PS3 Heavenly Sword (PS3)

die sind doch klasse :-? wunderbar animiert, fantastische skinshader, flatternde kleidung und haare, das paßt doch alles:oops:

Yepp dito!! Und da er meine Frage anscheinend nicht beantworten, kann ist es mal wieder das übliche Troll gebäsche mehr nicht.Er soll mir einfach nur ein Game das aufm Markt ist nennen, kann es aber nicht obwohl er sogar schreibt "bessere Games" er müßte somit mehrere Games grafisch besser finden kann aber nicht mal 1 nenne. Trollalarm!!

die sind doch klasse :-? wunderbar animiert, fantastische skinshader, flatternde kleidung und haare, das paßt doch alles:oops:

Ich sag ja auch nicht das es schlecht ist hoch sonstwas, mir gefällts halt leider nicht so gut wie manch anderem hier. Die Weitsicht und das Design find ich z.B Erstklassig. Aber für mich ist es bisher nicht der erwartete 10/10 Titel. Ich will von ner 600 Euro Konsole einfach mehr sehen.

Yepp dito!! Und da er meine Frage anscheinend nicht beantworten, kann ist es mal wieder das übliche Troll gebäsche mehr nicht.Er soll mir einfach nur ein Game das aufm Markt ist nennen, kann es aber nicht obwohl er sogar schreibt "bessere Games" er müßte somit mehrere Games grafisch besser finden kann aber nicht mal 1 nenne. Trollalarm!!

Ich bin einer der neutralsten User auf ganz CW und brauch mich von dir nicht als Troll betiteln zu lassen!!! Niveau anyone???
Aber ne EIGENE MEINUNG ist hier ja wohl unerwünscht.:x

edit: Und wo ich was von "besseren Games" gepostet hab, dass zeig mir mal bitte:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
???????????? Welche???

hey, ganz ruhig ist ja nur meine meinung^^ aber für mich spricht mich z.b. von der technik her ninja gaiden mehr an!

Schön ist es aufjedenfall aber technisch nicht das beste da gibts besser auf anderen plattformen wie gow oder sowas.

Das ist genau wie bei far cry oder crysis das schaut nicht nur durch die geniale technik so gut aus, sondern auch das setting (palmen, strand, uws. )

Btt: heavenly sword ist gameplay technisch genial, aber grafisch... ist es halt nicht das top game aber trotzdem sehr gut!

mfg

Ich sag ja auch nicht das es schlecht ist hoch sonstwas, mir gefällts halt leider nicht so gut wie manch anderem hier. Die Weitsicht und das Design find ich z.B Erstklassig. Aber für mich ist es bisher nicht der erwartete 10/10 Titel. Ich will von ner 600 Euro Konsole einfach mehr sehen.

*seufz*, mal wieder das 600€-totschlagargument:shakehead:
du hast für deine 600€ eine leise, zuverlässige hardware mit großer festplatte, hd-player und integriertem wlan-controller bekommen.
die xbox ist nur deswegen günstiger, weil eben massiv an produktquali und ausstattung gespart wurde.
deswegen solltest wegkommen von der erwartungshaltung, daß jedes ps3 spiel doppelt so gut aussehen müßte, wie eines für die 360.
denke, die ps3 hat auf der cpu-seite schon einen vorteil, was sich imho auch an einem spiel wie gt5 im vergleich zur konkurrenz zeigt, aber mit deiner jetzigen einstellung, wird dich wohl jedes spiel für die ps3 enttäuschen...

Tja Nautilus da bist du ein Opfer des Hypes geworden aber ich kann dann dich da schon verstehen ich hatte auch mehr erwartet. Aber Klasse aussehen tut es trotzdem nur sehe ich da nix was mich jetzt total plätten würde. Genau das versuchen einige hier einem immer weiß zu machen.

*seufz*, mal wieder das 600€-totschlagargument:shakehead:
du hast für deine 600€ eine leise, zuverlässige hardware mit großer festplatte, hd-player und integriertem wlan-controller bekommen.
die xbox ist nur deswegen günstiger, weil eben massiv an produktquali und ausstattung gespart wurde.
deswegen solltest wegkommen von der erwartungshaltung, daß jedes ps3 spiel doppelt so gut aussehen müßte, wie eines für die 360.
denke, die ps3 hat auf der cpu-seite schon einen vorteil, was sich imho auch an einem spiel wie gt5 im vergleich zur konkurrenz zeigt, aber mit deiner jetzigen einstellung, wird dich wohl jedes spiel für die ps3 enttäuschen...

Nope.

