Nintendo Nintendo Direct (Juni 2024, xx.06.; xx:xx Uhr)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Den N64 Controller will ich haben. Die Spiele interessieren mich derzeit nur bedingt, aber in Zukunft würde ich dann gerne mal Banjo-Kazooie spielen. Ich hätte mich aber deutlich mehr über GB Spiele mit den ersten beiden Pokémon Generationen gefreut.
 
Musste doch nicht kaufen, wenn es sich nicht interessiert.

Du bist aber gezwungen ihren verdammt beschissenen Service zu abonnieren, wenn du den Onlinemodus nutzen willst. Tu' ich natürlich nicht, weil bereits der ursprüngliche Service eine bodenlose Frechheit ist. Aber dass man nun mit den N64 Games einen neuen Service launcht, statt den alten erstmals immerhin auch nur ansatzweise fair zu gestalten, muss man nun wahrlich nicht verteidigen.
 
Das Erweiterungspaket ist echt kurios. Dann noch extra Controller für alles, Nintendo will echt abzocken ohne Ende.


Actraiser sieht interessant aus. Taugt das was? Sagt mir nix.
 
Bis jetzt finde ich das neue Kirby und Actraiser mega geil (öffnet Möglichkeit für weitere Quinted Meisterwerke). Aber die neue NSO Erweiterung - absolute frechheit. 50€ xD
 
Allein Paper Mario, was ich nie gespielt habe, wird gefeiert. Dazu noch F Zero X und einige Klassiker die ich mal wieder spielen will.
Der N64 Service spielt mir in die Karten.
Shadowrun RPGs ist auch nice. Nur gutes gehört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom