The Game Awards 2021 - Freitag 10. Dezember 2 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?


  • Stimmen insgesamt
    125
Alan Wake 2 Ankündigung und It Takes Two gewinnt den Haupt Award. Damit für mich schon die besten VGAs die es bisher gab. Gerade Alan Wake 2 gab es ja Gerüchte aber die gibt es seit 10 Jahren und dann tatsächlich die Ankündigung zu bekommen... für mich immer noch leicht unbegreiflich, ich war wirklich fast am Punkt die Hoffnung aufzugeben was nur das Release vom Remaster nochmal verzögert hat. Was ich von Survival Horror halten soll weiß ich nicht, aber Alan Wake 2 wäre bei mir auch als Kart Racer Day 1
 
@mermaidman zockt doch überhaupt kein Metroid weil zu schwer. :kruemel:
Aber zumindest holt er seine Schwester nicht zum helfen. :aufgeben:

Ich spiel das vorerst nicht, weil mir dir Demo nicht gefallen hat und ich das irgendwann eh mal noch ausleihen kann.

@mogry

Keine Ahnung. Metroid hab ich ja im Gegensatz zu Ratchet und IT2 nicht gespielt und kann das nicht beurteilen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
best of show für mich suicide squad und der sw trailer. fail of show ganz klar forspoken - downgrade deluxe. das sieht ja mittlerweile 2 gens unter dem ersten material aus.
 
Hat man eigentlich schonmal Gameplay zu Bayonetta 3 und Dem neuen Zelda gesehen oder waren das die ersten Szenen oder waren sie sogar von den Vorgängern ?
 
Gab schon ne Menge echt guter Ankündigung. Die Show ist aber einfach zu lang. Hätte Forza Horizon 5 eine Nominierung und Psychonauts 2 einen Award gegönnt, vielleicht bei Best Art Direction. It Takes Two ist mega, Glückwünsch!
 
Zurück
Top Bottom