mittelmäßige Charaktermodelle,
die sind doch klasse :-? wunderbar animiert, fantastische skinshader, flatternde kleidung und haare, das paßt doch alles

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mittelmäßige Charaktermodelle,

die sind doch klasse :-? wunderbar animiert, fantastische skinshader, flatternde kleidung und haare, das paßt doch alles![]()
die sind doch klasse :-? wunderbar animiert, fantastische skinshader, flatternde kleidung und haare, das paßt doch alles![]()
Yepp dito!! Und da er meine Frage anscheinend nicht beantworten, kann ist es mal wieder das übliche Troll gebäsche mehr nicht.Er soll mir einfach nur ein Game das aufm Markt ist nennen, kann es aber nicht obwohl er sogar schreibt "bessere Games" er müßte somit mehrere Games grafisch besser finden kann aber nicht mal 1 nenne. Trollalarm!!

???????????? Welche???
Ich sag ja auch nicht das es schlecht ist hoch sonstwas, mir gefällts halt leider nicht so gut wie manch anderem hier. Die Weitsicht und das Design find ich z.B Erstklassig. Aber für mich ist es bisher nicht der erwartete 10/10 Titel. Ich will von ner 600 Euro Konsole einfach mehr sehen.

Wer keine 600,- hat bekommt kein Heavenly Sword. Ende.
Wer keine 500,- hat bekommt kein Heavenly Sword. Ende.

*seufz*, mal wieder das 600-totschlagargument
du hast für deine 600 eine leise, zuverlässige hardware mit großer festplatte, hd-player und integriertem wlan-controller bekommen.
die xbox ist nur deswegen günstiger, weil eben massiv an produktquali und ausstattung gespart wurde.
deswegen solltest wegkommen von der erwartungshaltung, daß jedes ps3 spiel doppelt so gut aussehen müßte, wie eines für die 360.
denke, die ps3 hat auf der cpu-seite schon einen vorteil, was sich imho auch an einem spiel wie gt5 im vergleich zur konkurrenz zeigt, aber mit deiner jetzigen einstellung, wird dich wohl jedes spiel für die ps3 enttäuschen...
Tja Nautilus da bist du ein Opfer des Hypes geworden aber ich kann dann dich da schon verstehen ich hatte auch mehr erwartet. Aber Klasse aussehen tut es trotzdem nur sehe ich da nix was mich jetzt total plätten würde. Genau das versuchen einige hier einem immer weiß zu machen.
Tja Nautilus da bist du ein Opfer des Hypes geworden aber ich kann dann dich da schon verstehen ich hatte auch mehr erwartet. Aber Klasse aussehen tut es trotzdem nur sehe ich da nix was mich jetzt total plätten würde. Genau das versuchen einige hier einem immer weiß zu machen.

Aber Klasse aussehen tut es trotzdem nur sehe ich da nix was mich jetzt total plätten würde. Genau das versuchen einige hier einem immer weiß zu machen.

Design, Grafik(besonders Weitsicht und Animationen) und Gameplay sind sehr gelungen! Doch hat die Demo einige ätzende technische Schwächen: z.B. dieses nervige Tearing(bei vielen Spielen ja leider mittlerweile Standard), Ruckler, hereinploppende Schatten etc.
Etwas Feinschliff ist auf technischer Seite noch nötig!