Spielemonat September 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Spielemonat September 2021 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    72
  • Poll closed .
Als wenn der Sommer nicht schon teuer genug wäre:

- Deathloop (PS5)
- Tales od Arise (PS5)
- Lost Judgment (PS5)
- Wario Ware (NS)
- The Medium (PS5 Retail)
- Bugsnax (PS5 Retail)

Kena und Eastward hol ich mir dann auch als Retail.

Life is Strange: True Colors und Kena sind safe. Diablo 2 denke ich auch, für später mal mit Freunden (eventuell aber nicht zum Release). Bei Deathloop werde ich auf den Game Pass bzw. die Xbox-Version warten. Ebenso bei Eastward.

Tales of Arise wäre interessant, aber ich habe seit Vesperia zwei Mal ein Tales angefangen und irgendwie konnte es mich nie mehr so richtig packen...

Zuletzt bearbeitet:
Kena: Bridge of Spirits werde ich mir sicher holen, nur halt nicht diesen Monat. Das wäre auch alles interessante für mich diesen Monat :kruemel:

Noch nichts sicher, aber einige mögliche Kandidaten wie Life is Strange, Sonic Colors WRC10, Kena....
Mal Reviews und die entsprechenden Sales abwarten.

Cruis'n blast
SkateBIRD
WarioWare: Get It Together!
Tales of Arise

Was für ein Killer Monat :angst: Brutal!
Eastward sieht auch interessant aus, aber da bin ich mir nicht sicher ob es gut ist

Ich verstehe das du wegen Diablo 2 keine Zeit für Tales of Arise haben wirst. Aber bitte hole dieses Meisterwerk unbedingt nach wenn du fertig bist mit D2 :banderas:
Ich hab tales noch nie was abgewinnen können... ka... zündet bei mir nicht.

Muss vorher eh noch Ys IX nachholen... und kakarot hab ich auch immer auf switch zocken wollen :P

Bei mir nur Diablo 2.

Kena, Deathloop, Death Standing später mal im Sale.

Bei Sable hat mich die Demo etwas gelangweilt. Viel zu viele unvertonte Dialoge und eher langweiliges Gameplay. Da warte ich erst mal die Testberichte ab.

Einiges interessantes in der Pipeline:

- Kena (schon vorbestellt, hoffentlich erscheint es nun tatsächlich am 21.09.)
- Tales of Arise
- Eastward
- Sable

Und anscheinend unter dem Radar: F.I.S.T. Forged in Shadow Torch. Hoffe es wird gut! :)

Zurück
Top Bottom