Motorstorm fand ich z.B top, HS erfüllt meine Erwartungen bis jetzt nicht zu 100%, fertig.

Tja Nautilus da bist du ein Opfer des Hypes geworden aber ich kann dann dich da schon verstehen ich hatte auch mehr erwartet. Aber Klasse aussehen tut es trotzdem nur sehe ich da nix was mich jetzt total plätten würde. Genau das versuchen einige hier einem immer weiß zu machen.

Verstehe ich nicht. Es gab doch im Vorfeld genung Gameplayvideos wo man sich einen sehr guten Eindruck vom Spiel machen konnte. Deshalb verstehe ich nicht was hier einige Leute erwartet haben.. Ist mir echt ein Rätsel. Es wurden ja schließlich nicht nur CG Elemente im Vorfeld gezeigt so das jeder überrascht sein mußte wie es in Realtime aussieht.

Ja leider,:neutral:

Ich hab erwartet das mich das Game umhaut und das tut es nicht. Also 100% Dito zu deinem post.
Mir gefällts einfach nicht so gut und wenn man dann seinen Unmut heraus lässt, fühlen sich die"Ownage"-Schreier gleich auf den Schlips getreten. Naja, CW halt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Aber Klasse aussehen tut es trotzdem nur sehe ich da nix was mich jetzt total plätten würde. Genau das versuchen einige hier einem immer weiß zu machen.

DITO: bin selber sony fan und finde das game sieht richtig gut aus! aber es ist nicht das grafisch beste game! man muss, (auch als fanboy) möglichst objektiv bleiben! vor 2 wochen war noch killzone 2 das grafisch beste game, dann wars plötzlich mgs4 und jetzt heavenly sword? moment nächste woche kommt ratchet and clank demo ist das dann auch das grafisch beste next gen game?

soll kein bash sein... finde z.b. alle oben genannten games super! aber man muss sich nicht immer neu bis zum geht nicht mehr hypen lassen. Deswegen bitte ich um ein bischen mehr objektivität!

Nichts für ungut, aber wieso mokieren sich einige über die Grafik??

Die Grafik ist seit der E3 besser geworden, da zusätzliche "Lichteffkte" eingebaut wurden, so werden die Klingenschwingungen dargestellt und Treffer werden angezeigt.

Wem der E3 Trailer gefällt, dem muss erst recht die Demo gefallen.
Hier das Onstage-Video von 06, das die Arena anzeigt: http://www.gametrailers.com/player/10427.html

Und das Gameplay macht einen sehr guten Eindruck, bietet es zahlreiche Möglichkeiten seinen Gegner zu erledigen!

ich versteh das mit dem "opfer des hypes" nicht so ganz.
JEDER konnte sich am bisher zu sehenden material ein urteil bilden. und das in der demo gesehene entspricht vom niveau her exakt den trailern.
also entweder war man schon vorher nicht von den socken, oder man sieht sich in seiner begeisterung bestätigt.
in grafischer hinsicht bietet die demo jedenfalls keine wirklichen überraschungen.
wer sich in seinem urteil zu einem spiel vorher von dritten leiten läßt, sollte sich mMn mal hinterfragen.
mich beeindrucken weder kollektives ohnitsch-gebrüll, noch irgendwelches downgrade-gesülze, denke einige hier sollten sich auch vermehrt auf die eigene urteilsgabe verlassen, dann gibts auch weniger enttäuschungen

Design, Grafik(besonders Weitsicht und Animationen) und Gameplay sind sehr gelungen! Doch hat die Demo einige ätzende technische Schwächen: z.B. dieses nervige Tearing(bei vielen Spielen ja leider mittlerweile Standard), Ruckler, hereinploppende Schatten etc.
Etwas Feinschliff ist auf technischer Seite noch nötig!
Ansonsten aber wirklich sehr NICE! Besonders das Design und die Weitsicht sind atemberaubend. :)
Nun ist die Frage wie umfangreich und vor allem abwechslungsreich wird das fertige Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Design, Grafik(besonders Weitsicht und Animationen) und Gameplay sind sehr gelungen! Doch hat die Demo einige ätzende technische Schwächen: z.B. dieses nervige Tearing(bei vielen Spielen ja leider mittlerweile Standard), Ruckler, hereinploppende Schatten etc.
Etwas Feinschliff ist auf technischer Seite noch nötig!

auf jeden fall, es gibt auch noch unschöne collision-bugs zwischen narikos haaren und ihrem körper, aber wird sicher noch gefixed.
am besten gefallen mir das licht und die skinshader. das sieht richtig nach haut aus, gerade in den cut-scenes wunderbar anzusehen :)

Zurück
Top Bottom