Lance83
Gesperrt
Boris Schneider-Johne 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boris Schneider-Johne![]()
Mir bleibt von 4P nur in Erinnerung wie Boris Schneider-Johne, seinerzeit der Produktmanager der Xbox 360 in Deutschland auf dreisechzig.net die Arroganz und Überheblichkeit des J. Luibl zerpflügt und der gar nicht wusste wie ihm geschieht. Das war schon außergewöhnlich.
Naja, 4players war noch nie ganz koscher, sie haben sogar Spiele verkauft, die sie nicht verkaufen hätten dürfenso kann man sich auch über Wasser halten
![]()
Ja wahrlich die Schlafpille - Das machte es ja so einzigartig - Er hat die Arroganz des Luibl so trocken zerlegt. Luibl meinte ja sein Bann (sowas kennst du ja bestens) wäre wohl ein schwerer Fehler von Microsoft, weil er ja die personalisierte Kompetenz und der Richtungsgeber im deutschen Gamingbereich wäre - Und dann sieht man hier und anderswo die Luibl Fanboys
![]()
Boris Schneider-Johne hat die deutsche Übersetzung zu monkey island gemacht und diese Übersetzung (seine eigene) in seinem Review zu monkey island gelobt.
Genau DASS ist das inzestiöse Verhalten im dt soielejournalismus dass Luibl, Gebauer und Peschke zurecht anprangern. Keine Wunder dass der Lappen angepisst war.
Boris Schneider-Johne hat die deutsche Übersetzung zu monkey island gemacht und diese Übersetzung (seine eigene) in seinem Review zu monkey island gelobt.
Genau DASS ist das inzestiöse Verhalten im dt soielejournalismus dass Luibl, Gebauer und Peschke zurecht anprangern. Keine Wunder dass der Lappen angepisst war.
Und ich bin sicherlich kein Luibl Fanboy. Spar dir dein klebriges Getrolle.
Oh ja, weil luibl, der fast jedes Sony Spiel zum Himmel lobt, so viel besser istach komm, lass stecken...
Ohne provokant zu sein, aber warum schade um die anderen Mitarbeiter? Jeder war sich doch der Situation bewusst und wusste auch um die Art und Weise Bescheid wie 4Players arbeitet. Provokant, subjektiv und immer eine Spur konservativ. (Der Verlust eines Arbeitsplatzes ist nie positiv)
Ah okay, ja er war/ist schon extrem (arrogant) und eigenwillig. Mochte aber seinen Stil bei Reviews immer gerne und lag (nach meinem Empfinden) nicht immer falsch mit der Kritik an der Branche.Natürlich, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die anderen sooo drauf waren, wie luibl, daher dass schade.
Daran erkennt man eben einen echten Xbro: immer der Wahrheit verpflichtet.Boris Schneider-Johne hat die deutsche Übersetzung zu monkey island gemacht und diese Übersetzung (seine eigene) in seinem Review zu monkey island gelobt.
Kein Test kann objektiv sein auch wenn viele das glauben und erwarten.Ohne provokant zu sein, aber warum schade um die anderen Mitarbeiter? Jeder war sich doch der Situation bewusst und wusste auch um die Art und Weise Bescheid wie 4Players arbeitet. Provokant, subjektiv und immer eine Spur konservativ. (Der Verlust eines Arbeitsplatzes ist nie positiv)
Ah okay, ja er war/ist schon extrem (arrogant) und eigenwillig. Mochte aber seinen Stil bei Reviews immer gerne und lag (nach meinem Empfinden) nicht immer falsch mit der Kritik an der Branche.
"ich hoffe, alle von multixero's firma finden einen neuen job. nur multixero nicht, der war immer gegen sony"Natürlich, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die anderen sooo drauf waren, wie luibl, daher dass schade.
Berechtigte Frage. Im Sinne von 4Players: Ja, weil die mit der Subjektiven-Wahrnehmung testen (sprich Jörg in dem Fall). Mir persönlich war das auch viel zu hoch. Manchmal war 4Players zu kritisch, an anderen Stellen haben die Ihr Motto komplett ignoriert.Ja, aber war heavy Rain wirklich ein 94% Spiel?und das ist nur ein Beispiel. Gab ja noch death Standing was sogar 95% gekriegt hat
![]()
Ja, kritisch bei Nintendo. Bei Zelda BotW war ein Kritikpunkt das es "zu viel Rüstung gibt"Berechtigte Frage. Im Sinne von 4Players: Ja, weil die mit der Subjektiven-Wahrnehmung testen (sprich Jörg in dem Fall). Mir persönlich war das auch viel zu hoch. Manchmal war 4Players zu kritisch, an anderen Stellen haben die Ihr Motto komplett ignoriert.
"ich hoffe, alle von multixero's firma finden einen neuen job. nur multixero nicht, der war immer gegen sony"
"nett" ist jedenfalls anders![]()