PS3 Heavenly Sword (PS3)

In der neuen Play3 ist auch ein Test drin.
Grafik 90%
Sound 76%
Spielspass 76%
+Leichtes Kampfsystem mit vielen unterschiedlichen Moves und Angriffen
+Super inszenierte, hollywoodreife Zwischensequenzen
+Erstklassige Optik mit sehr vielen Details und klasse Animationen
- Nach einer Stunde Spielzeit vermisst man die Abwechslung
- Durch die ständigen Zeilenfehler (Tearing) wirkt das Bild jederzeit unruhig
- Kaum Höhepunkte und nach fünf (!!) STunden durchgespielt

Mh und Darji sagte die Demo sei ein alter Build gewesen und die Vollversion wäre sauber, das mit den 5 Stunden ist natürlich heftig.. selbst bei Gow hab ich beim ersten mal ca 11 Stunden gebraucht und dort gibt es noch einen MP .. Oo
Gab es nicht andere Tests die von 10-12 Stunden sprachen Oo oh man 5 Stunden ist sehr wenig, ist ja dann schon eigentlich ein Videotheken Kandidat.. =*(
Grafik 90% ist natürlich richtig geil.. aber der Rest hört sich nicht so positiv an, warum gibt die Play3 solch eine Wertung , die Multimags haben doch eine höhere gegeben oder ?

Mh und Darji sagte die Demo sei ein alter Build gewesen und die Vollversion wäre sauber, das mit den 5 Stunden ist natürlich heftig.. selbst bei Gow hab ich beim ersten mal ca 11 Stunden gebraucht und dort gibt es noch einen MP .. Oo
Gab es nicht andere Tests die von 10-12 Stunden sprachen Oo oh man 5 Stunden ist sehr wenig, ist ja dann schon eigentlich ein Videotheken Kandidat.. =*(
Grafik 90% ist natürlich richtig geil.. aber der Rest hört sich nicht so positiv an, warum gibt die Play3 solch eine Wertung , die Multimags haben doch eine höhere gegeben oder ?

Boa, bist du nen noob :oops:

für mich definitiv ein spiel zum ausleihen, für so eine kurze spielzeit inverstiere ich keine 60-70€. bei der spielzeit kann ich das spiel dann an einem WE 4-6 mal durchspielen das sollte reichen und dass kostet mich dann knapp 4 €

Die obigen Posts klingen ja wie ein Abgesang auf einen Sterbenden...:ugly:

Hier das nächste Review (8/10), diesmal von 1Up:

Sehr viele God of War und Dynasty Warriors Vergleiche.....

Hier die einzige Zeitangabe zum Spiel

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3162437
WOW, 8/10 von 1Up, hätte ich denen gar nicht zugetraut, normalerweise sind die ganz schön Anti-SONY. ;-) Ich dacht schon die geben dem Spiel ne 6 oder so.

Gerücht:

Sie wie es aussieht hat die deutsche Gamepro HS 86% gegeben. :-)

Sehr gute Wertung, dürfte das Spiel in Deutschland etwas pushen da 10000+ Leute die Gamepro in Deutschland lesen. Ich werde es mir trotzdem aus der Videothek ausleihen, da mir eine Spielzeit von unter 8 Std. einfach zu kurz ist.

PS: Warhawk ist fertig runtergeladen :-D

Hier die Meinungen der Redis:

Kai: Mein bisheriger Spielefavorit auf der PS3
Bernd: Kurz, aber klasse präsentiert und toll spielbar
Henry: Gutes Spiel, aber ich ziehe lieber mit Kratos in die Schlacht
André: Viele coole Ideen und tolle Präsentation - super!

Die war? ;) Ich fühle mich nur halt bestätigt in meiner Entscheidung. Gut. HS war eh kein Wackelkandidat, hätte es so oder so gekauft. Aber gut zu wissen dass einer der kompetentesten dort Gefallen an dem Ding hat.

für mich definitiv ein spiel zum ausleihen, für so eine kurze spielzeit inverstiere ich keine 60-70€. bei der spielzeit kann ich das spiel dann an einem WE 4-6 mal durchspielen das sollte reichen und dass kostet mich dann knapp 4 €

hättest nur ein wenig hoch scrollen müssen ;-)

Gerücht:

Sie wie es aussieht hat die deutsche Gamepro HS 86% gegeben. :-)

Die ist mittlwerweile aber mit Vorsicht zu genießen. Die haben Perfect Dark Zero damals auch 89 oder so gegeben. Und Lost Planet 90 und Platin. Und The Darkness hat 93 bekommen. Von daher ist die Gamepro für mich nicht mehr glaubwürdig. Bioshock geben sie dann vermutlich 140% und Lair 80.

Die ist mittlwerweile aber mit Vorsicht zu genießen. Die haben Perfect Dark Zero damals auch 89 oder so gegeben. Und Lost Planet 90 und Platin. Und The Darkness hat 93 bekommen. Von daher ist die Gamepro für mich nicht mehr glaubwürdig. Bioshock geben sie dann vermutlich 140% und Lair 80.

Bioshock hat 90% bekommen. Glaubwürdig hin oder her. Mir geht es darum wer es getestet hat. An sich deckt sich mein Geschmack mit dem bestimmter Redakteure. Und Lost Planet kann man eine 90% geben, meine Meinung. Und das ist ja auch das was die Magazine vermitteln.

Sind die "schwächeren" Wertungen von IGN also glaubwürdiger, weil sie mehr nach Deinem Geschmack werten?

Zurück
Top Bottom