frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Zu der Zeit gabs aber auch nur 5 Spiele ;-)
Und 6 Konsolen, von daher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEU und Nicht-Platin könnte schwierig werden. Aber gebraucht müsste es das Spiel eigentlich überall für einen 10er oder so geben. Ich hab vor zwei Jahren 15€ bezahlt.
Edit: Bei Amazon gibt's das Spiel neu für 49,95€, was für ein so altes Spiel imo ziemlich überteuert ist.
Das abgebildete Cover ist jedoch die Nicht-Platin Version, wobei ich mich darauf nicht verlassen würde (im Zweifel per PN dort nachfragen).
Also der größte Mängel an Heavenly Sword war IMHO das Tearing. Alles andere, kurze Spielzeit etc. waren durchaus zu verkraften. Es hatte viele coole Gameplayelemente und ist bis date eines der Spiele, die SIXAXIS wirklich sinnvoll und gut eingesetzt haben. Danach war diesbezüglich leider so ziemlich rum. Der Charme des Spiels durch zudem seinesgleichen, hier haben die Entwickler hervorragende Arbeit geleistet.
Also für mich war das größte Manko die langen Ladezeiten. Da hat man das Spiel doch installiert und dennoch dauert das Laden des Spielstands zum Teil ewig.
Das Video zeigt das eigentlich richtig gut:
http://www.youtube.com/watch?v=GwowvHRJvOY
Die Ladezeiten kommen einem umso länger vor da das eigentliche Spiel recht kurz ist. Man kommt sich da vor als ob man die meiste Zeit mit Warten verbringt.![]()
hä? ähm.. gib die ps3 bitte mir, wurde doch vor langer, langer zeit beschlossen, keinen nachfolger zu bringen..Wenn SONY dieses Jahr auch nichts Neues mit Nariko enthüllt verkaufe ich meine PS3, es reicht langsam.
Seit 5 Jahren gab es nichts Neues mehr zu Nariko !!!!
-.-
hä? ähm.. gib die ps3 bitte mir, wurde doch vor langer, langer zeit beschlossen, keinen nachfolger zu bringen..
da sich enslaved auch nicht so besonders verkauft hat könnte es gut sein das es da auch keinen zweiten teil gibt![]()