PS3 Heavenly Sword (PS3)

Upps Giga scheint ja nicht gerade sehr begeistert von dem Game zu sein. Große Begeisterung auf ein Godgame klingt für mich irgendwie anders. Oder was meint ihr?Kenne Giga nicht, bewerten die sonst auch eher hart??
Offentlich wird das was.
Nach dem wohl schwachen Lair will ich jetzt ne Bombe!!!

Zuletzt bearbeitet:
giga is der größte dreck ^^ ich find man kanns nur gucken um die bilder von den games zu sehen, kommentare und bewertungen sind aller letzter crap, zocken kann da zu 90% ehh keiner :P
sorry wegen der harten worte aber ich find giga is schon irgendwo n kinder sender der sich selber aber unglaublich ernst nimmt was ihn wiederrum lächerlich macht.

tobbl

giga is der größte dreck ^^ ich find man kanns nur gucken um die bilder von den games zu sehen, kommentare und bewertungen sind aller letzter crap, zocken kann da zu 90% ehh keiner :P
sorry wegen der harten worte aber ich find giga is schon irgendwo n kinder sender der sich selber aber unglaublich ernst nimmt was ihn wiederrum lächerlich macht.

tobbl
ne stimmt schon. Die haben schon damals keine Ahnung gehabt. Und spielen können die eh nicht. also keine Combos oder sowas erwarten^^

klar doch, Sony hat doch gesagt, dass sie die atombombe auf der GC abwerfen werden 8-)

Aber hier sieht es anders aus:

Games Convention-Lineup von Sony

02.08.07 - Hier ist das vorläufige Lineup von Sony für die Games Convention,
die vom 23.08.07 bis 26.08.07 in Leipzig stattfindet.

- Ratchet & Clank: Tool of Destruction (PS3)
- Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)
- Time Crisis 4 (PS3)
- Folklore (PS3)
- ATV 4 (PS2)
- Buzz! Das Film-Quiz (PS2)
- God of War: Chains of Olympus (PSP)
- Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)
- Syphon Filter: Logans Shadow (PSP)

Guck dir die Typen doch mal an?! Die reden zu 90% nur Bullshit und der "Hauptmoderator" da hat mal gar keine Ahnung vom zocken...

lesen ist wichtig ;-)
SEGA würde ein Shenmue III auch nicht monate vor der TGS auf die Lineup-liste packen.

- Ratchet & Clank: Tool of Destruction (PS3)
- Uncharted: Drakes Schicksal (PS3)
- Time Crisis 4 (PS3)
- Folklore (PS3)
- ATV 4 (PS2)
- Buzz! Das Film-Quiz (PS2)
- God of War: Chains of Olympus (PSP)
- Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)
- Syphon Filter: Logans Shadow (PSP)

eine bombe platzen heißt ja auch das es überraschungen geben wird und nicht, dass man alles vorher verrät ;)

tobbl

Stimmt, einer von denen ist auch nur ein Ex Redakteur vom Maniac, also die können ja wirklich nicht zocken ^^ Ich mag ja auch oft mit deren Meinung nicht im grünen Bereich liegen, vor allem mit dem Felix Rick habe ich desöfteren Diskussionen geführt, aber ab und an können die schon zocken. Und wenn ich mir so mehr Eindrücke vom Spiel beschaffen kann, schaue ich mir auch Giga Games an. Am besten kann aber immer noch ich zocken ^^

bah jetzt stockt das auch noch. Wofür ist DSL 6000 eigentlich gut?^^

edit: kann ich irgendwie die qualität senken? das sit ja graussam so^^

Zuletzt bearbeitet:
Giga war am Anfang noch halbwegs kompetent und noch lustig anzuschaun da einfach das Team gepasst hat. (Hannes und Etienne waren genial) als dann die Moderatoren wie Eintagsfliegen getauscht wurde hat die Sendung sehr an Niveau und Qualität verlohren.

Und zu deiner Frage darji: garnichts.

Die zeigen gleich nach dem PC Take bei Giga die Preview von Heavenly Sword!!!!!!!!!!!!! Denke mal so gegen 22: 15!

Giga war am Anfang noch halbwegs kompetent und noch lustig anzuschaun da einfach das Team gepasst hat. (Hannes und Etienne waren genial) als dann die Moderatoren wie Eintagsfliegen getauscht wurde hat die Sendung sehr an Niveau und Qualität verlohren.

Und zu deiner Frage darji: garnichts.
George und Hannes waren geil aber danach lies es nach^^

Und Bah so kann man sich dsa nciht ansehen wenn es alle 20-40 sekunden stockt...

Zurück
Top Bottom