbeveranstaltung oder willst du sagen eine Werbung ist mehr wert?

Ich zitiere nur mogry und andere Schlümpfe die meinten das Metroid Dread niemals auch nur nominiert werden würde.
Eher haben diese vielleicht auch du ein Trauma?

Nintendo gewinnt und das ist ein Fakt.
 
Zurück
Top Bottom