PlayStation Showcase 2023 24. Mai 22 Uhr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naughty Dog nur mit nem Remaster, vermulich zum Vollpreis ist schon schwach. SInd zwar beides ´geile Spiele, besonder Lost Legay, aber nochmal werde ich die nicht kaufen...

Hätte lieber neues infamous gehabt als Spiderman 2. Klar kommt erst 2023 aber wirkte trotzdem irgendwie etwas "früh".

Wolverine war ne Überraschung aber wird ebenfalls dauern.

Forespoken wird im Auge behalten.

Gow 2 ist nice aber hätte ich auch blind gekauft ohne Trailer xD

Es fehlt leider an überraschungen, an etwas was einen mal wieder richtig flasht.
Sony ruht sich gefühlt bissl auf ihrem Erfolg aus

Ich fand die Show (verglichen mit anderen vorher aufgezeichneten Präsentationen von Sony) ziemlich gut.

Uncharted 4 würde ich irgendwann nochmal spielen wollen, Alan Wake habe ich mangels Xbox noch nie gespielt und auf Star Wars freue ich mich – Spiderman 2 wird cool, auf Wolverine bin ich gespannt, God of War sah geil aus und dann gab's noch ein paar andere Sachen, die man mal im Auge behalten kann.

Hätte lieber neues infamous gehabt als Spiderman 2. Klar kommt erst 2023 aber wirkte trotzdem irgendwie etwas "früh".

Wolverine war ne Überraschung aber wird ebenfalls dauern.

Forespoken wird im Auge behalten.

Gow 2 ist nice aber hätte ich auch blind gekauft ohne Trailer xD

Es fehlt leider an überraschungen, an etwas was einen mal wieder richtig flasht.
Sony ruht sich gefühlt bissl auf ihrem Erfolg aus
Project... war doch ne Überraschung und sah auch geil aus

Waren schon ein paar geile sachen dabei, aber mir hat was von ND gefehlt und da waren die UC remaster wie ein schlag in die magengrube.
Fast schon eine frechheit seitens Sony.

Aber Insomniac on fire, geil :)

Meine Ankündigungsüberraschung war ganz klar Wolverine. Finde ich geil. Hoffe etwas dark n grim.

Ghostwire wird super.

Forspoken trotz Downgrade weiterhin interessant.
GOW wird :banderas:
GT moderat und etwas enttäsucht bisher

SM mit Venom dürfte ziemlich geil werden.

Eve wird sicher auch D1 :love:

Hätte man Drive Club oder Ryse Son of Rom mit rein getan wären die optisch positive aufgefallen.

Zurück
Top Bottom