Also findest du eine 6.0 gameplay wertung bei solch einem comment ok?
Irgendwas stimmt da doch nicht.
In der Tat sehr mysteriös das ganze...:eek4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also findest du eine 6.0 gameplay wertung bei solch einem comment ok?
Irgendwas stimmt da doch nicht.
ich hab das nichmal gelesen. ich finde halt hs ist jetzt kein spiel zu dem ICH eine große erklärung benötige. es ist mir prinzipiell recht klar wie das spiel abläuft. wie gesagt, die action und die präsentation kam recht geil rüber in den vids.
ne version für die konkurrenzkonsole kann man ausschließen oder ? ^^
ist jetzt nich so, das ich mich nach dem game richtig sehnen würde, aber als mid-price titel könnte ich ihn mir wirklich gut vorstellen.
@johnson
ich hab dein hater comment schon gelesen, brauchst die nimmer rausreden. ich bin nich nachtragend, ich setz auch keinen auf ignore oder so eine scheisse ... lass mich einfach in frieden und "be-hate" andere ...
das ist mir egal, du kannst mich von mir aus gerne auf Ignore setzten, ich verstehe einfach nicht wieso du hier im PS3-Bereich reinschreibst wenn du die PS3 anscheinend mehr als alles andere in deinem Leben hasst. Das ist ne Konsole alter, verschwende nicht deine Zeit mit so nem Kinderkram. Siehst du irgendeinen Sony-fan im MS-Bereich oder N-Bereich... hier im Sony-bereich sind ständig irgendwelche fanboys am haten, weil sie nicht klarkommen.@johnson
ich hab dein hater comment schon gelesen, brauchst die nimmer rausreden. ich bin nich nachtragend, ich setz auch keinen auf ignore oder so eine scheisse ... lass mich einfach in frieden und "be-hate" andere ...
Ähm, was würde zu diesem Text besser passen? Eine 9.0???Also findest du eine 6.0 gameplay wertung bei solch einem comment ok?
Ähm, bei Lair hies es: Das Playstation Magazin wird von einem Xbox-Fan geleitet, EGM hat keine Ahnung etc. und man solle besser auf Wertungen von IGN & Co. warten.Irgendwas stimmt da doch nicht.
1. beschimpfe ich hier keinen.Wieso wartet Ihr überhaupt auf irgendwelche Wertungen? Jetzt mal ehrlich, interessiert es wirklich was es für Wertungen im Bezug auf HS, Lair oder sonst was gibt?
Habe schon zu Amiga Zeiten auch Titel gekauft, die nur "70er" Wertungen bekommen haben, auch damals wurden heutige Klassiker wie Populous mit knapp 80 % bewertet.
Das Grundprinzip von HS - der Kampf - scheint super zu funktionieren, mehr muss ich nicht wissen, gekauft. Ehrlich gesagt sehe ich auch keinen richtigen Kritikpunkt in dem zitierten IGN Teil, wo ich sagen würde, das würde jetzt diese Gesamtnote erklären.
Tester sind echt ein komisches Völkchen, aber gut zu wissen ist doch, dass selbst hochgelobte Wertungskracher wie Bioshock von einigen, die es derzeit spielen, nicht als die erhoffte Offenbarung gesehen wird. Wie kommt es? Zu große Erwartungshaltung. Die habe ich nur bei Ratchet and Clank, bei Lair und HS weiß ich was mich erwartet, und kann nur positiv überrascht werden.
Heavenly Sword wird geil !!!
Diskussion beendet.
1. War das nicht auf Dich bezogen1. beschimpfe ich hier keinen.
2. Sicherlich keine 6.5 eher eine 8 oder 9. WEnn es der Kampf schon eine stärke des Spiels ist.
3. Schau dir die Reviews von dem Kerl an.
Combat is undoubtedly the titles strength and offers some immensely satisfying thrills when you actually get your hands on your sword. Projectile combat, too, is entertaining in its own right although nowhere near enough to carry such lengthy sequences as is demanded here. What youre paying for then with Heavenly Sword is the grandiose spectacle, the overblown production values and the chance to show just what your PS3s capable of when given the chance. Its a benchmark in presentation for console gaming and the lavishness of the show might well be enough for you to overcome the games significant failings
setz am ende deines Comments noch einen ironischen smilie und fertig ... ne ehrlich mir ist Red Steel egal es war aber voller fehler, die Wii-fans sind da eher anspruchslos, von daher stört es die nicht, aber wie ich weiß ist red steel ein 60%game und Resistance spielt paar Ligen höher.Wird auch Zeit dass mal gute Spiele für die PS3 kommen !!
@Johnson:
hast Recht - Red Steel macht extrem viel spaß
Ne, ich meinte damit Lair, Warhawk und jetzt eben HS, halt die Titel die der PS3 im Herbst helfen und mich zu einem kauf derer bewegen sollte. Aber ich habe ja auch noch geschrieben, dass es nur eine Wertung ist und man abwarten muss. Na was soll´s, mein Opa hat immer gesagt: was stört es die stolze Eiche, wenn eine Wildsau sich dran reibt...damit schliesse ich dann Johnson 51 auch gleich mit ein...in diesem Sinne bye;-)Und dann kommt gleich noch so ein Scheiss vom jacked wie "Und das sterben der "grossen" PS3-Titel geht weiter" Hä? Wegen den LAIR-Wertungen, oder was? Wie meint der das? Sind MGS4, FFXIII, FF vs. XIII Uncharted, R&C, GT5 und Co. denn schon draußen? Das sind doch große Titel, oder nicht?
Ich stempel das einfach mal als dummes Fanboy-Gewäsch ab, typisch jacked halt.
Als ob IGN UK oder IGN AU irgendwen jucken würden.
Wird auch Zeit dass mal gute Spiele für die PS3 kommen !!
@Johnson:
hast Recht - Resistance macht extrem viel spaß
ey, jojo ey... voll die unkorrekten asis ey.Ey ein Magazin dass Resistance und Red Steel gleich bewertet ist einfach nicht ernst zu nehmen,,, fertig