Ich dachte du kennst dich damit gut aus ?WAs sind cyress Magazine?^^
Cypress ist ein Verlag für Magazine wie Powerplay, Cynamite oder Play 3 usw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte du kennst dich damit gut aus ?WAs sind cyress Magazine?^^
warum sollte ich mich mit deutschen Magazinen auskennen?^^Ich dachte du kennst dich damit gut aus ?
Cypress ist ein Verlag für Magazine wie Powerplay, Cynamite oder Play 3 usw
warum sollte ich mich mit deutschen Magazinen auskennen?^^
The "Officieel Playstation Magazine", which is THE dutch playstation magazine, gives it a solid 89%. They are not biassed. In the past they have given hard, but fair reviews to some games that where hyped as the best but actually didn't delivery. So their score is probably accurate.
Their biggest concern is the duration of the game. Something most probably already guessed ages ago before any review.
A decent player can pass through the game in a good 6 hours.
To me, that's no big deal. I remember MGS1 back in the day. It took me 9 hours on my first run and doing everything there was and later playthroughs only took me 4 hours. But I still think it's one of the best games ever.
Anyhow. You might like a game that only got a 5 out of 10, but hate a game that get's a 9 out of 10. What matters is what YOU as a gamer like and reviews should only be used as a guide to making a decision.
I thought i'd just throw this info in here to show that there are reviewers who like the game and give a better score.
Das ist doch ganz ordentlich.OPM vergibt 89%
Aha was soll dieser sarkastische Kommentar jetzt?Absolut repräsentativ und 100% verlässlich, objektiv und ohnehin ein absolut integrer Typ mit guter Erziehung, nem angenehmen Auftreten und reinlich ist er auch noch der Reviewer. Ganz im Gegensatz zu diesen korrupten Lumpenhunden von Egde und IGN, die sich von Microsoft, den Kommunisten und Iranern Zucker in den Arsch blasen lassen und die grosse Weltverschwörung gegen die PS3 und ihre unschlagbaren Software-Perlen anführen. Zeit dass wieder Ruhe einkehrt im Karton! ^^
Aha was soll dieser sarkastische Kommentar jetzt?
Natürlich ist es ein offizielles Magazin.Nna und?
Aha was soll dieser sarkastische Kommentar jetzt?
Natürlich ist es ein offizielles Magazin.Nna und?
sorry aber ich poste alle reviews zu Spielen die ich finde und mich interessieren. Nur meistens ist nur irgend ein möchtegern hasser schneller und LOLt erstmal eine runde^^Das PS3 Forum ist das einzige in dem von Games nur die guten Reviews gepostet werden, gelegentlich platzt dann ein Besucher rein und postet auch mal ein weniger erfreuliches, und gleich werden die Reviewer als Ketzer und Jünger Sattans verschrien. Find ich halt witzig, und du setzt mit deinem Verhalten dem ganzen die Krone auf. Und by the way, du wärst ja wohl der erste der ne schlechte Halo3 Review überall rumposaunen würde und zum Massstab erklären würde, also komm hier nicht mit deinem scheinheiligen Getue...![]()
sorry aber ich poste alle reviews zu Spielen die ich finde und mich interessieren. Nur meistens ist nur irgend ein möchtegern hasser schneller und LOLt erstmal eine runde^^
hoffentlich auch bald gesperrt bei solchen Kommentaren.Natürlich, du bist dir auch nicht zu schade mal kritische Töne anzusprechen wenns um die PS3 geht, hab ich in den letzten Tagen auch so erlebt.Du bist der Troll, nicht ich. Bin raus.
Das PS3 Forum ist das einzige in dem von Games nur die guten Reviews gepostet werden, gelegentlich platzt dann ein Besucher rein und postet auch mal ein weniger erfreuliches, und gleich werden die Reviewer als Ketzer und Jünger Satans verschrien. Find ich halt witzig, und du setzt mit deinem Verhalten dem ganzen die Krone auf. Und übrigens, du wärst ja wohl der erste der ne schlechte Halo3 Review überall rumposaunen würde und zum Massstab erklären würde, also komm hier nicht mit deinem scheinheiligen Getue...![]()
Natürlich, du bist dir auch nicht zu schade mal kritische Töne anzusprechen wenns um die PS3 geht, hab ich in den letzten Tagen auch so erlebt.Du bist der Troll, nicht ich. Bin raus.