Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nennt sich Tierliebe. Du würdest deinem Hund also zumuten nicht zu pinkeln und zu kacken? Weil du Fussball gucken willst? Richtig asozial von dir. Pfui, schäm dich!Das muss diese Echte Fanliebe der Bayernfans sein, während des Spiels mit dem Hund zu gehen![]()
Ne ich gehe mit meinem Hund vor dem Spiel rauß du StrategeNennt sich Tierliebe. Du würdest deinem Hund es also zumuten nicht zu pinkeln und zu kacken? Weil du Fussball gucken willst? Richtig asozial von dir. Pfui, schäm dich!

Wenn der Hund muss, dann muss erNe ich gehe mit meinem Hund vor dem Spiel rauß du Stratege![]()

Das nennt man heute glaube ich SCHWURBELNDas es da keinen Elfer gab ist auch wieder so typisch wenn Bayern spielt. Da ist wieder viel Geld geflossen

Das es da keinen Elfer gab ist auch wieder so typisch wenn Bayern spielt. Da ist wieder viel Geld geflossen

Außer Hernandez vogelwild da hinten. Dabei hat es zu Beginn der Saison so gut ausgesehen in der Defensive. Glaube das gewinnt Dortmund heute.