PS3 Heavenly Sword (PS3)

das sieht richtig gut aus :o

schade das die quali des videos net so gut ist,aber das macht auf jedenfall lust auf mehr :)

neuer scan aus dem offiziellen Winter Katalog^^

playstation-3-catalogue-winter-2006.jpg

ich glaube kaum, dass das von schlechter Qualität zeugt. Von Motorstorm hat man auch immer nur eine Strecke gesehen. Gehört halt zur Strategie von Sony. Und HS wird der Hammer :o :o :o

Darji schrieb:
ich glaube kaum, dass das von schlechter Qualität zeugt. Von Motorstorm hat man auch immer nur eine Strecke gesehen. Gehört halt zur Strategie von Sony. Und HS wird der Hammer :o :o :o

DU immer mit deiner Strategie - da bin ich mir nicht so sicher. :rolleyes:

Howard schrieb:
Darji schrieb:

DU immer mit deiner Strategie - da bin ich mir nicht so sicher. :rolleyes:
ich glaube kaum, das Sony so dumm sein kann nach dieser genialen Demo und dem 8 seiten Preview von der Play das das Spiel in den Himmel lobte.

Wie gesagt von Motorstorm und Co haben wir auch nciht viel gesehen bis auf eine strecke.

Darji schrieb:

Ich vermute( und Hoffe inständig ) ja selbst das das Spiel mit absicht unter verschluss gehalten wird, da dies mit allen Sony games bisher ist, wie Lair, 8 Days, Afrika, Naughty Dog Game ( soll das jetzt wirklich big heißen?) etc. , um wieder zu einen bestimmte Zeitpunkt alles gleichzeitig rauszuhauen, damit sie wieder einen Medienrummel erzeugen, Sony Style halt, aber wie gesagt, die Vergangenheit zeigt bisher was anderes, was so eine Verschliossenheit angeht.

naja ich habe mehr als genug gesehen. Udn warum sollte ich 30% des spiels schon kennen wollen? Das nimmt doch den Reitz. Die Artworks bisher schließen auf verdammtviel Abwechslung und die Animationen sind einfach ein Traum.

Hier übrigens ein Bild von einem "Bossgegner" ws mir zumindest völlig neu war.^^

644_0007.jpg

kleine neue Inofs.

suche gerade nach den scans dazu^^

Just picked up the PlayStation, Official Magazine - UK and discovered it contained some new info on Heavenly Sword. Obviously no scans are allowed, but I can tell you there is concept artwork (and a brief synopsis) for 6 characters in the game including Nariko's "adopted little sister", and a "lethal, aerial kung fu expert" known as Flying Fox (who looks bad-ass).

So no new screenshots, but new character artwork.

For the record, it also states the ETA for the game as being March (interesting).

Zurück
Top Bottom