Crizzl
L12: Crazy
Gerade viel Monster Hunter Rise und mit einem Freund Ghost Recon Wildlands (immer wenn Dienstags aufgrund von Spielermangel unsere Pen&Papier nicht zustande kommt) im Koop. Er auf der Series X und ich auf GeForce Now.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Sony nicht. Sie haben für meinen Geschmack keine relevanten eigenen Spieleserie. Für mich sind sie zu gewollt "cool" und denken das ihre Serien voll erwachsen sind. Und für mich mit 40 Jahren denke, joa zwischen 13 und 16 hätte ich es vielleicht cool gefunden. Dann bleiben nur die 3rds und die bekomme ich in 95% auch überall. Microsoft hat da bei mir einen ähnlichen Stellenwert. Mit den Kauf von Bethesda sind sie für mich interessanter aber ne Box habe ich immer noch nicht gekauft. Gibt ja xcloud.
Gerade GoW ist für mich genau so ein sehr gutes Beispiel. Will erwachsen sein, ist aber eher in der Pubertät hängen geblieben. Nackte Haut und Gewalt ist nicht "erwachsene" Unterhaltung. Und es dann noch mit Gladiator vergleichen.God of War ist wie Gladiator eine Erwachsenen Sache. Welche Titel meinst du? UC fällt mir da höchstens ein.
Also ich finde, dass Titel wie Horizon, God of War, Last of Us oder Bloodborne, jetzt nicht unbedingt nur auf den 13-16 jährigen zugeschnitten sind. Da ist schon viel Liebe eingeflossen.Ich hasse Sony nicht. Sie haben für meinen Geschmack keine relevanten eigenen Spieleserie. Für mich sind sie zu gewollt "cool" und denken das ihre Serien voll erwachsen sind. Und für mich mit 40 Jahren denke, joa zwischen 13 und 16 hätte ich es vielleicht cool gefunden. Dann bleiben nur die 3rds und die bekomme ich in 95% auch überall. Microsoft hat da bei mir einen ähnlichen Stellenwert. Mit den Kauf von Bethesda sind sie für mich interessanter aber ne Box habe ich immer noch nicht gekauft. Gibt ja xcloud.
Wat? Ja dann halt erwachsenen Popcorn.Gerade GoW ist für mich genau so ein sehr gutes Beispiel. Will erwachsen sein, ist aber eher in der Pubertät hängen geblieben. Nackte Haut und Gewalt ist nicht "erwachsene" Unterhaltung. Und es dann noch mit Gladiator vergleichen.(Wobei Gladiator auch "nur" Pop cornkino ist)
God of War nicht verstanden ? Besonders der neue ist erwachsener es jeder Teil davorGerade GoW ist für mich genau so ein sehr gutes Beispiel. Will erwachsen sein, ist aber eher in der Pubertät hängen geblieben. Nackte Haut und Gewalt ist nicht "erwachsene" Unterhaltung. Und es dann noch mit Gladiator vergleichen.(Wobei Gladiator auch "nur" Pop cornkino ist)
thisIch hasse Sony nicht![]()